jo, inkl. Historienverlauf, wann bestellt, wann getauscht/verkauft und geliefert inkl. Ebaylinks
nur die verkauften
jaa, nach den spielen muss es sowieso sein!
jo, inkl. Historienverlauf, wann bestellt, wann getauscht/verkauft und geliefert inkl. Ebaylinks
nur die verkauften
jaa, nach den spielen muss es sowieso sein!
Servus Stockmaster,
ich wäre sehr an Deu-Pol, Deu-Ösis bzw VF wien und Basel interessiert.
Ich würde mich wahnsinnig über 1 tix freuen.
Hoffe es ist noch nicht zu spät für den Lostopf.
Schicke Dir unbekannter Weise Grüße
Spiel #1..................Bewerber:............
Spiel #2..................Bewerber:............
is nicht schwer!
Moin,
denke, das ist die einzig machbare Loesung...?!
Fragen zur Liste aber bitte nur an Bodymaster - der (arme Kerl) macht sich schliesslich die Muehe!
Gruss
Stockmaster
P.S. Der Thread heisst: "Verschenke EM Ticket" - Anzahl sollte m. E. also klar sein?!
Zu den weiteren Karten steht alles im 1. Posting und wird dann in den naechsten Tagen und waehrend der EM immer aktualisiert - kann sein, morgens fuer Spiele am Abend?!
Liste nach Spielen geordnet ist gut, sonst verliert Stocki den Überblick.
Allet andere ist Käse. Stocki entscheidet wohl über seine Karten selbst, auch wenn er jemanden ne Karte gibt der schon 10 Spiele hat weil er den gut leiden kann…..
Gibt’s hier ne Karten-in-die-Sig-schreibe-Pflicht?
Sicher nicht, aber wenn da in der Behandlung Unterschiede zwischen denjenigen mit Signatur gegenüber denen ohne gemacht werden sollen, müsste man das wohl mal diskutieren...
Sicher nicht, aber wenn da in der Behandlung Unterschiede zwischen denjenigen mit Signatur gegenüber denen ohne gemacht werden sollen, müsste man das wohl mal diskutieren...
![]()
jawohl, fahndi is also raus
morgens fuer Spiele am Abend?!
Dann sollte man vielleicht, noch ne Liste der Handynummern machen, Stockmaster?
ich glaube, daran denkt er schon
Dann sollte man vielleicht noch ne Liste der Handynummern machen Stockmaster?
also das kann doch derjenige der vor Ort ist oder die Tix haben will mit Stocki abklären
und dann posten wir die hier offen
![]()
das ist ja auch kompletter Käse. Man sollte Stocki durch Erstellung einer Liste den Überblick erleichtern bzw. überhaupt erst ermöglichen. Ansonsten entscheidet er alleine wer, was usw.
jawohl, fahndi is also raus
gegenüber euch beiden bin ich ja noch ein Waisenknabe, auch wenn ich nicht vollkommen unzufrieden bin
Kriegt man aber nur geregelt, wenn Stockmaster selbst noch zu dem Spiel fährt, oder?
Kriegt man aber nur geregelt, wenn Stockmaster selbst noch zu dem Spiel fährt, oder?
ist doch egal...stocki wird die nr. entweder haben oder diese noch einholen...
er bietet ja nicht zum 1. mal tickets an hier...er wird wissen, was er macht
War ja auch nur ne Frage.Gibt bestimmt nicht wenige Leute die Besorgungen machen müssen für ihre Tour?
Und nicht permanent vorm Rechner sitzen können.
War ja auch nur ne Frage.Gibt bestimmt nicht wenige Leute die Besorgungen machen müssen für ihre Tour?
zum x.mal: wenn stocki die Liste hat, dann wird er sich schon mit den Leuten in Verbindung setzen
Herrlich wie sich alle Stockmasters Kopf zerbrechen... . Er ist ja schon groß, der wird das Kind schon schaukeln
Herrlich wie sich alle Stockmasters Kopf zerbrechen...
.
Er ist ja schon groß, der wird das Kind schon schaukeln
bekomme ich einen Termin bei Dir?
hat beim Pokalfinale auch super geklappt
1 liter milch
4 brötchen
1 dose ravioli
1 zahnbürste
stocki: echt gute Aktion!! Ein Riesenrespekt dafür, wie du nach dem Pokalfinale weiterhin so kollegial bist!!
Aber nun zum eigennützigen Teil:
Ich suche noch Karten für das Halbfinale Wien (#30) oder das Viertelfinale 28 in Wien.
Und ich Depp hab falsch zitiert. Sollte eigentlich die Antwort auf morgens kommt was für Spiele am Abend rein sein
mach die nach spielen, alles andere ist nicht nachvollziehbar und meiner Meinung nach totaler Schwachsinn
![]()
Wie wär es denn wenn Stockmaster selber entscheidet wie er seine Tickets an wen weitergibt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!