Nein der haut mich dann

FSV Frankfurt
-
-
Nein der haut mich dann
-
des wollt ihr doch nicht ernsthaft sehen
KR7, biste einklich sauer, wenn ihr datt relegationsspiel gegen die Eintracht verlieren solltet
-
Wenn Du noch eima mit mir Fußball gucken gehst und dann bei Frankfurter Toren rumjubelst dann mach ich dat mit Dir, das kannste aber glauben
Diese Schreie verfolgen mich bis in meine Alpträume -
des wollt ihr doch nicht ernsthaft sehen
KR7, biste einklich sauer, wenn ihr datt relegationsspiel gegen die Eintracht verlieren solltet
naja, ich glaube eigentlich eher das rostock in die relegation kommtWenn Du noch eima mit mir Fußball gucken gehst und dann bei Frankfurter Toren rumjubelst dann mach ich dat mit Dir, das kannste aber glauben
Diese Schreie verfolgen mich bis in meine Alpträume
so extrem hab ich mich aber eigentlich nicht gefreut -
naja, ich glaube eigentlich eher das rostock in die relegation kommt
so extrem hab ich mich aber eigentlich nicht gefreut
warens Schmerzensschreie?
-
Hab gelesen die Frankfurter Spieler haben erst mit den FCK Fans gefeiert und sind dann erst zum FSV
-
Hab gelesen die Frankfurter Spieler haben erst mit den FCK Fans gefeiert und sind dann erst zum FSV
KR7 hat mir am Samstag erklärt, dass die Spieler vom FSV die vereinstreuesten Spieler sind wo gibt
Horst Hickel oder so spielt seit der B-Jugend da, Wahnsinn oder?
-
KR7 hat mir am Samstag erklärt, dass die Spieler vom FSV die vereinstreuesten Spieler sind wo gibt
Stimmt aber eigentlich,hab mal bei TM.de geguckt.
Ischdonat und Cidimar kommen unter anderem von ''Vereinslos''
So heißt wohl deren Jugend. -
Stimmt aber eigentlich,hab mal bei TM.de geguckt.
Ischdonat und Cidimar kommen unter anderem von ''Vereinslos''
So heißt wohl deren Jugend.Ischdonat war vorher in Mainz
Naja ich hab dann zu ihm gesagt is doch klar dass die schon ewig beim FSV sind, die sind so kacke dass die kein anderer Verein will (so wie Lell), aber das hat er dann völlig überraschenderweise irgendwie nicht verstanden.
-
-
wer hatn dir so nen scheiß erzählt
glaubst doch wohl nicht wirklich das patric, sead und Co. erst zu den lautrern gehen die FSV-Fans für ein Spiel sind?!? Das des DSF bzw. Sport1 mal wieder ne Anti-FSV-Berichterstattung abgezogen hat ist nicht neues, die tun auch bei jedem auswärtsspiel so als ob keine FSV-Fans mitgefahren sind.KR7 hat mir am Samstag erklärt, dass die Spieler vom FSV die vereinstreuesten Spieler sind wo gibt
ja, das nennt man VereinstreueIschdonat war vorher in Mainz
Naja ich hab dann zu ihm gesagt is doch klar dass die schon ewig beim FSV sind, die sind so kacke dass die kein anderer Verein will (so wie Lell), aber das hat er dann völlig überraschenderweise irgendwie nicht verstanden.
ach komm, nur weil mainz keine spieler hat die sich mit dem verein identifizieren -
ja, das nennt man Vereinstreue
Vllt. will sie auch einfach kein anderer Club der zweiten Liga?!
-
Vllt. will sie auch einfach kein anderer Club der zweiten Liga?!
nö, spieler die zu schlecht sind werden beim FSV gnadenlos aussortiert, siehe coulibaly, taylor usw. -
wer hatn dir so nen scheiß erzählt
glaubst doch wohl nicht wirklich das patric, sead und Co. erst zu den lautrern gehen die FSV-Fans für ein Spiel sind?!? Das des DSF bzw. Sport1 mal wieder ne Anti-FSV-Berichterstattung abgezogen hat ist nicht neues, die tun auch bei jedem auswärtsspiel so als ob keine FSV-Fans mitgefahren sind.ja, das nennt man Vereinstreue
ach komm, nur weil mainz keine spieler hat die sich mit dem verein identifizieren
Schürrle und der ist bei tm.de alleine schon genau 10% soviel Wert wie der gesamte FSV Frankfurt Kader
-
nö, spieler die zu schlecht sind werden beim FSV gnadenlos aussortiert, siehe coulibaly, taylor usw.
Dann könnt ihr ja mal Lell und Rensing holen :):):)
Passt ja dann zu eurer Einkaufspolitik, alte Spieler (wobei das die beiden Spieler (noch) nicht sind), die sich bei anderen (besseren) Vereinen aussortiert wurden. Siehe Coulibaly, Gledson, Vogit usw. -
Dann könnt ihr ja mal Lell und Rensing holen :):):)
Passt ja dann zu eurer Einkaufspolitik, alte Spieler (wobei das die beiden Spieler (noch) nicht sind), die sich bei anderen (besseren) Vereinen aussortiert wurden. Siehe Coulibaly, Gledson, Vogit usw.
das war die einkaufspolitik von oral, falls du es mitbekommen hast ist boysen schon seit Oktober 2009 Trainer beim FSV
und deswegen wurde mit Sascha Mölders auch ein relativ junger Spieler für den Sturm geholt, der unglaublich viel Talent hat, Gjasula der beste Mittelfeldspieler der 2. Liga ist auch erst 24 Jahre alt. Der FSV hat viele gute Spieler auf Top-Niveau, außer Klitzpera, Voigt und Mehic ist keiner über 30 Jahre alt -
das war die einkaufspolitik von oral, falls du es mitbekommen hast ist boysen schon seit Oktober 2009 Trainer beim FSV
und deswegen wurde mit Sascha Mölders auch ein relativ junger Spieler für den Sturm geholt, der unglaublich viel Talent hat, Gjasula der beste Mittelfeldspieler der 2. Liga ist auch erst 24 Jahre alt. Der FSV hat viele gute Spieler auf Top-Niveau, außer Klitzpera, Voigt und Mehic ist keiner über 30 Jahre altNe, sorry
Warum kämpft ihr dann um Abstieg?
-
und deswegen wurde mit Sascha Mölders auch ein relativ junger Spieler für den Sturm geholt, der unglaublich viel Talent hat, Gjasula der beste Mittelfeldspieler der 2. Liga ist auch erst 24 Jahre alt. Der FSV hat viele gute Spieler auf Top-Niveau, außer Klitzpera, Voigt und Mehic ist keiner über 30 Jahre altBeim FCK aussortiert,bei Basel oder Zürich oder wo er war aussortiert.
Er spielt nicht schlecht,aber bester Mittelfeldspieler der 2.Liga -
Beim FCK aussortiert,bei Basel oder Zürich oder wo er war aussortiert.
Er spielt nicht schlecht,aber bester Mittelfeldspieler der 2.LigaSchau dir die spiele von besten Club der zweiten Liga halt mal live 90 minuten an, dann wüsstest du wie gut der ist
-
Ne, sorry
Warum kämpft ihr dann um Abstieg?
gibts irgendwo ne wahretabelle von der 2. liga?? Ich würd wetten da steht der FSV knapp hinter nem Aufstiegsplatz..Beim FCK aussortiert,bei Basel oder Zürich oder wo er war aussortiert.
Er spielt nicht schlecht,aber bester Mittelfeldspieler der 2.Liga
Ärgerst dich bestimmt das ihr beim FCK aussortiert habt, was der spielt ist wirklich klasse dazu in den letzten 3 Spielen alle 4 Tore vom FSV vorbereitet
in Lautern im März hat er euch ja auch gezeigt wie man richtig Fußball spielt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!