...und dieser Europameisterschaft!
genau, war die stärkste mannschaft
genau, war die stärkste mannschaft
Schade...
Aber der bessere hat gewonnen!
worum gehts
ums Finale
Schade...
Aber der bessere hat gewonnen!
Das triffts!
hab ich extra nicht geschrieben, denn nach der Vorrunde hatte ich HOL stärker eingeschätzt.
SPA war aber definitiv die beste Mannschaft der KO-Runde und letztendlich ist es genau das, was zählt
ums Finale
wann fängts an?
wann fängts an?
in 4 Jahren
naja, lehmann triffts wenigstens auf den punkt..."wir haben wieder das optimum rausgeholt"...was für mich auch stimmt, viel besser ist die deutsche mannschaft leider nicht...da wird auch durch diesen finaleinzug wieder vieles übertüncht...leider
in 4 Jahren
oh gut, da hab ich auch nen fred zu
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…nungsspiel.html
naja, lehmann triffts wenigstens auf den punkt..."wir haben wieder das optimum rausgeholt"...was für mich auch stimmt, viel besser ist die deutsche mannschaft leider nicht...da wird auch durch diesen finaleinzug wieder vieles übertüncht...leider
Er hat Recht, trotzdem ist es bitter, immer so kurz vor dem Ziel zu scheitern.
WM 2002: 2.Platz
WM 2006: 3.Platz
EM 2008: 2.Platz
oh gut, da hab ich auch nen fred zu
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…nungsspiel.html
ich wünsch dir viel Glück
Leider haben wir heute unsere Leistung nicht abgerufen. Wie ihr schon geschrieben habt und auch im TV gesagt wurde, Spanien war die Beste Mannschaft im gesamten Turnier.
Auf gehts nach Südafrika und dann holen wir als erste Mannschaft auf dem Schwarzen Kontinent den Titel
Es kommt nicht oft vor, dass die beste Mannschaft auch das Turnier gewinnt. Ein ganz herzlicher Glückwunsch nach Spanien .
Es kommt nicht oft vor, dass die beste Mannschaft auch das Turnier gewinnt. Ein ganz herzlicher Glückwunsch nach Spanien
.
Ja,ich sage nur Italien 2006. Man muss einfach halt mal anerkennen können,dass die Spanier klar besser waren,verdienter Titelgewinn. Auch wenn es schwer fällt...
Hat nit sollen sein.
Hat nit sollen sein.
Jo, die ersten 10 Minuten hatte ich schon noch gehofft, aber spätestens nach dem 1-0 war klar, dass nix mehr geht. Glückwunsch nach Spanien, verdienter Sieg.
Trotz allem ein sehr gutes Turnier von uns, Enttäuschung hält sich sehr in Grenzen
Jo, die ersten 10 Minuten hatte ich schon noch gehofft, aber spätestens nach dem 1-0 war klar, dass nix mehr geht. Glückwunsch nach Spanien, verdienter Sieg.
Trotz allem ein sehr gutes Turnier von uns, Enttäuschung hält sich sehr in Grenzen
Naja, auch nachm 1:0 wäre noch was gegangen. Hätten halt besser spielen müssen
Soo doll war das Turnier von unserer Seite garnet, Modus und Auslosung hamm uns halt extremst in die Karten gespielt Fand die deutsche Mannschaft spielerisch deutlich schwächer als beia WM 06, hoffentlich wird das jetzt wegen des Finaleinzugs nicht übersehen, sondern bis zur WM behoben.
Fand unsere Turnierleistung auch nicht so dolle, aber wenigstens dabei ( England ) und Finale !
Das is es dann wohl gewesen!
Heute hat im Spiel nach vorne so einiges gefehlt und von Ballsicherheit war auch nichts zu sehen .. in der 2. Hälfte war die Kugel jedes Mal nach spätestens 10 Sekunden wieder weg!
Insgesamt hat es, wie ich finde, im Turnier in den ganzen Spielen nicht 100%ig gepasst .. kein Vergleich zu 2006, wo ich sagen würde, dass wir da im Rückblick näher am Titel dran waren als dieses Jahr, auch wenn es letztendlich nur der dritte Platz war!
Daher ist die Niederlage heute auch einfacher zu verkraften..
Zudem gönnt man es den Spaniern wohl mehr als den Italienern mit ihrem Anti-Fussball.
Bleibt die Hoffnung auf die WM in 2 Jahren, wo wir sicherlich wieder ein Wörtchen um den Titel mitzusprechen haben.
Fast alle Spieler von heute werden dort wieder zur Verfügung stehen und die Chance haben, sich erneut zu beweisen - mit Capitano Ballack an der Spitze und seiner vielleicht letzten Chance auf einen internationalen Titel!
Hoffen wir das beste
Fast alle Spieler von heute werden dort wieder zur Verfügung stehen
Is halt die Frage, ob das bei allen auch so wünschenswert is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!