toto, 1:0 für ihn... also jez 3:1!
Ja aber KR7 bekommt einen Punkt Abzug wegen Rechtschreibfehler und so
Touché
würd mich aber echt mal interessieren was bei uns so lächerlich ist Die Mannschaft kann er ja nicht meinen, und die gefürchtete Südtribüne war heut ein Fahnenmeer:)
würd mich aber echt mal interessieren was bei uns so lächerlich ist
Das ist unter Fußballfans so üblich, dass man sich bzw. die Vereine gegenseitig als lächerlich bezeichnet. Stadion, Stimmung, Mannschaft und das Gästeklo sind dabei gern genommene Angriffspunkte.
Halt Dich also lieber nicht so lang mit den Schiedsrichtern auf, sondern schieß gleich gegen die Gegner, macht viel mehr Spaß.
Die Mannschaft kann er ja nicht meinen, und die gefürchtete Südtribüne war heut ein Fahnenmeer
Habt ihr alle drei ne Fahne dabeigehabt?
Das ist unter Fußballfans so üblich, dass man sich bzw. die Vereine gegenseitig als lächerlich bezeichnet.
Stadion, Stimmung, Mannschaft und das Gästeklo sind dabei gern genommene Angriffspunkte.
Halt Dich also lieber nicht so lang mit den Schiedsrichtern auf, sondern schieß gleich gegen die Gegner, macht viel mehr Spaß.
Stadion is top, Stimmung war ok, Mannschaft überragend und Gästeklo können nur die KArlsruher selbst zugeschissen haben, also ich seh da kein problem
Stadion is top, Stimmung war ok, Mannschaft überragend und Gästeklo können nur die KArlsruher selbst zugeschissen haben, also ich seh da kein problem
noch lächerlicher seit wohl nur ihr, hüpft in der ubahn damit die nicht losfährt und dann regt ihr euch auf weil die bahn net losfährt
Das warn ein paar Idioten, die in ihrem Suff da halt rumgehüpft sind. Is aber auch eigentlich völlich belanglos
Das warn ein paar Idioten, die in ihrem Suff da halt rumgehüpft sind. Is aber auch eigentlich völlich belanglos
ja ich würde aber gerne mal wissen was dann heute lächerlich war
Die Mannschaft kann er ja nicht meinen, und die gefürchtete Südtribüne war heut ein Fahnenmeer:)
Spiel habt ihr verdient gewonnen, das stimmt ( da braucht ihr euch aber auch nix drauf einzubilden, du hast ja heut wohl gesehn, was wir für Leute aufm Platz haben)
Ansonsten seid ihr aber einfach lächerlich, da hüpfen 10 Hanseln hinterm Tor rum, nach der Führung hört man sie dann mal und sie singen immer abwechselnd "Bornheim" und "FSV". Sag ich ja prinzipiell nix dagegen, da ihr es auch schwer habt Fans zu gewinnen. Aber wenn dann der Stadionsprecher von einer klasse Stimmung und einer Festung spricht und im FSV Forum einer schreibt "super Fans heute, so langsam wird der Hang doch noch zur Festung. Endlich sind mal net gleich alle nach dem Spiel abgehaun, die Mannschaft wurde noch bejubelt", dazu noch die Musik im Stadion "Heut is so einer schöner Tag, lalalala" Da muss man sich schon fragen, ob die euch am Einlass irgendwelche Drogen geben
Naja und das lächerlichste bist ja eh immer noch du
Spiel habt ihr verdient gewonnen, das stimmt
( da braucht ihr euch aber auch nix drauf einzubilden, du hast ja heut wohl gesehn, was wir für Leute aufm Platz haben)
Ansonsten seid ihr aber einfach lächerlich, da hüpfen 10 Hanseln hinterm Tor rum, nach der Führung hört man sie dann mal und sie singen immer abwechselnd "Bornheim" und "FSV". Sag ich ja prinzipiell nix dagegen, da ihr es auch schwer habt Fans zu gewinnen. Aber wenn dann der Stadionsprecher von einer klasse Stimmung und einer Festung spricht und im FSV Forum einer schreibt "super Fans heute, so langsam wird der Hang doch noch zur Festung. Endlich sind mal net gleich alle nach dem Spiel abgehaun, die Mannschaft wurde noch bejubelt", dazu noch die Musik im Stadion "Heut is so einer schöner Tag, lalalala" Da muss man sich schon fragen, ob die euch am Einlass irgendwelche Drogen geben
immerhin habt ihr uns gehört
Punkt.
im FSV Forum einer schreibt ...
Wo treibst Du Dich denn rum?
Spiel habt ihr verdient gewonnen, das stimmt
( da braucht ihr euch aber auch nix drauf einzubilden, du hast ja heut wohl gesehn, was wir für Leute aufm Platz haben)
Den Rest hättste Dir auch sparen können.
Den Rest hättste Dir auch sparen können.
Stimmt, lag mir halt aufm Herzen
Wo treibst Du Dich denn rum?
Wenn du mir schon deine Accountdaten zur Verfügung stellst...
Wenn du mir schon deine Accountdaten zur Verfügung stellst...
Aufem Foddo is er nich drauf, haste noch eins?
Aufem Foddo is er nich drauf, haste noch eins?
wieso is da unten rechts fahnda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!