tooooor!!!!

#30 Sieger #27 - Sieger #28
-
-
Shit.
-
zumindestens schon mal besser als der Langweiler vom So. War ja dort fast auf meinem Platz eingeschlafen
-
Wenn ich das jetzt so sehe, wünsche ich mir doch lieber die Russen im Finale....
-
Wenn ich das jetzt so sehe, wünsche ich mir doch lieber die Russen im Finale....
1396 % agree!
spielen stark jetzt die spanier!
-
Nachdem ich mir das Spiel von gestern noch mal angeschaut habe, wünsche ich mir, dass wir als näxtes dat Quali-Spiel gg Liechtenstein spielen...
-
0:! !
die Spanier machen das!
Ein echtes Ausrufezeichen, das Tor
-
Ein echtes Ausrufezeichen, das Tor
-
Ich glaube die Russen wollen lieber in den Urlaub als gegen unsere Jungs zu spielen....
-
Mhmh die Spanier hamm dann vorm Finale alle Spiele gewonnen .... wird schwer
-
-
Wird ne harte Nuss im Finale.
-
-
Wird ne harte Nuss im Finale.
Zumindest das hätte man sich allerdings auch schon vorm Turnier denken können
-
Jede Mannschaft hat aber mindestens immer ein Graupenspiel im Turnier. Wir hatten sogar schon mind. 2 davon - Pensum also erschöpft
-
Jede Mannschaft hat aber mindestens immer ein Graupenspiel im Turnier. Wir hatten sogar schon mind. 2 davon - Pensum also erschöpft
-
Ob uns solche Binsenweisheiten im Finale weiterhelfen?
Mir wärn die Russen schon lieber gewesen. Aber ist eigentlich auch egal. Mit einer Chancenverwertung wie gestern hauen wir eh jeden Gegner weg -
-
Haben die eigentlich schon gesagt, was der Villa hat?
-
+ 20 in folge ( nicht verloren) inkl quali und testspiele -
so, wie sieht jetzt die theorie für tickets aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!