Naja, das gilt ja nun für jeden... einem Nachwuchstalent kann man das vermutlich sogar noch besser vermitteln...
Lehmann wech wär lustich gewesen
Naja, das gilt ja nun für jeden... einem Nachwuchstalent kann man das vermutlich sogar noch besser vermitteln...
Lehmann wech wär lustich gewesen
Die ham das sogar OFFIZIELL mitgeteilt? Für was dann der Mist heute Mittag?
Löw wird immer mehr zur Enttäuschung. Marin hätte zumindest bleiben müssen.
Das Leistungsprinzip wird bei Löw mit Füßen getreten, ich denke da vor allem an Trochowski und Odonkor.
Trochowski statt Marin raus, dann hätts gepasst.
Mh.. Also die Regel sagt, dass eine schwerwiegende Verletzung vorliegen muss um einen anderen Spieler zu nominieren.
Ob ich mal fasuche den Mannschaftsbus zu steuan?
Ich glaub nich, dass die meinen, dass Du eine schwerwiegende Verletzung haben musst...
Mh.. Also die Regel sagt, dass eine schwerwiegende Verletzung vorliegen muss um einen anderen Spieler zu nominieren.
![]()
Ob ich mal fasuche den Mannschaftsbus zu steuan?
ach so...hab spielunfähig falsch verstanden...
um 14.00 Uhr ist Pressekonferenz, vielleicht gibt er uns dann seine Beweggründe preis (so wie er es bei Hildebrandt gemacht hat)
Das Leistungsprinzip wird bei Löw mit Füßen getreten, ich denke da vor allem an Trochowski und Odonkor.
100% agree
Ich glaub nich, dass die meinen, dass Du eine schwerwiegende Verletzung haben musst...
![]()
FRESSE
Vielleicht weiss er das die beiden Spieler den Mund halten und die EM auf der Bank kein Theater machen. Wobei bei den anderen 3 kann ich es mir auch nicht vorstellen.
Wenn wir Europameister werden hat Löw alles richtig und selbst wenn nicht hat er keinen Fehler mit den 3 aussortierten gemacht.
Das der den Marin jetzt streicht ist für mich völlig unverständlich. Erst lobt er ihn über den grünen Klee und dann das ...
Für mich auch.
Odonkor
Ich finde es zum .
Aber bei der überragenden Bilanz vielleicht kein Wunder :
Spiele von David Odonkor 2007/2008 - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
Und warum nimmt er einen 19jährigen erst völlig überraschend mit um ihn dann doch auszusortieren.
Aber er ist wohl den Weg des kleinsten Widerstandes gegangen.
Helmes, Jones und Marin sind ja alle relativ frisch dabei im vergleich zu den anderen.
Trotzdem zumindest die Aussortierung von Marin und Jones für mich völlig unverständlich.
Odonkor hätte raus gemußt, dazu halt entweder Helmes oder Neuville.
Bei den beiden kann man aber sicher viel streitren. Tun sich beide nicht viel.
Für Neuville spricht vieles wie die Erfahrung, für Helmes die Rückrundenform.
Trochowski war gestern sicher ganz gut, aber das war wohl kein Kriterium wenn man Marin anschaut.
Ich raff es nicht.
Gruß Watson
Ja, nur für so ein Talent kann das auch ein ganz herber Rückschlag sein.
Vielleicht hätte er sich doch nicht nach 10 Minuten gegen Wehen ein Urteil machen sollen sondern mal etwas länger hinschauen.
Sehe ich auch so.
Odonkor hat das letzte mal im September 2007 über 90 Minuten gespielt.
Da muß sich ein Jones dpch völlig verarscht vorkommen.
Gruß Watson
100% agree
seh ich genauso
ich find es jetzt ein bischen übertrieben auf Löw einzuprügeln.
Er hatte die Jungs ja schließlich bei sich und konnte sehen ob und wie es am besten passt.
und ob Marin sich im Training auch so aufgedrängt hat... who knows
Er hatte die Jungs ja schließlich bei sich und konnte sehen ob und wie es am besten passt.
Amen
Von dem was man aus der Presse entnehmen konnte muß er ja ein wenig auf sich aufmerksam gemacht haben.
Und gestern fand ich ihn für einen 19 jährigen und das im ersten Länderspiel sehr gut.
Wo war Odonkor eigentlich gestern ab der Flanke die zum Eigentor führte?
Für mich war das jetzt einfach eine Entscheidung für die etablierten Kräfte, die sicher auch einen Bonus geniessen.
Rein sportlich hätte ein Odonkor gar nicht in den Recall gedurft wenn man mal den Casting-Vergleich heranzieht.
GW
Von dem was man aus der Presse entnehmen konnte muß er ja ein wenig auf sich aufmerksam gemacht haben.
Und gestern fand ich ihn für einen 19 jährigen und das im ersten Länderspiel sehr gut.
Wo war Odonkor eigentlich gestern ab der Flanke die zum Eigentor führte?Für mich war das jetzt einfach eine Entscheidung für die etablierten Kräfte, die sicher auch einen Bonus geniessen.
Rein sportlich hätte ein Odonkor gar nicht in den Recall gedurft wenn man mal den Casting-Vergleich heranzieht.GW
es geht hier aber nich um die erste elf, und als maskottchen macht der sich schon ganz gut, wird schon alles, nur die ruhe
es geht hier aber nich um die erste elf, und als maskottchen macht der sich schon ganz gut, wird schon alles, nur die ruhe
glaub ich auch
gut das jones net dabei ist
odonkor ist eben der mann für die letzten 10 minuten, wenn er 1 oder 2 tore vorbereitet dann passt es doch
Darum geht es nicht. Ganz egal was die da beim Training gebracht haben, Odonkor ist ne blinde Hohlbirne der vor zwei Jahre mal ne ordentliche Flanke vorher gebracht hat. Das ist ein Witz den mitzunehmen.
Zudem ist die Nummer mit Marin nicht in Ordnung. Da wird er die ganze Zeit von ihm über den grünen Klee gelobt, die Medien veranstalten darauf hin den totalen Hype und dann schickt er ihn doch nach Hause. Wenn er sich gut präsentiert hat, dann muss er auch mit. Das er jung ist, wenig Erfahrung hat und nur eine Saison in der 2. Liga hinter sich hat wird man jawohl bei der Nominierung vermutlich gewußt haben. Das dürfen dann auch keine Argumente sein ihn nicht mitzunehmen. Schon mal drüber nachgedacht dass auch so ein junger Spieler in ein Loch fällt? Das hätte man ihm wirklich ersparen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!