schade
Glückwunsch Spanien
schade
Glückwunsch Spanien
schade..
doch spanien mehr als verdienter sieger.. haben einfach mehr gekämpft und man merkte bei ihnen um was es geht.. !
Hätten die deutschen so gekämpft wie die türken gegen sie würde es nun anders aussehen.
Schade, eigentlich wollt ich den Tausendsden zum titelgewinn raushauen, aber ich kann nit bis Südafrika warten; Gratulation den Spaniern zum verdienten Tilelgewinn
Verdienter Sieger !!!
Deutschland - Polen = gutes Spiel
Deutschland - Kroatien = schlechtes Spiel
Deutschland - Österreich = schlechtes Spiel
Deutschland - Portugal = gutes/kämpferisches Spiel
Deutschland - Türkei = mittleres Spiel (3x auf Tor geschossen)
Deutschland - Spanien = schlechtes Spiel (4x auf Tor geschossen)
Glückwunsch das wir überhaupt ins Finale gekommen sind, da einem sehr durch wachsenden Turnier.
Alles anzeigenVerdienter Sieger !!!
Deutschland - Polen = gutes Spiel
Deutschland - Kroatien = schlechtes Spiel
Deutschland - Österreich = schlechtes Spiel
Deutschland - Portugal = gutes/kämpferisches Spiel
Deutschland - Türkei = mittleres Spiel (3x auf Tor geschossen)
Deutschland - Spanien = schlechtes Spiel (4x auf Tor geschossen)
Glückwunsch das wir überhaupt ins Finale gekommen sind, da einem sehr durch wachsenden Turnier.
wenn man so viele zweikämpfe verliert und so viele fehlpässe spielt - verliert man zurecht.
glückwunsch an die beste mannschaft des turniers
kies
jep glückwunsch an deutschland,
wer hätte nach dem 1-2 gegen kroatien mit dem 2en platz gerechnet?
Das war einfach nur schlecht ! Lahm und Ballack unterirdisch. Torwart musste keinen Ball halten. Glückwunsch Spanien ! Ihr wolltet gewinnen !! Wir nicht
Meine Meinung zum Turnier:
Mit ein - zwei guten (gegen Portugal und ganz schwache Polen), von 6 Spielen hat die Mannschaft einfach so einen Titel nicht verdient.
Mit einem spielerischen Offenbarungseid in fast jedem Spiel, langweiligem Rumpelfußball und in der Hälfte der Spiele einem Hühnerhaufen in der Abwehr, kann es doch nicht funktionieren.
Eines der Hauptprobleme war m.E. auch "Spielmacher" und Kapitän Ballack.
Zwei Tore, aber spielerisch kam von ihm einfach null. Ganz, ganz schwaches Turnier von ihm!
Das einzig, wirklich Gute im Turnier war die Chancenverwertung... - aber das darf einfach nicht reichen, um eine EM zu gewinnen.
Die Finalteilnahme war einem riesen Losglück (sowohl Quali, als auch Endrunde) und deutscher Nervenstärke zu verdanken. Mehr aber auch nicht.
Glückwunsch an Spanien zum absolut verdienten Titelgewinn!
Glückwunsch an Spanien, wir aben es nicht verdienst!
Für mich persönlich ein geiles Tunier mit 3 Spielen die ich im Stadion sehen durfte.
Deutschland - Kroatien
Deutschland - Österreich
Holland - Russland
Wir sehen uns in Südafrika
Ich als Österreicher find eure Reaktionen hier wirklich super .... sehr sehr fair!!!!!
Wirklich Top, hätt ich mir nicht gedacht
Glückwunsch an Spanien!
Völlig indiskutable Leistung von allen... in einem EM-Finale so aufzutreten, dafür könnt ich jedem einzelnen ins Gesicht springen.
Ballack kann von mir aus sofort zurücktreten, dito Lehmann.
Podolski fand nicht statt, Klose ebenso.
Im Mittelfeld Fehlpässe die für 10 Spiele gereicht hätten.
Jedesmal wenn Metze nach vorn gegangen iss hat er damit einer Konter der Spanier eingeleitet.
Und warum der da den Kuranyi einwechselt versteh ich in 10 Jahren nich... wenn kein einziger Ball überhaupt bei den Stürmern ankommt, dann bringt das ja wohl überhaupt nix.
Da wäre ALLES besser gewesen... soll er Timbo bringen oder Troche, aber doch nich diesen Blindpieker.
Ich habe fertig
Meister Babbe: der Lehmann war doch noch einer der Stärksten im Team des DFB.
Völlig indiskutable Leistung von allen... in einem EM-Finale so aufzutreten, dafür könnt ich jedem einzelnen ins Gesicht springen.
Jedesmal wenn Metze nach vorn gegangen iss hat er damit einer Konter der Spanier eingeleitet.Und warum der da den Kuranyi einwechselt versteh ich in 10 Jahren nich... wenn kein einziger Ball überhaupt bei den Stürmern ankommt, dann bringt das ja wohl überhaupt nix.
Da wäre ALLES besser gewesen... soll er Timbo bringen oder Troche, aber doch nich diesen Blindpieker.Ich habe fertig
Mach mal halblang. Hast du die Spanier gesehen? Absolut bärenstark,unsere Elf war heute klar unterlegen,ok. Aber deine Enttäuschung kann ich verstehen...
Jetzt mal Budder bei de Fische: Wer ist morgen in Berlin dabei?
Jedesmal wenn Metze nach vorn gegangen iss hat er damit einer Konter der Spanier eingeleitet.Und warum der da den Kuranyi einwechselt versteh ich in 10 Jahren nich... wenn kein einziger Ball überhaupt bei den Stürmern ankommt, dann bringt das ja wohl überhaupt nix.
Da wäre ALLES besser gewesen... soll er Timbo bringen oder Troche, aber doch nich diesen Blindpieker.Ich habe fertig
Alles richtig, nur Frings haste vergessen, der war auch sauschlecht.
Jetzt mal Budder bei de Fische: Wer ist morgen in Berlin dabei?
ich habn arzttermin
Meister Babbe: der Lehmann war doch noch einer der Stärksten im Team des DFB.
das hab ich völlig anders gesehn... beim 1:0 muß er längst draußen sein, genau damit hat der Lahm auch gerechnet. Und auch ansonsten iss der ständig durch seinen Strafraum geirrt wie n besoffenes Huhn
Mach mal halblang. Hast du die Spanier gesehen? Absolut bärenstark,unsere Elf war heute klar unterlegen,ok. Aber deine Enttäuschung kann ich verstehen...
sorry aber dann kann man immer noch kämpfen und laufen, das hab ich auch nich gesehn
ich habn arzttermin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!