jepp!
Rang Land Tore Punkte
1 Polen 5:1 4:2
2 Italien 2:2 3:3
3 Kamerun 1:1 3:3
4 Peru 2:6 2:4
ach das waren noch zeiten
jepp!
Rang Land Tore Punkte
1 Polen 5:1 4:2
2 Italien 2:2 3:3
3 Kamerun 1:1 3:3
4 Peru 2:6 2:4
also, wenn die Holländer nur einigermaßen Verstand haben, lassen sie die Rumänen gewinnen und ham 2 direkte Konkurrenten um den Titel rausgeworfen
so siehts wahrscheinlich aus
die azzurri werden gg frankreich schon kommen...holland putzt die rumänen am dienstag weg! ich glaube nämlich überhaupt nicht, daß sie den rumänen den sieg schenken um sich evtl.irgendwelche vorteile im hf rausspielen zu können.
eben.
Die haben ja ja die Italiener und die Franzosen in der Vorrunde schon geschlagen, da brauchen sie nicht den Rumänen den Sieg schenken, weil sie nicht noch mal gegen die Italiener oder Franzosen spielen wollen. Haben ja keine Angst vor denen nach diesen Spielen!
ich glaube nicht, daß die Holländer das Spiel wegschenken, die Blöße geben die sich nicht
vll spielen ja auch die rumänen auf, ich hasse es wenn mannschaften nich wahrgenommen werden
ich glaube nicht, daß die Holländer das Spiel wegschenken, die Blöße geben die sich nicht
naja.
Weißrussland gabs ja auch.
außerdem machen das andere auch.
war datt ein tolles Spiel gegen Wales in FFM
also, wenn die Holländer nur einigermaßen Verstand haben, l
Widerspruch in sich?
Moment, wäre da nicht Rumänien!gegen die B- Elf von den Holländern gewinnen die aber locker!
Bezweifel ich, gerade die Oranje-B-Elf will sich aufdrängen und auf dieser Euphoriewelle mitreiten, sprich sich z.B. für weitere mögliche KO Spiele anbieten
Wird auf jeden Fall spannend und kein 3-0 oder 4-1 ... Hart umkämpftes Spiel und Rumänien gewinnt 1,5:1
musst ich auch dran denken
Achja: Damals kam Polen dann bis ins Halbfinale, wo dann Schluss war gegen die Italiener
musst ich auch dran denken
Achja: Damals kam Polen dann bis ins Halbfinale, wo dann Schluss war gegen die Italiener
das bockt mich nich so sehr wie damals als man 74 bei irregulären bedingungen und klar besseren mannschaft ausgeschieden is, nur weil terminnot war
Aber warum sollte sich Holland einen direkten Kontrahenten ins eigene Boot holen?
Denn solte Fra oder Ita im Hf auf Holland treffen, werden die sicherlich nicht nochmal so auftreten, wie in der Vorrunde
Naja erstmal müssen wir die Punkte holen, dann sehen wir weiter, was die anderen machen
Aber warum sollte sich Holland einen direkten Kontrahenten ins eigene Boot holen?
Denn solte Fra oder Ita im Hf auf Holland treffen, werden die sicherlich nicht nochmal so auftreten, wie in der VorrundeNaja erstmal müssen wir die Punkte holen, dann sehen wir weiter, was die anderen machen
Dennoch glaube ich nicht, dass die Holländer ein Spiel einfach so herschenken werden.
Wir sind hier ja schließlich nicht im Fussballverband Köln
Bei Bwin ist Rumänien klarer Favourit...
Warum wohl?
wenn Ned:Rum 2:1
und Fra-Ita 1:1wieso iss dann Italien weiter?
Sacht sport1 rechner
Dummes Zeug, Rumänien weiter
wenn sie absichtlich verlieren dann fällt das unter Garantie auf und alles wird sich auf die stürzen wie die Geier
wenn sie absichtlich verlieren dann fällt das unter Garantie auf und alles wird sich auf die stürzen wie die Geier
und?
und?
da habe ich nix dagegen und deshalb darf das passieren
Sie können ja auch einfach einen gefälschten Spielberichtsbogen abgeben und das Spiel gar nicht stattfinden lassen und sich stattdessen schonen
aha, das hört sich doch schon anders an
Quelle?
sport 1 dingensrechner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!