kbolenz hat gewonnen, ahlen spielt morgen gegen Oberhausen zu Hause...
Wenn der FSV in Paderborn verliert steigen wir ab
Endlich.
dann kann hier endlich zu
Bornheim bleibt stabil
Bornheim bleibt stabil
Stabil schlecht.
Na endlich
Auf gehts Paderborn, das packt ihr noch!
Oh nein!
Nein, nein, nein!
Bornheim bleibt stabil
Erhöhter Kampfwille und schon hatte paderborn keine chance mehr
sonntag wird geschichte geschrieben!
ihr lutscher!!!
F
S
V
Auswärtssieg
diesmal bin ich mir aber sicher, pekka hat gemeint so schwach treten die nicht nochmal auf und ab jetzt wird richtig gekämpft
siehste mal monsieul, gekämpft ham se heute. Paar gelbe Karten zu viel abgeholt, aber ich glaub jetzt haben sie es begriffen das ne Grätsche oder Körpereinsatz schon was schönes is und der Gegner dann auf die Fresse fliegt und nicht man selbst
Cidimar mit dem Tor des Jahres
Und Oberhausen hat wieder verloren:) Zwar gegen Ahlen, aber die holen den FSV aber eh nicht mehr ein. So jetzt kommts, der FSV hält die Klasse
Oberhausen, Koblenz und Ahlen werden hinter dem FSV stehen, und so schwach wie Paderborn is rutschen die auch noch unten rein. Aber das wichtigste is, das jetzt auch Aachen plattgemacht wird. Schade eigentlich, jetzt wo man mal auf den FSV wetten könnte weil sie die nächsten Gegner alle plattmachen gehn die Quoten in den Keller, da lohnt es sich gar nicht mehr aufn FSV zu tippen
Sascha Mölders wird noch Torschützenkönig
Trotzdem will ich Cenci zurück
Alles anzeigen
siehste mal monsieul, gekämpft ham se heute. Paar gelbe Karten zu viel abgeholt, aber ich glaub jetzt haben sie es begriffen das ne Grätsche oder Körpereinsatz schon was schönes is und der Gegner dann auf die Fresse fliegt und nicht man selbst
Cidimar mit dem Tor des Jahres
Und Oberhausen hat wieder verloren:) Zwar gegen Ahlen, aber die holen den FSV aber eh nicht mehr ein. So jetzt kommts, der FSV hält die Klasse
Oberhausen, Koblenz und Ahlen werden hinter dem FSV stehen, und so schwach wie Paderborn is rutschen die auch noch unten rein. Aber das wichtigste is, das jetzt auch Aachen plattgemacht wird. Schade eigentlich, jetzt wo man mal auf den FSV wetten könnte weil sie die nächsten Gegner alle plattmachen gehn die Quoten in den Keller, da lohnt es sich gar nicht mehr aufn FSV zu tippen
Sascha Mölders wird noch Torschützenkönig
Trotzdem will ich Cenci zurück
Du bist echt behämmert!
Du bist echt behämmert!
Wassn? In dem Beitrag war weder Schiri-Gemecker, noch hat er irgendwas über Stadionverbote geschrieben noch kam "die Polizei sind die bösen" oder dergl. drin vor.
Wassn?
In dem Beitrag war weder Schiri-Gemecker, noch hat er irgendwas über Stadionverbote geschrieben noch kam "die Polizei sind die bösen" oder dergl. drin vor.
paar FSV-Fans wurden doch sogar ins Stadion gelassen, nach dem 2:0 ham die aber 1,2,3 oberkörper frei gemacht, ich hoff mal das man die Leute nächstes Spiel noch im Stadion sieht
Hätt ich ma besser nix gesagt
Hätt ich ma besser nix gesagt
ach komm du hast dich auch über den Sieg gefreut
nur noch 24 Punkte Rückstand auf Kaiserslautern, das müsste eigentlich zu schaffen sein
gw zur meisterschaft!;)
boom chicka wah wah !!!
hey das geht ab bornheim macht se alle platt
hey das geht ab bornheim macht se alle platt
ZitatAlles anzeigen
17
FSV Frankfurt
20 Sp
4 S, 4 U, 12 N
14:39 -25
16 Pkt
100 % AGREE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!