Confed Cup 2005:
Argentinien - Mexiko in Hanoi
Ui, Stockmaster, da war ich auch.
Schön warm, nette Atmosphäre, Grottenkick in der ersten Halbzeit und dann gings ja noch mal rund....
Confed Cup 2005:
Argentinien - Mexiko in Hanoi
Ui, Stockmaster, da war ich auch.
Schön warm, nette Atmosphäre, Grottenkick in der ersten Halbzeit und dann gings ja noch mal rund....
Hab die Tage nicht soviel mitbekommen, und hatte auch nicht die Zeit alles nachzulesen........
Also ich versuche für einen guten Freund noch 1x AUT - GER zu bekommen......
vielleicht klappt ja hier noch was
Falls ich auf die Schnelle nun alles falsch verstanden habe, und das hier nichts zu suchen hat, bitte löschen, und nicht meckern.......
Ansonsten allen hier eine schöne EM.......
Sonntag 8.00 gehts los
Frank
Ich versuche als "Frischling" auch mal mein Glück.
Suche Ticket für ein Spiel in Basel, welches ist mir relativ egal, da bin ich flexibel
Wäre cool wenn ich was bekommen könnte von dir
Gruß
Patrick
Ich versuche als "Frischling" auch mal mein Glück.
Suche Ticket für ein Spiel in Basel, welches ist mir relativ egal, da bin ich flexibel
Wäre cool wenn ich was bekommen könnte von dir
Gruß
Patrick
Basel: verwaltet Valderama
Versuche einfach mal mein Glück für mich und meinen 9 jährigen Sohn 2 Tickets für Deutschlandspiele nachzufragen oder auch Italien-Rumänien,Niederlande-Frankreich- zulange beruflich unterwegs gewesen um rechtzeitiger einzusteigen....
egal wie es ausgeht....Superaktion...
Wäre an
2x D-Kroatien (Sicher) und
ev 2x Finale in Wien interessiert
Danke
Gruß
Wäre für meine EM-Tour mit den Jungs noch interessiert an:
1-4x Schweden-Spanien
1-3x Österreich-Deutschland
Allerdings nur in niedrigen Kategorien.
So, wer noch keine Karten für Sonntag hat, der möge sich bitte bei Rentüj melden
Bitte öfter probieren!
Allerdings nur in niedrigen Kategorien.
Entweder du nimmst was du evtl. bekommst, oder du lässt es bleiben, wir sind hier nicht im Supermarkt
Servus,
wollte mich nur auch kurz einreihen in die Liste der Suchenden.
Suche noch ne Karte für den Samstag 14.06.08
Schweden - Spanien (Innsbruck) oder
Griechenland - Rußland (Salzburg)
Wenn du da was machen kannst, würde ich wie das kleine HB-Männchen auf- und abspringen. Allerdings vor Freude.
Nur ca. 6 Std 45 min, dann geht die EM endlich los
Würde sehr gerne ein VF in Basel sehen, falls noch etwas vorhanden ist
Dat wär schön
denke bodymaster
Insider
Insider
kann mir es denken bzw vermute es
... das kommt halt von den ganzen "Verarscher-Posts" das keiner mehr durchblickt.
Ich habe stocki um Tickets für Deutschlandspiele gebeten (hier speziell für den Ticketarlarm D - POL) und bodymaster gebeten mich auf die Liste zu setzen.
Mehr kann ich/man nicht machen, jetzt heisst es einfach warten und hoffen.
Hoffe auch das diese Variante die Richtige war wollte jedoch niemanden mit PNs zuspamen.
LG
Claus
Alles anzeigen... das kommt halt von den ganzen "Verarscher-Posts" das keiner mehr durchblickt.
Ich habe stocki um Tickets für Deutschlandspiele gebeten (hier speziell für den Ticketarlarm D - POL) und bodymaster gebeten mich auf die Liste zu setzen.
Mehr kann ich/man nicht machen, jetzt heisst es einfach warten und hoffen.
Hoffe auch das diese Variante die Richtige war
wollte jedoch niemanden mit PNs zuspamen.
LG
Claus
Servus Steuerrater.....
genau so ist/war es richtig
Danke, Herr Kollege
Danke, Herr Kollege
büdde...jetzt heisst es abwarten und ein kühles Blondes trinken
hab dir jetzt x-mal geschrieben, dass du mir 4 x hf basel geben sollst.
Wie bescheiden hier doch manche sind
Ich weiss zwar nicht, wie du das machst, aber ich wuerde mich sehr ueber 2x FRA-ROM freuen, da ich nur 2 Stunden weg bin und gerne die Equipe Tricolore anfeuern moechte mit einem frz. Kumpel
Danke Dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!