na da bin ich ja mal gespannt wieviel Geld dann zusammen kommt

FSV Frankfurt
-
-
na da bin ich ja mal gespannt wieviel Geld dann zusammen kommt
was soll schon bei einem Spiel gg. Ahlen zusammen kommen? Hat jmd. den Zuschauerschnitt vom FSV aus der Hinrunde? meine irgendwo was von über 7.000 gelesen zu haben und halte es für recht hoch
-
was soll schon bei einem Spiel gg. Ahlen zusammen kommen? Hat jmd. den Zuschauerschnitt vom FSV aus der Hinrunde? meine irgendwo was von über 7.000 gelesen zu haben und halte es für recht hoch
transfermarkt schreibt was von 7.800
bin am überlegen sonntag mal dort vorbeizuasseln
-
Wat zahlste?
gruß Watson
-
Wat zahlste?
gruß Watson
ma sehn wies spiel is
uschi zahlt wohl nüch -
mh ... ne, muss nit sein - da besuch' ich lieber Eintracht's Zwote am Bornheimer Hang
... oder warte, dass der FSV nächste Saison wieder da spielt
Wat zahlste?
gruß Watson
ma sehn wies spiel is
uschi zahlt wohl nüchsuch' dir ne Klatsche aus, wo du nicht viel zahlen musst
-
mh ... ne, muss nit sein - da besuch' ich lieber Eintracht's Zwote am Bornheimer Hang
... oder warte, dass der FSV nächste Saison wieder da spielt
ja momentan brauchste da mal gar nicht hinfahrn, da gibts nämlich null-komma-nix zu sehn.
naja nächstes jahr isset dann komplett wenn der fsv heimkehrt -
Hammer-Spiel 4:0
-
Starke Rückrunde vom FSV bisher
-
Starke Rückrunde vom FSV bisher
jo und nächstes Wochenende gibts nen Heimspiel gegen Osnabrück, sieht gut aus was der FSV in diesem Jahr gespielt hat -
-
Mokhtari mit schwerer Gehirnerschütterung raus, hoffe ihm gehts gut
sah nit schön aus im TV
-
1:0 gegen Osnabrück, kein richtig gutes Spiel vom FSV, aber die Form aus dem Jahr 2009 hält an
-
1:0 gegen Osnabrück, kein richtig gutes Spiel vom FSV, aber die Form aus dem Jahr 2009 hält an
Respekt, wie die mittlerweile punkten. War für mich eigentlich Absteiger Nummer 1
-
ja läuft momentan gut, lohnt sich die Rückrundendauerkarte
Heut hat Junior Ross sein Debüt für den FSV gegeben, der bleibt aber leider nur bis Saisonende -
Glückwunsch zum nächsten Deier.
Zwar nicht gerade verdient, was ich gehört habe, aber egal. Hauptsache drei Punkte.
-
Glückwunsch!
Respekt, wie die mittlerweile punkten. War für mich eigentlich Absteiger Nummer 1
Kann mann mal sehen, wie schnell sich das ändert. Koblenz war ja nun auch aufgrund der Leistungen zum Rückrundenstart verdientermaßen am Tabellenende angekommen. Aber heute war wahrlich so gar nichts von einem Abstiegsaspiranten zu sehen. Wer steigt denn nun ab?
Rostock hat ja einen unglaublichen Negativlauf.
-
die werden mir noch unheimlich...
-
Was war denn da zwischen Oral und Wollitz?
Hab grad nur die letzten Takte der PK im DSF gesehn -
Was war denn da zwischen Oral und Wollitz?
Hab grad nur die letzten Takte der PK im DSF gesehn
haben sich doch schon im Hinspiel nicht ganz so gut verstanden. Oral wollte vor dem Spiel nen Handschlag machen, hat Wollitz abgelehnt -
Glückwunsch zum nächsten Deier.
Zwar nicht gerade verdient, was ich gehört habe, aber egal. Hauptsache drei Punkte.
Das Spiel gestern war ein Abklatsch von KSC-SGE. Beide Mannschaften haben 40 Minuten lang kaum was auf die Reihe bekommen.
Der VFL hatte dann bis zur 90. Minute Chancen für 3 Spiele und am Ende macht der FSV das 1:0.
P.S. Das Essen in der VIP Lounge war legga...... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!