Damit implizierst Du jetzt, er sei ein normaler Mensch?!?
oh, stimmt
der geist und die intelligenz verstumpfen halt in den ferien
Damit implizierst Du jetzt, er sei ein normaler Mensch?!?
oh, stimmt
oh, stimmt
![]()
Vielleicht hatte Honki bisher einfach zuviel Ferien Dann is ja jetzt mit dem neuen Stundenplan Besserung in Sicht
Hahahahaha, das geschieht Dir mal recht
Ich hab mich ja immer schon aufgeregt wenn ich ma länger als 13 Uhr inne Schule bleiben musste, aber das da is natürlich genial
Genau, nie mehr freitags zum FSV oder halt immer schwänzen. Bei Heimspielen die 11./12., bei Auswärtsspielen ab 13 Uhr heim oder früher, je nach Entfernung.
Schule ist eh überbewertet.
P.S. Wie ist es möglich 39h Unterricht zu haben?
Hatte in der Oberstufe nie mehr wie 29.
P.S. Wie ist es möglich 39h Unterricht zu haben?
Hatte in der Oberstufe nie mehr wie 29.
manche brauchen mehr, manche weniger.
Naja, die Honki-Schule scheint aber schon ziemlich bescheuert zu sein (na ok, das is nu mal keine Überraschung ). Fast immer mindestens bis zur 8. Stunde, jeden Tag Schulbeginn mit der ersten Stunde und dann noch dieses Späßchen mit der 11. Stunde und zwischendurch dann 1000 Freistunden.
Da hätt ich auch keine Lust auf Schule.
Wenigstens hat er Freitags in der 11. dann sein Lieblingsfach
Genau, nie mehr freitags zum FSV oder halt immer schwänzen. Bei Heimspielen die 11./12., bei Auswärtsspielen ab 13 Uhr heim oder früher, je nach Entfernung.
bei auswärtsspielen brauch ich auch nur 11./12. fehlen, ich hab nämlich nach der 6. aus und müsste erst zur 11. wiedergekommen
nein, das sind nämlich alles Pflichtkurse, ich hab schon soviel abgewählt wie geht, das war leider nur latein und chemie
Naja, die Honki-Schule scheint aber schon ziemlich bescheuert zu sein (na ok, das is nu mal keine Überraschung
). Fast immer mindestens bis zur 8. Stunde, jeden Tag Schulbeginn mit der ersten Stunde und dann noch dieses Späßchen mit der 11. Stunde und zwischendurch dann 1000 Freistunden.
Da hätt ich auch keine Lust auf Schule.
Wenigstens hat er Freitags in der 11. dann sein Lieblingsfach
morgen nur bis zur 6.:):)
hab jetzt mal beantragt den sportkurs zu wechseln, der einzige wo noch die möglichkeit besteht würd sogar noch zeitlich optimal passen, da wär dann halt akrobatik mit dabei aber was macht man nicht alles fürn FSV
das würde dann bedeuten freitags einfach mal nach der 6. aus und das würde die anzahl der möglichen auswärtsspiele deutlich erhöhen
hab jetzt mal beantragt den sportkurs zu wechseln, [...]da wär dann halt akrobatik mit dabei
Ja das muss ich dann wohl des öfteren bei Dir tun wenn Du dauernd irgendwo runterfällst
Ja das muss ich dann wohl des öfteren bei Dir tun wenn Du dauernd irgendwo runterfällst
ich weiß ja noch netmal ob das klappt, erfahr ich morgen oder donnerstag
wär aber auch noch leichtathletik, fußball und noch irgendwas anderes dabei, is also net ganz so schlimm
bei auswärtsspielen brauch ich auch nur 11./12. fehlen, ich hab nämlich nach der 6. aus und müsste erst zur 11. wiedergekommen
Noch schlimmer.
schule ist wichtig, denn in der schule lernt man für das leben.
freitags immer zur 6. aus
morgen heimsieg gegen bielefeld + die crew is wieder da (wenn auch nur ein sehr kleiner teil) + 111 Jähriges Jubläum + geile Mannschaft = gute aussichten für morgen:):):)
freitags immer zur 6. aus
Viel Spaß beim Turnen
Viel Spaß beim Turnen
hab kein turnen:)
bam! cidimar und gjasula - bam, bam.
an den tabellenplatz kann man sich gewöhnen.
bam!
cidimar und gjasula - bam, bam.
an den tabellenplatz kann man sich gewöhnen.
Jipieh nächstes Jahr ein Heimspiel mehr! ...und endlich wieder ein richtiges Stadtderby..
Gab's in der buli für uns noch nie. Auf geht's FSV!
Jipieh nächstes Jahr ein Heimspiel mehr!
...und endlich wieder ein richtiges Stadtderby..
Gab's in der buli für uns noch nie. Auf geht's FSV!
diese Saison gibts das vielleicht schon im Pokal, man weiß es nicht
auf jeden Fall war das schonmal ein geiler Saisonstart mit dem Sieg im Pokal und dem Auftaktsieg in der Liga, jetzt hat der FSV schon 2 Punkte mehr als letzte Saison nach dem 7. Spieltag
grad spielt Wehen II gegen FSV U23
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!