achso hab ich vergessen
aber die freude ist auch nach 3 wochen noch da.
und außerdem warst du ja seit dem auch nicht mehr online. warum nicht?
achso hab ich vergessen
ich freu mich ja auch immer noch, so ein auswärtssieg is schon was schönes
aber in duisburg müsste es dann ja eigentlich wieder ne niederlage geben, der fsv kann nicht 2 auswärtsspiele nacheinander nicht nicht verlieren, das gabs noch nie
und außerdem warst du ja seit dem auch nicht mehr online.
Tja, Pech gehabt.
Damals wollten wir alle unbedingt mit ihm über das Spiel diskutieren, aber der feine Herr war ja nicht anwesend. Nu is zu spät
Tja, Pech gehabt.
Damals wollten wir alle unbedingt mit ihm über das Spiel diskutieren, aber der feine Herr war ja nicht anwesend. Nu is zu spät
gibts nix zu diskutieren, schiri hat nen elfer fürn fsv gegeben den selbst bandurski gepfiffen hätte, fsv hat hochverdient gewonnen alles top
3 Wochen snowboarden auffem Gletscher ohne Internet
war ja net nur aufm gletscher, vans penken park war ja auch in der nähe:)
war ja net nur aufm gletscher, vans penken park war ja auch in der nähe:)
das Grauen ist zurück
das Grauen ist zurück
the return of the living dead
das Grauen ist zurück
nebel war auch, kann aber nicht immer die sonne scheinen
bei -24 Grad hätt ich aber trotzdem gern ne klimaerwärmung
Und wir haben ihn echt vermisst.
nebel war auch, kann aber nicht immer die sonne scheinen
bei -24 Grad hätt ich aber trotzdem gern ne klimaerwärmung
du verwechselst Klima mit Wetter
Und wir haben ihn echt vermisst.
du verwechselst Klima mit Wetter
dauerhaft 30 grad sind mir lieber als immer -30 Grad, die berge sind eh schon kaputt durch die ganze pisten und lifte, lifte sind eigentlich schon was ganz schönes, aber die ganzen skipisten braucht doch keiner, fährt doch eh jeder neben der piste is mir aufgefallen
Genau wegen solcher Beiträge...
Ich finds super dass er wieder da is, endlich gibs wieder Neuigkeiten vom falschen FSV
Ich finds super dass er wieder da is, endlich gibs wieder Neuigkeiten vom falschen FSV
klar, stefan, sead, patric und der basti ham gesagt sie reißen sich in der rückrunde den arsch auf und halten die klasse
klar, stefan, sead, patric und der basti ham gesagt sie reißen sich in der rückrunde den arsch auf und halten die klasse
Welcher Stefan? Beckenbauer?
Welcher Stefan? Beckenbauer?
nö, stefan hickl der fußballgott
Sejad Salihovic
klar, Stefan Beckenbauer, Sead Salihovic, Patrick Helmes und der Basti Schweinsteiger ham gesagt sie reißen sich in der rückrunde bestimmt nicht mehr den arsch auf und halten die klasse sowieso nicht
So isses besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!