FSV is im Amateurtopf
aahhhhhhhh okay gut man lernt nie aus
FSV is im Amateurtopf
aahhhhhhhh okay gut man lernt nie aus
FSV is im Amateurtopf
Son Quatsch, der wird ab jetzt wie jeder andere Profiverein gewertet und kann in der nächsten Runde durchaus auch nach München oder Hamburg müssen. Das galt jetzt nur für die 1. Runde und da ham se halt die schlechteste dringebliebene Zweitligamannschaft genommen, um ein Verhältnis 32:32 zu haben.
GW übrigens
Son Quatsch, der wird ab jetzt wie jeder andere Profiverein gewertet und kann in der nächsten Runde durchaus auch nach München oder Hamburg müssen. Das galt jetzt nur für die 1. Runde und da ham se halt die schlechteste dringebliebene Zweitligamannschaft genommen, um ein Verhältnis 32:32 zu haben.
GW übrigens
echt??
dann hab ich mich wohl zu früh gefreut dacht immer die einteilung mit amateurtopf bleibt
echt??
dann hab ich mich wohl zu früh gefreutdacht immer die einteilung mit amateurtopf bleibt
Für die Amateure halt ...
okay also doch.......ich habs doch gewusst:)
Biste jetzt Bernemer????
schon immer!
schon immer!
Hab dich gar nicht vor 2 Wochen uff de Kerb gesehen...
Kommste auch zur Festgala mit Sarah Connor am Freitag???
Hab dich gar nicht vor 2 Wochen uff de Kerb gesehen...
Kommste auch zur Festgala mit Sarah Connor am Freitag???
und jetzt bitte nochmal auf deutsch.
![]()
und jetzt bitte nochmal auf deutsch.![]()
Vor 2 Wochen war "Bernemer" Kerb. Das ist ein Riesenvolksfest in Bornheim. Ein Muß für jeden FSV Fan.
....und am Freitag nach dem Knaller gegen Bielefeld gibt es in der Frankfurter Eissporthalle eine Gala (Stargast ist Sarah Connor) zum 111 Geburtstag des ruhmreichen FSV Frankfurt.
Vor 2 Wochen war "Bernemer" Kerb. Das ist ein Riesenvolksfest in Bornheim. Ein Muß für jeden FSV Fan.
....und am Freitag nach dem Knaller gegen Bielefeld gibt es in der Frankfurter Eissporthalle eine Gala (Stargast ist Sarah Connor) zum 111 Geburtstag des ruhmreichen FSV Frankfurt.
verpasst und werde ich verpassen.
die neue saison beginnt mit einer 39 stunden woche und endet freitags in der 12. stunde um 18:15, wer sich so nen scheiß ausdenkt is selber schuld
die neue saison beginnt mit einer 39 stunden woche und endet freitags in der 12. stunde um 18:15, wer sich so nen scheiß ausdenkt is selber schuld
Inner Schula heißt das Halbjahr, du Fußballaddict.
das is doch egal, aber es geht doch kein normaler mensch freitags in der 11./12. stunde zur schule, vor allem wenn der FSV spielt
das is doch egal, aber es geht doch kein normaler mensch freitags in der 11./12. stunde zur schule, vor allem wenn der FSV spielt
Finde den Fehler.
haha
Aber seit wann gibt es in ffm die 11/12 Stunde?
Hahahahaha, das geschieht Dir mal recht
Ich hab mich ja immer schon aufgeregt wenn ich ma länger als 13 Uhr inne Schule bleiben musste, aber das da is natürlich genial
dann kannste ja beruhigt zum FSV gehen
Ja ich finds auch Scheiße mit dem Denglisch, aber ich wollt mal testen, ob ers versteht ...
dann kannste ja beruhigt zum FSV gehen
Damit implizierst Du jetzt, er sei ein normaler Mensch?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!