könnt euch ja alle freuen...(ich bin nur beruhigt...)
Das war schlimmster Rumpelfussi
Jogi´s Aufstellung
Gomez
einzig Lahm

#20 Österreich - Deutschland
-
-
könnt euch ja alle freuen...(ich bin nur beruhigt...)
Das war schlimmster Rumpelfussi
Jogi´s Aufstellung
Gomez
einzig LahmArno
Agree
Lehmann: Sicher, guter Rüchalt
Friedrich: defensiv ok, nach vorne gar nichts
Mertesacker: souverän
Metzelder: souverän
Lahm: sehr gut
Fritz: mittelmässig
Frings: gutes Spiel, zu viele einfache Ballverluste
Balle: noch von seiner Normalform entfernt
Poldi: engagiert, zu viele Fehlpässe
Klose: 2 gute Aktionen, ansonsten schwach
Gomez: unfassbar
Hitzelsperger: sehr gut eingefügt, gehört in die Startformation
Neuville: keine Chance mehr was zu zeigen
Löw: -
gomez raus!!! und frings auch...
meine elf für portugal:
lehmann
friedrich metze mertes lahm
rolfes ballack
fritz schweini
poldi klose
-
Arno
Agree
Lehmann: Sicher, guter Rüchalt
Friedrich: defensiv ok, nach vorne gar nichts
Mertesacker: souverän
Metzelder: souverän
Lahm: sehr gut
Fritz: mittelmässig
Frings: gutes Spiel, zu viele einfache Ballverluste
Balle: noch von seiner Normalform entfernt
Poldi: engagiert, zu viele Fehlpässe
Klose: 2 gute Aktionen, ansonsten schwach
Gomez: unfassbar
Hitzelsperger: sehr gut eingefügt, gehört in die Startformation
Neuville: keine Chance mehr was zu zeigen
Löw:Öh naja, dat stimmt so nu aber auch nich
Hatte der Friedrich net den Riesenpatzer zu Beginn der zweiten Halbzeit? Wo soll Frings denn gut gespielt haben? Und Neuville hatte sehr wohl eine Chance was zu zeigen, die hat er aber kläglich versemmelt -
Öh naja, dat stimmt so nu aber auch nich
Hatte der Friedrich net den Riesenpatzer zu Beginn der zweiten Halbzeit? Wo soll Frings denn gut gespielt haben? Und Neuville hatte sehr wohl eine Chance was zu zeigen, die hat er aber kläglich versemmeltdeswegen ja nicht souverän, sondern ok
-
deswegen ja nicht souverän, sondern ok
Ich fand den Patzer nicht ok
-
Ich fand den Patzer nicht ok
aber besser als Jansen auf links definitiv
-
aber besser als Jansen auf links definitiv
Schlimma ging auch nimma
So jetzt lassts uns net den grandiosen Sieg zerreden, sondern gebührend feiern -
Schlimma ging auch nimma
So jetzt lassts uns net den grandiosen Sieg zerreden, sondern gebührend feierngenau, jetzt die Portugiesen abgewatscht
-
Mann mann mann
da hatten wir die Chance den Deutschen mal was einzuschenken... und haben kläglich versagt.
Sorry, aber wenn man in ca. 250 Minuten nur ein einziges Mal ins Tor trifft, und dann auch nur per Elfer, dann darf man auch net weiterkommen.
Und die Deutschen: Wenn die nur annähernd so grottenmäßig kicken wie gestern, dann gibts a ordentliche Watschn von den Portugiesen..
Schade, für uns ist die EURO vorbei..... aber es war voll ok!
mfG
-
-
vom mittelfeld, ganz besonders von frings kam viel zu wenig (von frings eigentlichn gar nichts)...hab mich gestern schon gefragt, warum der den nicht mal zur hz drin lässt und den rolfes spielen lässt...
-
Lehmann: Die harmlosen Schüsse auf sein Tor waren kein Problem.
Friedrich + M&M: Wenn die Abwehr gegen Portugal genauso spielt, dann kriegen wir 5 Stück eingeschenkt.
Lahm: bester Mann am Platz
Fritz: Durchschnitt
Frings: auch eher Durchschnitt
Ballack: bringt seine Leaderqualitäten nicht ins Spiel
Poldi: gefällt mir ganz gut auf der Position, dort lassen
Klose: zu wenig, fehlen aber auch dir Anspiele aus dem Mittelfeld
Gomez: überhaupt keine Bindung zum Spiel. -
Das Spiel gestern war absolut OK... nicht mehr nicht weniger!
Die Qualität unseres Spiels steigt mit der Qualität der Gegner!;)
Ich hoffe das es gegen Portugal reicht! Wird verdammt schwer, aber ich denke die Spielweise liegt uns eher.....
Ich will Christina weinen sehen.......
-
Die Qualität unseres Spiels steigt mit der Qualität der Gegner!;)
Ich hoffe das es gegen Portugal reicht! Wird verdammt schwer, aber ich denke die Spielweise liegt uns eher.....
Ich will Christina weinen sehen.......
5 euro ins tooor-phrasenschwein;) -
Gomez war der Abschuß, nicht weil der Ball saudumm gegen sein Schienbein gesprungen ist, sondern weil er nicht nachgesetzt hat!
Der Ösi hat locker leicht den Ball von der Linie köpfen können -
Hauptsache gewonnen und der unfreundlichste Gastgeber den ich je erlebt habe ist raus!
-
Jaa, so ist es.....
Östereich kann leider nicht mehr. Iss aba wurscht, man darf echt stolz sein, rot-weiss-rotes Team war eindeutig nicht die schlechteste Mannschaft bei dieser EM und das hat ihr vor 2 Wochen keiner zugetraut!!!
Ausserdem es ist mehr als ein guter Anfang, Zukunft ist nicht mehr so finster wie noch vor 2-3 Jahren. Spätestens wenn FIFA 6+5 einführt (hoffentlich setzen sie es durch) muss es nach vorne gehen. OK, man hat immer noch nicht die richtigen 11 gefunden wie es z.B. bei euch bei der WM der Fall war, grossteils aber schon. Ich hoffe nur der neue Trainer wird richtige Analyse machen und hoffentlich auch begreifen dass die Spieler wie Ivanschitz, die sich vom Ball verstecken anstatt ihn zu fordern, keine Leitfiguren sein dürfen. Spielsystem ist aber eindeutig das richtige, und wenn die Spieler so gut vorbereitet auftreten, wie bei dieser EM ist man nicht so chancenlos wie sonnst. Kopf hoch, weiter gehts!Zum Spiel, suuuper Stimmung, Leider nur bis zum Tor, danach völlig eingebrochen. Liegt wahrscheinlich daran dass hierzulande keiner glaubt dass man einen Rückstand wettmachen kann. Stimmt eigentlich auch.. Jedenfalls habe ich so ne Stimmung im Prater noch nie erlebt. Ich war damals gegen Schweden dabei, war aber kein Vergleich zu gestern.
Österreich, wie gesagt, kann kaum besser, Deutschland scheinbar auch nicht, (oder nich viel besser). So ist man gegen "Purtugal Ole" chancenlos. Nun, chancenlos war man eigentlich gegen Argentinien auch und wir wissen alle was in Berlin passiert ist, nur ich denke nicht dass der Scolari in der '72 Ronaldo und Deco aus dem Spiel nimmt
Spielverlauf, zuerst Glück (dieser Gomez hat eigentlich in der DFB Auswahl nix verloren - sorry Aleksch), dann Pech (nicht gegebener Elfer) und danach gar nix mehr. Ein fades Spiel eigentlich, aber bei deiser Spannung geht so was an dir vorbei, man ist voll drinnen ... eigentlich schon Gänsehaut pur!
Spieler, Macho bärenstark (das Tor hätte vielleicht Buffon gehalten, war megagut geschossen) , Harnik kann eigentlich nix ausser laufen laufen und wieder laufen, gut so. Ivanschitz ein Desaster, traut sich selber gar nix, ich werde nie kappieren warum der Hicke den Ivo nicht reingebracht hat. Stürmer .. na ja, in Österreich gibts keine. Bei den Deutschen, Lahm spielt eindeutig viel besser links als rechts, Poldi und Ballack top vorbereitet, andere farblos. Ich hab selber Arne Friedrich gar nicht so schlecht empfunden wie man hier schreibt, und Lehmann hat mir gestern ausserordentlich gefallen - keine Zeitverzögerungen in der zweiten Halbzeit - einfach Klasse! Hicke und Stickler ÖFB ->
. FCN Coreo war supa.
Ich bin jetzt total kaputt, habe gar kein Stimme mehr, und Telefon läutet heute wie verrückt ....schlecht schlecht...und morgen gehts zuerst nach München und danach nach Salzburg zum Spiel, alles vermutlich ohne Schlaf
Selbst den junior aus dem Bett zu kriegen war eine mission impossibleNa ja, jetzt entspannen und rest locker angehen .....ab Freitag gibts nur noch Spass
P.S. Irgendwie war ich überrascht dass so wenig Deutsche ins Stadion gefunden haben ... wobei..... flsch war dabei, sogar im richtigen Trikot (siehe Anhang als Beweis
)
-
schräge Optik, ich dachte du wolltest nich soviel saufen
-
Die Qualität unseres Spiels steigt mit der Qualität der Gegner!
haben wir bei Kroatien gesehen -
haben wir bei Kroatien gesehenSag ich doch........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!