FSV Frankfurt
-
-
Wie hat der FSV heute in Alzenau gespielt??
-
Wie hat der FSV heute in Alzenau gespielt??
-
Jo gerade gesehen
:
6:0-Testspielsieg beim FC Bayern Alzenau
Der FSV Frankfurt hat das Testspiel beim FC Bayern Alzenau mit 6:0 (3:0) gewonnen. -
Dieser Beitrag ist es echt nicht wert in irgendnem Spieltagsfred zu stehen, deshalb kommt er jetzt in den fred von dem besten verein wo gibt
1-0 für den fsv
cenci cenci fußballgott
hamma das erste auswärtstor der saison, halbzeitführung bääääääääääääm wie geil ist das denn. Zu geil, aber dadrauf werd ich später eingehen.
Souveräne erste Hälfte, schönes Tor von Cenci, hinten sicher. Der FSV hat gespielt wie ein AufstiegsaspirantOk, aber Düsseldorf hatten wir im Griff. War schon ganz ok, von den 30.000 in der Südkurve hat man nix mehr gehört. Auswärtssieg schallte es durch die Arena, die von außen ausieht wie ein Einkaufszentrum
Ich freu mich!
Ich glaub die Schiris beim DFB habn alle nen DachschadenOk ich hab natürlich auch einen, aber ich bin ja auch kein schiri. Wenn ich mir das so angucke, sollte ich vllt wirklich schiri werden. So kann das echt nicht weitergehen: Erste paar Spieltage kann ich mich mehr dran erinnern, reguläres Tor gegen Duisburg am ersten Spieltag net gegeben ok, aber abseits kann der schiri auch nix für wenn er net hinguckt und pfeifft wenn die spieler rufen. Aber so Dinger wie gegen Lautern und jetzt in Düsseldorf können einfach nicht sein, gegen Lautern wars ganz klar kein Tor und der Schiri pfeifft Tor weil ers net gesehen hat. Gegen Düsseldorf ganz klar kein Elfer, gibt ihn natürlich der Sohn einer .... und das war dann auch die Entscheidung. Mit richtigen Schiris hätte der FSV locker schon über 7 Punkte, dann sähs deutlich besser aus.
Ich bin ganz ruhig, ich hab noch nix im Fernsehen gesehen, brauch ich eigentlich auch nicht. Eigentlich will ich auch nicht über den Schiri meckern bevor ich was gesehen habe, aber wollen die mich verarschen
Diese scheiß ********** vom DFB, diese Scheiß Fußballmafia. Das seh ich aus 100m das der Spieler den net berührt, aber was pfeifft die Pfeiffe mit der Pfeiffe?!? na klar elfmeter gegen den FSV, weil 20.000 lutscher aus der nordkurve einen haben wollen wo keiner is. Das so ein Ding auf der andern Seite nicht gepiffen werden würde muss ich gar nicht mehr erklären, is ja eh klar.
Wenn ich auf dem Platz stehen würde und der Schiri bei so etwas Elfmeter gibt würd ich dem eine klatschen, das is ja echt der hammer. Wie können solche ****** Schiri werden??
Ich weiß´net wie der Schiri heißt, ich wills auch gar net wissen, also nix mit vorurteilen wie bei Rafati das der eh immer scheiße pfeifft. Aber sowas geht mal gar nicht, gegen Lautern Sieg geklaut heute 2 Elfer gegeben wo der 1. keiner war auf jeden. Der 2. keine Ahnung war ich mehr mit andern Dingen beschäftigt, spiel war ja eh gelaufen.Fußballmafia DFB!!!
Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, der FSV wurde wieder beschissen. Naja versteht ihr wahrscheinlich nicht, die meisten von euch sind ja so fans wos net großartig interessiert wenn der eigene Verein verliert
Rot bekomme ich zwar eh deswegen mach ich gleich weiter, bin grad richtig aggro.
Boah so einen Hass hatte ich noch nie (also auf die Schiedsrichter jetzt), obwohls noch ganz andere Dinge passiert sind in Düsseldorf wo man am liebsten seinen Kopf gegen die Wand haut, hab ich übrigens heut schon lang genug gemacht. Ich wette der Schiri wusste das es kein Elfer war, nur die pussy hat sich nich getraut keinen Elfer zu geben weils vor der Heimkurve war. Kann der froh sein das er das nicht vor der Gästekurve gemacht hat, da wäre jeder becher sein pfand wert.Achso, ansonsten wars mal wieder ne geile Fahrt, um 5:30 aufstehen den ganzen Tag unterwegs um dann wieder von der Fußballmafia DFB beschissen zu werden. Nichma in die Düsseldorfer Altstadt durften wir, waren auch mehr Grüne da als Fans. Rückweg über 5 Stunden dank der Grünen, da die ja erstmal die sicherheit gewährleisten mussten bevor wir in nen Zug durften. Spieler haben sich alle direkt verpisst, als dankeschön das man bei jedem scheißspiel dabei ist, ähm ich meinte bei jeder Niederlage (außer Cottbus).
Edit für Hamburch:
Sehr sportlich von Dir!
Du hat nicht verstanden was ich meine...
Das 2:1 war das entscheidende Tor und auf jeden kein Elfer. Ständs schon 3:1 und der Schiri pfeifft sowas in der 88. Minute denk ich mir halt meinen Teil, weils Spiel eh gelaufen is. Aber gegen Lautern und heute, solche Dinger dürfen einfach net sein. Aber der DFB will uns wohl mit aller Macht in die 3. Liga haben, aber so einfach geben wir uns nicht geschlagen! -
Boah so einen Hass hatte ich noch nie (also auf die Schiedsrichter jetzt), obwohls noch ganz andere Dinge passiert sind in Düsseldorf wo man am liebsten seinen Kopf gegen die Wand haut, hab ich übrigens heut schon lang genug gemacht.
Das merkt man
-
...
Ich kann ja verstehen, dass Du sauer bist, dass Dein Team verloren hat. Aber ganz objektiv, der Elfer war klar und hätte er nicht gepfiffen, wäre spätestens nach dem Querpass das Tor gefallen. Und vor dem 2. Tor war es klares Handspiel.
Ganz ehrlich, Deine Argumentation ist nicht schlüssig. ZB. Hätte ein Voigt schon früher gelb und damit später gelb-rot sehen müssen. Es war ein eindeutiges und gerechtes Ergebnis.
-
KR7 wie er leibt und lebt.
-
-
Mal wieder en Topbeitrag, KR!
-
-
Was is eigentlich Frareich?
-
...
ich hab ja nie verstanden, was die annern alle gegen dich haben, weil ich noch nie nen post von dir gelesen hab. aber nach dem posting ist das auch geklärt
-
DER FSV IST WIEDER DA!!!
-
-
-
Du schon wieda!
ich hab so das Gefühl das der FSV heute nicht verliertman ich würde heute gerne gegen den KSC oder Lautern spielen, die würden wir wie 1860 aus dem Stadion schießen
Naja gegen Lautern hats ja eigentlich schon geklappt
-
ich hab so das Gefühl das der FSV heute nicht verliert
man ich würde heute gerne gegen den KSC oder Lautern spielen, die würden wir wie 1860 aus dem Stadion schießen
Naja gegen Lautern hats ja eigentlich schon geklappt
Hoffnungsloser Fall.
Nur weil ihr gegen Ewalds Gurkentruppe gewonnen habt, musste dir nichts einbilden. Das schaffen wir am Sonntag auch!
-
Hoffnungsloser Fall.
Nur weil ihr gegen Ewalds Gurkentruppe gewonnen habt, musste dir nichts einbilden. Das schaffen wir am Sonntag auch!
wir haben immerhin ein tor gegen die fortuna geschossen, das habt ihr nicht geschafft
und gegen 1860 gewinnt ihr auch nicht... -
hoffentlich ein 6:0 heimsieg für union mit 6 elfmetern
-
hoffentlich ein 6:0 heimsieg für union mit 6 elfmetern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!