Ja bis Mittwoch abend wurde eine hier noch schon geholfen.
Aber dabb hat die Fifa seite das mit den keksen geändert.
Und wenn es nun nicht verstehst hast halt pech:(
Und soll mun keiner sagen steht überal im Treat und wird andauernt erklärt.
Ich verstehe es trotzdem nicht unf habe bestimt schon 10 mal gefragt ob mir irgent wer das persönlich am telephon erklären könnte.
Und kamm nicht mal 1 Antwort.
Ich verlange von keine das er mich anruft ich würde das machen aber die Ticket Geilheit scheint ja keine grenzen zu kennen.
Schade eigentlich
Hier wurde dir mal geholfen
-
-
-
Zitat von Flashgrom
Ja bis Mittwoch abend wurde eine hier noch schon geholfen.
Aber dabb hat die Fifa seite das mit den keksen geändert.
Und wenn es nun nicht verstehst hast halt pech:(
Und soll mun keiner sagen steht überal im Treat und wird andauernt erklärt.
Ich verstehe es trotzdem nicht unf habe bestimt schon 10 mal gefragt ob mir irgent wer das persönlich am telephon erklären könnte.
Und kamm nicht mal 1 Antwort.
Ich verlange von keine das er mich anruft ich würde das machen aber die Ticket Geilheit scheint ja keine grenzen zu kennen.
Schade eigentlichAu Mann, also wenn du dir nur mal die letzten 30 Seiten von heute durchliest, weißt du was du zu machen hast. Ich gebe zu, einen Login zu bekommen ist nicht mehr ganz so leicht wie vorher, geht aber immer noch ohne große Probleme. Außerdem werden doch regelmäßig Links im Forum mit ID öffentlich gepostet. Da darfst du dich eben nicht einloggen. Wenn du das schon mal verstanden hast und danach immer noch Probleme hast dann kannst du dich bei mir mal melden. Ich hatte auch schon das Problem, dass ich selbst keinen Login bekommen hab, obwohl ich die Vorgehensweise kenne.
-
Zitat von tooor
schaust du hier
http://forum.tooor.de/ticketalarm/31…ookie-mehr.html
Das habe ich auch gelesen.
So wie die Letzen 100 seiten im treadt ca.
Ich möchte eine anleitung für Doofe Sowas in der art habe mir auch schon ca 20 sachen ausgedruckt und geschrieben
1.).....
2.).....
usw -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!