Toto, alles richtig gemacht. Gegen uns verloren, in Bielefeld und gegen Augsburg gewonnen.
Genau, das wird ein Schlachtfest nächstes Jahr in der 1. Liga
Toto, alles richtig gemacht. Gegen uns verloren, in Bielefeld und gegen Augsburg gewonnen.
Das is selbst einigen der gefilmten peinlich
hast mich also nicht gefunden
erfolgsfans!
die gibts beim FSV schonmal nicht
![]()
Hauptsache mal wieder dabei!
wenns so weitergeht steigt der FSV auf und nicht lautern leider is die saison zu kurz fürchte ich, ohne die hinrunde würde der FSV um den Aufstieg mitspielen
Da hätt ich lieber einmal gegen auch gewonnen und dann zweimal verlorn Ne is schon okay so, sonst wärn wir noch in Gefahr gekommen, von Riberys Dreamelf eingeholt zu werden
Und die Kölner sind schuld, dat hab ich denen heut aber auch noch mal persönlich gegeigt
wenns so weitergeht steigt der FSV auf und nicht lautern
leider is die saison zu kurz fürchte ich, ohne die hinrunde würde der FSV um den Aufstieg mitspielen
Das wird echt immer besser. Sag doch mal dem Fettsack, er soll mal bei der UEFA anrufen. Vielleicht gibts ja en Freilos für die Champions League.
Argumente: Super Support, 7 Spiele nicht verloren, schnönes Stadion, Super Pekka, Super Sead, Super Trainer, Super Stadt, theoretisch wärt ihr aufgestiegen, hab ich was vergessen?
Da hätt ich lieber einmal gegen auch gewonnen und dann zweimal verlorn
Ne is schon okay so, sonst wärn wir noch in Gefahr gekommen, von Riberys Dreamelf eingeholt zu werden
rostock is schonmal überholt, als nächstes sind aber erstmal oberhausen und cottbus dran
relegation gegen offenbach wäre nicht schlecht gewesen, aber es sieht jetzt stark danach aus das der FSV sich in akuter Nicht-Abstiegsgefahr befindet
rostock is schonmal überholt, als nächstes sind aber erstmal oberhausen und cottbus dran
relegation gegen offenbach wäre nicht schlecht gewesen, aber es sieht jetzt stark danach aus das der FSV sich in akuter Nicht-Abstiegsgefahr befindet
Schau nochmal genau hin.
Das wird echt immer besser. Sag doch mal dem Fettsack, er soll mal bei der UEFA anrufen. Vielleicht gibts ja en Freilos für die Champions League.
Argumente: Super Support, 7 Spiele nicht verloren, schnönes Stadion, Super Pekka, Super Sead, Super Trainer, Super Stadt, theoretisch wärt ihr aufgestiegen, hab ich was vergessen?
ja die schiri-fehlentscheidungen
ohne die würde der FSV jetzt realistisch gesehen auf Platz 7-8 stehen
Also ich schreib ja auch gerne mal gequirltes S cheisse,wenn ich die Vereinsbrille auf hab,aber KR7 ist in dem Bereich echt unantastbar
Also ich schreib ja auch gerne mal gequirltes S cheisse,wenn ich die Vereinsbrille auf hab,aber KR7 ist in dem Bereich echt unantastbar
was is denn falsch von dem was ich geschrieben hab
Klasse Abendunterhaltung hier, besser als Kino
Klasse Abendunterhaltung hier, besser als Kino
guck dir das spiel am besten auch mal an, das is fußball vom feinsten gewesen
guck dir das spiel am besten auch mal an, das is fußball vom feinsten gewesen
Ich glaube da haben wir nicht das geleiche Spiel gesehen
Ich glaube da haben wir nicht das geleiche Spiel gesehen
ich hab FSV Frankfurt gegen fortuna düsseldorf geguckt, überragendes Spiel Bornheimer Seitens
ich hab FSV Frankfurt gegen fortuna düsseldorf geguckt, überragendes Spiel Bornheimer Seitens
Ach ja, klasse Trommler habt ihr
Wo bist du hier?
frag monsieul
und verlink die bilder besser und mach die nich direkt rein
1.) ML, welcher ist denn KR auf dem dritten Bild?
2.) warum?
Muahaha da is der Honk ja schon wieder
Mal gucken wann es zwangszensiert wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!