scheiß fsv frankfurt
die Serie geht weiter gegen Hansa
scheiß fsv frankfurt
die Serie geht weiter gegen Hansa
Die Heimserie geht weiter, 6 Heimsieg in Folge
Hast du dir des angeschaut?
Hauptsache die haben vor dem drittletzten Spieltag schon den Klassenerhalt sicher
Hast du dir des angeschaut?
Klar hab ne Dauerkarte
Hauptsache die haben vor dem drittletzten Spieltag schon den Klassenerhalt sicher
Monsieul meinste des packt man den Zug am Mainz Hauptbahnhof um kurz nach 19 Uhr zu erwischen, um 20 Uhr spielt die Eintracht gegen Bremen und des wird zeimlich knapp glaube ich, deswegen muss ich spätestens um 19 Uhr an Mainzer Hauptbahnhof sein
20 Punkte in der Rückrunde, Zweiter in der Rückrundentabelle -
Die 2. Bundesliga 2008/2009 - Der aktuelle Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
Monsieul meinste des packt man den Zug am Mainz Hauptbahnhof um kurz nach 19 Uhr zu erwischen, um 20 Uhr spielt die Eintracht gegen Bremen und des wird zeimlich knapp glaube ich, deswegen muss ich spätestens um 19 Uhr an Mainzer Hauptbahnhof sein
Du rühmst Dich doch immer so, dass Du so fit bist.
Also beim letzten Mainz-Heimspiel bin ich etwa gegen 15.45 gegangen und hab den Zug (wenn auch halb tot von der Rennerei ) um 15.55 noch gekriegt
Geht also schon, musst Dich dann halt bloß bisschen beeilen.
Du rühmst Dich doch immer so, dass Du so fit bist.
Also beim letzten Mainz-Heimspiel bin ich etwa gegen 15.45 gegangen und hab den Zug (wenn auch halb tot von der Rennerei) um 15.55 noch gekriegt
Geht also schon, musst Dich dann halt bloß bisschen beeilen.
ok wenn du das packst, werd ich das auch schaffen
Von der Haltestelle am Stadion bis zum Hauptbahnhof fahren doch irgendwelche Busse. Is rennen schneller (bin so schnell wie Ribery) oder is Bus schneller, wenn direkt nach Abpfiff überhaupt schon Busse fahren
Klar hab ne Dauerkarte
Bin geschockt, und ist da immer gute Stimmung?
ok wenn du das packst, werd ich das auch schaffen
Von der Haltestelle am Stadion bis zum Hauptbahnhof fahren doch irgendwelche Busse. Is rennen schneller (bin so schnell wie Ribery
) oder is Bus schneller, wenn direkt nach Abpfiff überhaupt schon Busse fahren
Unterschätz mich nicht
Am Stadion fahren keine Busse ab, die fahren irgendwo weiter weg. Hab ich noch nie genutzt, is totaler Schwachsinn. Bis man da an der Haltstelle is, is man auch am Bahnhof.
Bin geschockt, und ist da immer gute Stimmung?
warst doch gegen Lautern da, sind max. 50 Leute die Stimmung machen, die Stimmung wird aber besser, heut wars sogar ein richtiges Fahnenmeer
Ich packs mal hier rein,sonst gehts unter
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt wird die offizielle Wiedereröffnung seiner alten Heimstätte mit einem Spiel gegen Erstligist Werder Bremen feiern. Die Partie findet am 23. Juli statt. In der laufenden Saison trägt der FSV seine Heimspiele in der WM-Arena aus. Die alte Heimstätte des FSV war seit November 2007 umgebaut und renoviert worden. Unter anderem wurde die Leichtathletik-Bahn entfernt und eine neue Flutlichtanlage installiert. Das Stadion bietet zunächst Platz für etwa 11.000 Zuschauer. Nach der Saison 2009/10 wird noch die Haupttribüne neu gebaut, damit erhöht sich die Kapazität auf 15.000 Besucher.
bild.de
gespielt wird aber in der zweiten Liga nicht in dem Teil, oder? Sieht ja verdächtig nach Klassenerhalt aus
gespielt wird aber in der zweiten Liga nicht in dem Teil, oder? Sieht ja verdächtig nach Klassenerhalt aus
Hamm die zu wenig Tradition oder Pyro oder was?
Doch wenn es ne Ausnahmegenehmigung der DFL gibt, dann werden nur einzelne Risiko- und Flutlichtspiele (bis zur Fertigstellung der Anlage) im Waldstadion ausgetragen und durch den Umbau dürfte die erteilt werden..
Sag bloß du warst noch net am Bornheimer Hang????
Das ist doch Tradition pur gewesen vor dem Umbau.
Übrigens Tradition hat der FSV zur Genüge. Von den 20ern bis zu den 50ern waren die der erfolgreichste Verein in Frankfurt.
Doch wenn es ne Ausnahmegenehmigung der DFL gibt, dann werden nur einzelne Risiko- und Flutlichtspiele (bis zur Fertigstellung der Anlage) im Waldstadion ausgetragen und durch den Umbau dürfte die erteilt werden..
Sag bloß du warst noch net am Bornheimer Hang????
Das ist doch Tradition pur gewesen vor dem Umbau.
Übrigens Tradition hat der FSV zur Genüge. Von den 20ern bis zu den 50ern waren die der erfolgreichste Verein in Frankfurt.
leider nicht vor dem Umbau
war kürzlich bei SGE II - Waldhof II
Hamm die zu wenig Tradition oder Pyro oder was?
nö, zu unsympatisch da gefallen mir die Osnasen schon was besser
leider nicht vor dem Umbau
![]()
![]()
war kürzlich bei SGE II - Waldhof II
SGE II hat gegen Waldhof I gespielt!
Ansonsten Asche auf dein Haupt!
So'nen tollen Ground nicht besucht zu haben......
Der war doch echt Old School.
Ohne Flutlichtanlage, mit Holzbänken etc.
SGE II hat gegen Waldhof I gespielt!
Ansonsten Asche auf dein Haupt!
So'nen tollen Ground nicht besucht zu haben......
Der war doch echt Old School.
Ohne Flutlichtanlage, mit Holzbänken etc.
jaja, schon klar, dass es Waldhof I war
der Umbaubeginn kam für mich damals recht überraschend, hatte wenig bis nichts davon mitbekommen und auf einmal hieß es, FSV spielt in der Arena
jaja, schon klar, dass es Waldhof I war
der Umbaubeginn kam für mich damals recht überraschend, hatte wenig bis nichts davon mitbekommen und auf einmal hieß es, FSV spielt in der Arena
Dabei war sogar die Angie noch beim Damen UEFA Cup Finale 2006.
Dem letzten "großen Spiel" am alten Hang!
Das war ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!