Doch: ...................Peng!!
was hat poldi mit zu tun?
Doch: ...................Peng!!
was hat poldi mit zu tun?
wie? kein sprengstoff fürn fred??
![]()
![]()
pyrotechnische gegenstände und la bombas sind verboten
heute is übrigens offizieller jogginghosentag
pyrotechnische gegenstände und la bombas sind verboten
viva gucker
viva gucker
bei DVBT gibts kein Viva
die jogginghosenquote heut in der schule war heut auch deutlich höher als sonst
und morgen beim FSV is schon der nächste Jogginghosentag:)
Schiedsrichter morgen wird Patrick Ittrich sein.
In 4 Spielen hat er es geschafft 24 gelbe Karten zu verteilen
Schaut auch nicht so unsympathisch aus, aber das kann auch an seiner Serie sein die er mitbringt:)
Mehr verrat ich mal nicht, aber es sieht nicht schlecht aus für morgen, die Mannschaft wird kämpfen, der Schiri scheint normal zu sein, den 3 Punkten steht nichts mehr im Weg:)
Wenn jemand Sky hat bitte das Spiel aufnehmen, will mir die überragende Leistung von Fürth nochmal angucken;)
lokist, wenn de bock hast kannste nen kleinen betrag wetten. Quote sollte ja nicht zu schlecht sein, und so wie in Duisburg werden die garantiert nicht spielen
Halt doch mal den Mund
Halt doch mal den Mund
Dat findste schon schlimm? Dann wart mal morgen abend ab, wenn er wieder die Der-Schiri-hats-versaut-Tour nach der Klatsche abzieht
Dat findste schon schlimm?
Dann wart mal morgen abend ab, wenn er wieder die Der-Schiri-hats-versaut-Tour nach der Klatsche abzieht
oder wenn sie gegen K´lautern verloren haben...
oder wenn sie gegen K´lautern verloren haben...
...durch Phantomtor.
FSV spielt ja schon heute - dann steht ja wieder ein kurzweiliger Abend bevor
FSV spielt ja schon heute - dann steht ja wieder ein kurzweiliger Abend bevor
Und ne kurze Nacht. :mrgreen
Edith sagt: 0-1 stehts scho. :--)))))
Und ne kurze Nacht.
also beim ersten Gegentor konnte ich schonmal keine Unregelmäßigkeit der Männer in rot feststellen
also beim ersten Gegentor konnte ich schonmal keine Unregelmäßigkeit der Männer in rot feststellen
Ich auch net, klar - aber des heißt noch lange nix.
Zitat von kicker
0:1 Nehrig (16., Rechtsschuss)
Eigentlich hatte der FSV alles im Griff, doch dann der Blackout von Kujabi. Beim Rückpass legt er den Ball Nehrig in den Lauf, der Husterer mühelos überläuft und den Ball an Keeper Klandt vorbeispitzelt - das hochverdiente 1:0 für Fürth.
Ich sags doch, die Spieler sind bestochen
Ich sags doch, die Spieler sind bestochen
freut mich für Fürth!
0:2
und das bei den ganzen geilen spielern
Zitat
0:2 Allagui (39., Rechtsschuss, Fürstner)
Zweite Chance, zweites Tor. Gledson läuft mit dem Ball in den Gegner. Fürstner erobert das Leder und legt es mustergültig in den Lauf von Allagui. Der Tunesier wartet bis Keeper Klandt die Beine aufmacht und tunnelt ihn zum 2:0
Sauerei, das isn Foul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!