erklär ma, versteh ich nich
ich auch nich, in england, italien oder spanien wirds bestimmt nett
ich auch nich, in england, italien oder spanien wirds bestimmt nett
naja als ich gestern wieder durch cz mit dem zug gefahren bin, hab ich nicht viel mehr lust darauf bekommen. Und in Polen und Ukraine wirds nicht viel anders aussehen. In solchen Baracken will ich nicht übernachten. Und abends auf die Straße is wohl auch nicht
achso EM, ich hab grad an WM in Südafrika gedacht
naja als ich gestern wieder durch cz mit dem zug gefahren bin, hab ich nicht viel mehr lust darauf bekommen. Und in Polen und Ukraine wirds nicht viel anders aussehen. In solchen Baracken will ich nicht übernachten. Und abends auf die Straße is wohl auch nicht
bist jez aber nich so der oberflächliche typ mit vorurteile und so nä?
achwas in leipzisch wurd 2006 ja auch gespielt
hab ich neulich auch gedacht, als ich durchs Ruhrgebiet gefahn bin
warst du jemals in polen?
hab ich neulich auch gedacht, als ich durchs Ruhrgebiet gefahn bin
Du doch bestimmt; also berichte mal darüber, wie es da wirklich aussieht
bist jez aber nich so der oberflächliche typ mit vorurteile und so nä?
wasn vorurteile? Wenn die Hütten so aussehen als würden sie jeden Moment zusammenbrechen werden sie wohl von drinnen nicht sehr einladend sein. Und durch die Typen an der Ecke fühl ich mich auch nicht viel wohler
![]()
tagsüber hell - nachts dunkel
wasn vorurteile? Wenn die Hütten so aussehen als würden sie jeden Moment zusammenbrechen werden sie wohl von drinnen nicht sehr einladend sein. Und durch die Typen an der Ecke fühl ich mich auch nicht viel wohler
die EM wird aber nich in irgendwelchen Dörfern am Arsch der Heide stattfinden
Erzähl mir nix, dort wird es doch auch nicht anders aussehen. Das letzte Mal war ich vor 10 Jahren oder so mal auf nem Polen Markt. Das mag zwar billig sein, aber das Geld "verlierst" du dann auf andere Weiße
also Valdi, wenn ich nur die Aussicht von neulich nachtzug Berlin-Kattowice kennen würde, würde ich auch lieber nach Afghanistan fahren
aber im Ernst, ist totaler schmarrn, die Großstädte, und gerade die Spielstädte sind vollkommen OK, gibts super Hotels, und man hat immer die Möglichkeit auch billich unterzukommen, dann allerdings ohne Komfort.
Nur mit dem Bahnfahren wirds nen Problem geben
Erzähl mir nix, dort wird es doch auch nicht anders aussehen. Das letzte Mal war ich vor 10 Jahren oder so mal auf nem Polen Markt. Das mag zwar billig sein, aber das Geld "verlierst" du dann auf andere Weiße
uih bist du schlau
die EM wird aber nich in irgendwelchen Dörfern am Arsch der Heide stattfinden
Joar aber die werden kaum die Kapazität haben, um alle Fans in guten Hotels der Stadt unterzubringen. Das schafft ja fast keiner. Und auch Prag is nicht grad so der Bringer, abseits der Innenstadt.
![]()
also wenn du auffem land fährst hatta schon recht, aber in den Großstädten is es völlig ok...
gott sei dank weißt du so gut bescheid
Joar aber die werden kaum die Kapazität haben, um alle Fans in guten Hotels der Stadt unterzubringen. Das schafft ja fast keiner. Und auch Prag is nicht grad so der Bringer, abseits der Innenstadt.
seit wann ist denn Prag in Polen??
hab ich was verpasst?
seit wann ist denn Prag in Polen??
hab ich was verpasst?
haben die polen gestan einfach so mitgenommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!