Also bei Sieg Holland und 1:1 (oder halt 2:2...) wäre Italien weiter, korrekt?

#14 Holland - Frankreich
-
-
-
ich kriege zum ersten mal angst
-
aber nur wenn rumänien verliert.
edith: ein 0:0 reicht italien nicht
Jop und dann sind sogar die Rumänen weiter, wenn diese mit max 2 Toren diff. verlieren
Italien darf nicht verlieren, muss ein Tor schießen und Rumänien muss seinerseits auch verlieren, dann sind die Italiener durch.
-
Turnier iss noch lang... aber wenn die so weiterspielen, wer soll da kommen?
-
wenn ich richtig rechne, stehen die beide bei 1pkt und 1-4 toooren
bei nem remis wäre evtl. rumänien weiter...
Also Elferschießen gibts da nicht, da Rumänien auch auf 2 Pkt kommen kann, wenn sie gg Holland verlieren. Aber ich glaube sowieso, dass die Holl. das letzte Spiel abschenken, um Welt- und Vizeweltmeister rauszukegeln
-
Sag doch "FINALE 2006"!!!!
Also Elferschießen gibts da nicht, da Rumänien auch auf 2 Pkt kommen kann, wenn sie gg Holland verlieren. Aber ich glaube sowieso, dass die Holl. das letzte Spiel abschenken, um Welt- und Vizeweltmeister rauszukegeln
die wollen zeigen, was sie können
-
Also bei Sieg Holland und 1:1 (oder halt 2:2...) wäre Italien weiter, korrekt?
Jop, korrekt. bei einem 0:0 sind die Rumänen weiter, wenn die nicht mit mehr als 2 Toren diff, gegen die Holländer verlieren
-
Italien darf nicht verlieren, muss ein Tor schießen und Rumänien muss seinerseits auch verlieren, dann sind die Italiener durch.
quelle???
edit: habs selbst kappiert
-
Angst
Naja, wir sind in der schwächsten Gruppe und müssen zittern.Das ist eher die totale OHNMACHT!
Die Holländer hauen den Italieneren und Franzosen mal eben 7 Stück rein.Das schafft nicht jeder!
-
-
quelle???
edit: habs selbst kappiert
-
Turnier iss noch lang... aber wenn die so weiterspielen, wer soll da kommen?
schweden im viertelfinale
-
-
Günter Du Schleimer:Das sind wieder meine Holländer!
-
welches ist denn das erste k.o.-kriterium? tooordifferenz gesamt oder nur in den spielen unter den punktgleichen??
-
pah! die oranjes sollen erstmal im finale gegen uns zeigen, ob sie es drauf haben!!!
-
Tv Nachbericht jetzt online
Die Holländer können nur von einem gestoppt werden und das sind sie selber.
Wie in jedem Turnier( Ausnahme 88) wird es wieder so kommen. -
schweden im viertelfinale
valdi
-
wenn Ned:Rum 2:1
und Fra-Ita 1:1wieso iss dann Italien weiter?
Sacht sport1 rechner
-
welches ist denn das erste k.o.-kriterium? tooordifferenz gesamt oder nur in den spielen unter den punktgleichen??
Punkt 7.07
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!