ach du Sch...!
Jogi auf die Tribüne!
kanna wenigstens odonkor nich mehr einwechseln
ach du Sch...!
Jogi auf die Tribüne!
Gomez
35 Mille halt!Sorry aber nüchtern ist das Geblunze nicht zu ertragen.Es soll bitte keiner behaupten, dass D besser spielt, als gegen die Kroaten.Die sind nämlich ne Klasse besser, als Ö.
Ich hab Richtig Kreislauf
das wäre in der Tat ein Vorteil!
Ich hab Richtig Kreislauf
läuft oben rein und unten raus nä?
grausich
Ballack spielt einen scheiß, unglaublich
grausich
und Prödl macht Null Punkte
läuft oben rein und unten raus nä?
Jo, volkswirtschaftlich gesehen funktionieren Kreisläufe so.Input = Output oder so ähnlich.
Der schiri is ja schon wieder total überfordert, obwohls nen spanier is
Das finde ich auch, wie kann man so einen Schiri pfeifen lassen.
Das Spiel ist enger als ich dachte, ich bin mir sicher wir gewinnen das noch, aber es bleibt spannend.
und Prödl macht Null Punkte
der geht noch mit rot
obwohl, der schiri hat ja die rote vergessen oder er is total blind
ich finds auch superspannend!
ich bin gleich blau!
Ich antworte schonmal ne Stunde im Vorraus:Nein, der Schiri ist nicht schuld an der deutschen Niederlage
Ich antworte schonmal ne Stunde im Vorraus:Nein, der Schiri ist nicht schuld an der deutschen Niederlage
sondern?
grausich
nicht nur ballack. sein kollege frings ist wie gegen kroatione völlig von der rolle.
das ist rumpelfußball wie zu schlechten zeiten
sondern?
der Gomez die schwabenschwuchtel
wenn der Ulli jetz noch mehr wie 15 mio bezahlt krich ich ne Krise
sondern?
Zu schlechte Stimmung
nicht nur ballack. sein kollege frings ist wie gegen kroatione völlig von der rolle.
das ist rumpelfußball wie zu schlechten zeiten
Spieln doch einigermaßen ok(durchschnittlich..) , die Österreicher spielen halt auch net schlecht
grausich
Völlig planloses Gebolze.Das Spiel hat nicht mal Zweitliganiveau.Man kann doch nicht binnen einer Woche alles verlernen.Wenn ich grad das Ding mit dem Gomez sehe, schrei ich innerlich:"Jogi lass mich spielen".In meinen besten Zeiten habe ich so einen mit der Hacke reingemacht.mann,mann;mann.
Zu schlechte Stimmung
Spieln doch einigermaßen ok(durchschnittlich..) , die Österreicher spielen halt auch net schlecht
was haben die vorher erzählt von wegen druck ausüben ....
sehe ich wenig von
gleichwohl muss man österreich auch eine gute erste halbzeit bescheinigen.
Zu schlechte Stimmung
hää, das ist doch schon wieder der gleiche mist wie gegen Kroatien, keine Bewegung, keine Pässe in den Lauf, über aussen geht gar nix Und Ballack macht ständig die Räume eng, allerdings die unserer Stürmer vorne
Die Ösis sind nur deshalb nicht schlecht, weil wir sie nicht genug beschäftigen
Der spanier regt mich auf, hat der keine Karten dabei
man gut daß die Ösis genauso unfähig vorm Tor sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!