mühsam ernährt sich das eichhörnchen

FSV Frankfurt
-
-
ich finds ganz ok, sieg war doch drin gewesen
mehr sag ich nicht da ich monsieul versprochen habe nicht mehr über den schiri zu meckern. Ob der Freistoß der zum Tor geführt hat einer war kann sich jeder selbst überlegenNaja, wenigstens hat monsieul gestern mit mir gewettet das der FSV die nächsten 4 Spiele alle verliert
-
-
Mann des Tages: Die Liga verbeugt sich vor Klandt
Kann Klandt im Sommer wohl kein Urlaub auf den Kanaren machen, weil er mit zur WM fährt
-
Kann Klandt im Sommer wohl kein Urlaub auf den Kanaren machen, weil er mit zur WM fährt
Skandal, Spieler werden bei der Kartenvergabe immer bevorzugt
-
Mann des Tages: Die Liga verbeugt sich vor Klandt
Klandt für Deutschland!!!
i.V. kr7
-
Skandal, Spieler werden bei der Kartenvergabe immer bevorzugt
du kannst ihn ja fragen ob er dir ne karte abgibt, weil der patric is ein ganz sozialer typ -
du kannst ihn ja fragen ob er dir ne karte abgibt, weil der patric is ein ganz sozialer typ
Kennst Du eigentlich alle Spieler persönlich?
-
verdient hätte er es auf jeden fall -
du kannst ihn ja fragen ob er dir ne karte abgibt, weil der patric is ein ganz sozialer typhat er dir mal sein Trikot gegeben?:)
-
-
Kennst Du eigentlich alle Spieler persönlich?
nö nicht alle, aber manche will ich auch gar nicht kennen wie Diakite, Coulibaly und die wo nur wegen dem Geld beim FSV spielen -
hat er dir mal sein Trikot gegeben?:)
s.u.
nö nicht alle,
Ah aber die meisten. Na dann versteh ich jetzt auch endlich, warum Du immer was von den "geilen Spielern" erzählst
-
Ah aber die meisten. Na dann versteh ich jetzt auch endlich, warum Du immer was von den "geilen Spielern" erzählst
hab mein ava mal aktualisiert
stefan, basti, sead, gledson und pekka sind aber auch coole typen, kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen das der pekka die gegner alle weghaut weil der is ein wirklich sympathischer spieler:) -
ich finds ganz ok, sieg war doch drin gewesen
Stimmt! Wäre aber unverdient gewesen. So wars letzendlich alles in allem doch ein eher glücklicher Punktgewinn für den FSV in einem Grottenkick.
-
Stimmt! Wäre aber unverdient gewesen. So wars letzendlich alles in allem doch ein eher glücklicher Punktgewinn für den FSV in einem Grottenkick.
fand nicht das es ein grottenkick war, chancen gabs für beide mannschaften recht viele, und der FSV hat ein paar Mal richtig gut kombiniert:) -
fand nicht das es ein grottenkick war, chancen gabs für beide mannschaften recht viele, und der FSV hat ein paar Mal richtig gut kombiniert:)
Aber Samstach dat Spiel war besser, oder?
-
Aber Samstach dat Spiel war besser, oder?
samstag unentschieden und sonntag sieg wäre mir trotzdem lieber gewesenaber unentschieden hat ja gereicht um die Wette zu gewinnen
-
aber unentschieden hat ja gereicht um die Wette zu gewinnen
was war der Einsatz?
-
was war der Einsatz?
Monsieul hat sich den Spielplan vom FSV beim kicker angeguckt und meinte "ja in der hinrunde hat der FSV diese 4 Spiele verloren gegen Aachen, St. Pauli, Karlsruhe und Cottbus".
Und dann wollte er wetten und ich wollte natürlich auch wetten.Sein Einsatz war Karte für Mainz-Frankfurt, meiner war irgendein Fanartikel von Mainz im Wert von 25€.
Und ich hab ihm noch gesagt das ich nur wette wenn ich mir ganz sicher bin
-
Monsieul hat sich den Spielplan vom FSV beim kicker angeguckt und meinte "ja in der hinrunde hat der FSV diese 4 Spiele verloren gegen Aachen, St. Pauli, Karlsruhe und Cottbus".
Und dann wollte er wetten und ich wollte natürlich auch wetten.Sein Einsatz war Karte für Mainz-Frankfurt, meiner war irgendein Fanartikel von Mainz im Wert von 25€.
Und ich hab ihm noch gesagt das ich nur wette wenn ich mir ganz sicher bin
gw
erscheinst du am 28.2 zum Spiel VfB - Eintracht Frankfurt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!