hätte noch grosses interesse an 2x schweiz-türkei oder 1-2x holland-rumänien
wohne 30 min von basel und 1h von bern weg telefon 2-3 stunden vor dem match kein problem bin da flexibel würde mich freuen
gruss reto
Stockis EM-Tixx
-
Stockmaster -
31. Mai 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
hab dir jetzt x-mal geschrieben, dass du mir 4 x hf basel geben sollst.
muss ich jetzt alle pn´s an diesen rentüj weiterleiten ???wer ist das überhaupt, kennt sich der schon aus, hat der überhaupt ahnung von fussball und kann mir der die tixx wenigstens in salzburg direkt übergeben ? hätte dienstag zwischen 15 und 15.30 zeit !
hoffe auf schnelle antwort, sind ja keine 3 wochen mehr und ein wenig muss man schon planen !!!!aha - ich begreife hier nichts mehr
kies -
Entweder du nimmst was du evtl. bekommst, oder du lässt es bleiben, wir sind hier nicht im Supermarkt
das gefühl habe ich hier langsam - zum glück gibt´s die em für mich nur an der glotze, so muss ich mich nicht aufregen
kies -
gott ey, einige Leute würden Ironie selbst dann nicht erkennen, wenn man sie ihnen mit nem Vorschlaghammer ins Gesicht prügelt
-
Klasse Aktion Stocki!!
Da ich leider bisher leer ausgegangen bin, würde ich mich für 2x Tickets Schweiz - Portugal bewerben.
Grüße
Joness -
Bei der WM hat mir Ormus noch geholfen.
Vielleicht hilft jetzt Stockmaster.
Bitte um irgendwas in Basel für mich und meinen Sohn -
Spiel 1: Karten fuer das Eroeffnungsspiel 10 Karten an Tooorler - viel Spass beim!Schade
-
Zitat von gaustar
Schade
Wassn?
-
gott ey, einige Leute würden Ironie selbst dann nicht erkennen, wenn man sie ihnen mit nem Vorschlaghammer ins Gesicht prügelt
AUA
-
Iro...was ??
Meinste sowas: -
-
ruhig blut,hat doch grad erst angefangen!
-
Also nach diesem Beitrag hast du für einen an der Klatsche
Kann es sein, das du ein bisschen verwirrt bist? Soll ja vor kommen
endlich einer der es kappiert hat
meine güte jungs, seid doch nicht so verkrampft, die ganze aktion mit stockis tickets ist doch genial genug und bei der bettlerei die ich hier die letzten tage gelesen hab musste das mal sein .....
also viel glück noch beim tickets ergattern und danke für eure anonymen "rot", aber spaß muss einfach sein -
Juhu
hab am 10.06. frei und könnte von München aus doch schnell nach Salzburg oder Innsbruck fahren..... sollte also an diesem Tag ein Tixx frei sein, ich würde es gerne nehmen.... und mein Bruder würde sich sicher auch freuen...
Super Aktion!
mfG
-
Stockmaster, nur mal so aus reiner Neugier gefragt: Wie viele Tickets konntest Du denn gestern an die Frau/den Mann bringen?
-
Stockmaster, nur mal so aus reiner Neugier gefragt: Wie viele Tickets konntest Du denn gestern an die Frau/den Mann bringen?
laut seinen Angaben im ersten Post:
Spiel 1: Karten fuer das Eroeffnungsspiel 10 Karten an Tooorler
Spiel 2: Portugal - Tuerkei (Kat. 2) 6 Karten an TooorlerRespekt zu der Leistung!
-
Hallo Stockmaster,
besteht die Möglichkeit noch an 2 Tixx für #25 zu bekommen?
-
Moin,
war ja gestern schon mal ein ganz guter Anfang...
Wie ich es erwartet hatte, waren die Karten wirklich erst 2 Stunden vor Spielbeginn da!!! Bedingt durch ein defektes Handy, war dann die Kommunikation etwas schwierig
Fundament Olli (tausend Dank!) war dann meine "mobile Aussenstelle" und hat mir dann geholfen, die Karten in Basel "unter das Volk zu bringen"!
Heute fuer das Deutschlandspiel sieht die Sache dann auch gleich etwas entspannter aus und ich denke, dass ich heute "nicht so wenige Tixx" haben werde, wie gestern......?!
Brauche aber noch etwas Zeit - und Ihr bitte (wieder) etwas Geduld!
Es gruesst Euch
Stockmaster -
Heute fuer das Deutschlandspiel sieht die Sache dann auch gleich etwas entspannter aus und ich denke, dass ich heute "nicht so wenige Tixx" haben werde, wie gestern......?! -
Ich muß gestehen, ich weiß zwar nicht, was dahinter steckt und ob meine "Bewerbung" zu spät ist, aber vielleicht klappt das ja!
Ich hätte gerne eine Karte für das Viertelfinalspiel mit deutscher Beteiligung. Habe vorher kein frei bekommen und werde zum VF nach Basel oder Wien fahren!
Daher würde ich mich freuen, in die Liste aufgenommen zu werden oder von einem anderen Tooorler eine Karte zum OP zu bekommen...
Danke
-
Moin,
war ja gestern schon mal ein ganz guter Anfang...
Wie ich es erwartet hatte, waren die Karten wirklich erst 2 Stunden vor Spielbeginn da!!! Bedingt durch ein defektes Handy, war dann die Kommunikation etwas schwierig
Fundament Olli (tausend Dank!) war dann meine "mobile Aussenstelle" und hat mir dann geholfen, die Karten in Basel "unter das Volk zu bringen"!
Heute fuer das Deutschlandspiel sieht die Sache dann auch gleich etwas entspannter aus und ich denke, dass ich heute "nicht so wenige Tixx" haben werde, wie gestern......?!
Brauche aber noch etwas Zeit - und Ihr bitte (wieder) etwas Geduld!
Es gruesst Euch
Stockmasterwas soll man dazu noch sagen?
Einfach unglaublich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!