Ich will gar nicht wissen was wäre wenn Mutu den für mich nicht berechtigten Elfer reingemacht hätte. Dann wäre Italien wohl schon draußen und die Schiris hätten auch einen Anteil daran gehabt.
hatten die am WM-Titel ja auch (Australien... :()
Ich will gar nicht wissen was wäre wenn Mutu den für mich nicht berechtigten Elfer reingemacht hätte. Dann wäre Italien wohl schon draußen und die Schiris hätten auch einen Anteil daran gehabt.
hatten die am WM-Titel ja auch (Australien... :()
das is ja dann offen- je nachdem ob für Romaniiiiiiiia oder gegen;)
mir egal, Frankreich gewinnt jetz und Henry schießt 3 tore
chancen ohne ende für italien aber sie hatten pech. Der Schiri hat auch nicht grad für Italien gepfiffen:
Reguläres Tor von Italien nicht gegeben;
Ein IMO lächerlichen Elfer für Rumänien gegebenIch will gar nicht wissen was wäre wenn Mutu den für mich nicht berechtigten Elfer reingemacht hätte. Dann wäre Italien wohl schon draußen und die Schiris hätten auch einen Anteil daran gehabt. Im ersten Spiel ein "kurioses Abseitstor" gegen Italien gegen und heute ein reguläres Tor nicht gegeben. So wird es aber wohl spannend werden, je nachdem wie das zweite Spiel heute abend ausgeht;)
Dann wären die Spaghetti******* draussen gewesen, so leider noch nicht.
Dann wären die Spaghetti******* draussen gewesen, so leider noch nicht.
Eig bin ich ja auch Anti-Italien aber irgendwie tuts mir heute ein bisschen leid für sie aber mein Mitleid hält sich natürlich in Grenzen
Dann geb ich einen aus!
Eig bin ich ja auch Anti-Italien aber irgendwie tuts mir heute ein bisschen leid für sie aber mein Mitleid hält sich natürlich in Grenzen
Ach deshalb dein Ava....
Der kann so viele Tore machn wie er will, du wirst trotzdem an den Pizzaboys scheitern(Cassano,Fabregas,Xavi)
Ach deshalb dein Ava....
freu mich nur wenn luca toni tore für bayern schießt
Hoffentlich
Ich möchte endlich eine Option gegen ein echtes Ticket eintauschen können
Schaaaaaallaaaaaalaaaaaalaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
wenn die franzosen jetzt verlieren, sind die holländer bereist durch.
dann gehe ich mal davon aus, dass die holländer ihr letztes spiel gegen die rumänen verlieren ( um ihnen im halbfinale aus dem weg zu gehen)und frankreich und italien fahren nach hause
ein bisschen pech hatten wir schon...aber gut, so ist fußball!
rumäne?
rumäne?
würd eher joghurt sagen
würd eher joghurt sagen
alles müller oder was?
Also die Rumänen haben heute schon stark gespielt - schade, dass es nicht zum Sieg gerreicht hat.
Würde Ihnen ein Weiterkommen gönnen!
Witz des Tages, Lobont kriegt inna Bild ne 5
meine Meinung is jetzt online
Da NL ja auf jeden Fall Erster ist, wäre es ja für sie wirklich besser, wenn sie gegen Rumänien verlieren würden, um I und F rauszuhaben!
Meint ihr, die hauen trotzdem voll rein gegen die? Ist mal ne erst gemeinte Frage
Da NL ja auf jeden Fall Erster ist, wäre es ja für sie wirklich besser, wenn sie gegen Rumänien verlieren würden, um I und F rauszuhaben!
Meint ihr, die hauen trotzdem voll rein gegen die? Ist mal ne erst gemeinte Frage
Ja, ich denke schon.
Ob nun "voll reinhauen", oder nur 90% - aber herschenken werden sie garantiert nichts!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!