du armer...
danke
du armer...
danke
ich darf mir kroatien gegen türkei anchauen. ich raste aus
Na, besser als Deutschland-Tschechien. Oder?
Der Wahnsinn
die tickets nehme ich sofort!
die kroaten spielen fußball was man von der deutschen nationalmannschaft nicht behaupten kann...
und bei dem spiel wird es 1000% randale geben!!
wird zeit das da ein neuer trainer kommt der fussball spielen lässt, der brückner ist so ein dummbeutel
Wenn man ein wenig clever ist und noch die Platzverhältnisse miteinbezieht, ist das Spiel bei 2:0 entschieden.
Wenn man dämlich ist, fliegt man dann eben noch raus.
Ich hoffe, wir machen das morgen besser.
wird zeit das da ein neuer trainer kommt der fussball spielen lässt, der brückner ist so ein dummbeutel
naja, die brauchen eher mal wieder vernünftige spieler, die große generation ist ja nu schon länger in rente
sorry aber galasek, polak, ??? wer ist das international
Alles anzeigenWenn man ein wenig clever ist und noch die Platzverhältnisse miteinbezieht, ist das Spiel bei 2:0 entschieden.
Wenn man dämlich ist, fliegt man dann eben noch raus.
Ich hoffe, wir machen das morgen beser.
![]()
die haben auch eigentlich clevere leute!
wird auf jeden fall einen neuanfang geben, mit jungen, hungrigen spielern!
naja, die brauchen eher mal wiedervernünftige spieler, die große generation ist ja nu schon länger inrente
bessere zweitligaspieler, der baros spielt doch auch kaum, hätte er mal sverkos und fenin spielen lassen, versteh net wie man gegen die türkei so defensiv spielen kann!
die türken haben aber auch ein glück, erst gegen die schweiz und jetzt das
Wie erstrebenswert...
Ich glaub. ich ziehj mir das auch in der Kölnarena rein.
Muss nur noch würfeln, für wen ich halte...
die tickets nehme ich sofort!
die kroaten spielen fußball was man von der deutschen nationalmannschaft nicht behaupten kann...
Also nimm deinen Helm mit!
Wie erstrebenswert...
dachte ich auch, als ichs gelesen hab
Wie erstrebenswert...
dachte ich auch grad... wie hohl kann man sein
na da treffen ja zwei heißblütige Nationen aufeinander. hätte auch lieber D gesehen, aber das wird was....ehrlich gesagt;)
er meinte Bielefeld
naja, die brauchen eher mal wieder vernünftige spieler, die große generation ist ja nu schon länger in rente
Mag sein, aber nach dem 2:0 lag`s ja nicht am Gallasek.Und das ausgerechnet der Cech patzt, ist ungewöhnlich.Und der Koller war heute besser, als die ganze Saison beim Club.
Hmh, klingt gut. Evtl. lass ich mich auch mal blicken!
dachte ich auch grad... wie hohl kann man sein
sollte als info für die dienen die vor ort sein werden.
bei spielen der deutschen mannschaft sind die deutsche hools immer dabei, also immer probleme
Das wird megageil!
Mal gucken, ob das bei Portugal- Deutschland (gehen wir ja mal von aus) einen Tag vorher stimmungsmäßig getoppt werden kann. Habe da meine Zweifel.
sollte als info für die dienen die vor ort sein werden.
bei spielen der deutschen mannschaft sind die deutsche hools immer dabei, also immer probleme
Ich glaub, du muss erstmal ausnüchtern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!