Auf diefresse
Sach ma haben die sich in der 2.Hz untereinander geboxt die FSVler. Hab das auf der Nordtribüne nicht so richtig gesehen.
Mo und Köhler wussten ja wie man den FSV abschiesst.
Auf diefresse
Sach ma haben die sich in der 2.Hz untereinander geboxt die FSVler. Hab das auf der Nordtribüne nicht so richtig gesehen.
Nein die haben sich im Auswärtssektor selber gefeiert. Heimspiel in Lautern, Top-Saison, Ergebnis heute ist scheiß egal, die 50 Punkte mit diesem Etat sind ÜBERRAGEND!!!!!!!!!!
Nein die haben sich im Auswärtssektor selber gefeiert. Heimspiel in Lautern, Top-Saison, Ergebnis heute ist scheiß egal, die 50 Punkte mit diesem Etat sind ÜBERRAGEND!!!!!!!!!!
Ja das hat auch keiner bestritten. ....aber Heimspiel hatte dann doch der FCK. Euch hat manur an und wann mal leise vernommen.
Ja das hat auch keiner bestritten. ....aber Heimspiel hatte dann doch der FCK. Euch hat manur an und wann mal leise vernommen.
Zwecklos, der kapiert es nie.
Zwecklos, der kapiert es nie.
Jo überragende Stimmung von euch Leider nur die 10 Sekunden nach jedem Tor, aber hab auch nichts anderes von euch erwartet.
Jo überragende Stimmung von euch
Leider nur die 10 Sekunden nach jedem Tor, aber hab auch nichts anderes von euch erwartet.
Kann ja nicht überall Adler-Stimmung sein
Kann ja nicht überall Adler-Stimmung sein
.
Fand gestern die Dörfler fast besser. Sorry.
.
Fand gestern die Dörfler fast besser. Sorry.
Die habe ich so gut wie nie gehört, nur ab und zu mal das Fortuna
Unsere Stimmung fand ich gestern mal wieder richtig gut. Gestern waren vier Groundhopper aus Basel beim Spiel, die ich kenne und die waren von Frankfurt begeistert. Wenn die unsere besten Zeiten erst mal erleben würden...
Glaub mir mal, die Dörfler waren schon gut .
Haben max 5 Minuten nach den Toren pausiert, ansonsten permanenter lautstarker Support. Das war echt bemerkenswert.
Bei uns war es auch gut, aber meine Nachbarn haben teils bei den DDlern mitgeklatscht, weil sie dachten es kommt von uns
Jo überragende Stimmung von euch
Leider nur die 10 Sekunden nach jedem Tor, aber hab auch nichts anderes von euch erwartet.
Sorry.
Glaub mir mal, die Dörfler waren schon gut
.
Haben max 5 Minuten nach den Toren pausiert, ansonsten permanenter lautstarker Support. Das war echt bemerkenswert.
Bei uns war es auch gut, aber meine Nachbarn haben teils bei den DDlern mitgeklatscht, weil sie dachten es kommt von uns
Okay das bekommt man jeweils auf der anderen Seite schlecht mit
=6231&cHash=a4dab6f421505a0b1aa669af1d22f90e"]Patric Klandt als bester Zweitligatorhüter ausgezeichnet
Dass er der beste Torwart der 2. Liga ist, das ist ja schon seit ein paar Jahren bekannt. Wundert mich nur, dass er von Löw nicht mit zur Nationalmannschaft genommen wurde, besser als ter Stegen hätte er auf jeden Fall gehalten.
Wie konntest du dies übersehen Chev Chelios ?
[url=http://www.fnp.de/sport/fsv/FSV-…t;art786,545465]Frankfurter Neue Presse | FSV Frankfurt als Fairplay-Meister ausgezeichnet[/url]
Ich wollte dir die Meldung ja nicht wegnehmen
ZitatSportlich beendete er sie als hervorragender Tabellen-Vierter, jetzt wurde er von der Deutschen Fußball Liga (DFL) vor Köln und Braunschweig sogar als Meister der Fairplay-Wertung in der Zweiten Fußball-Bundesliga ausgezeichnet
=6231&cHash=a4dab6f421505a0b1aa669af1d22f90e"]Patric Klandt als bester Zweitligatorhüter ausgezeichnet
Dass er der beste Torwart der 2. Liga ist, das ist ja schon seit ein paar Jahren bekannt. Wundert mich nur, dass er von Löw nicht mit zur Nationalmannschaft genommen wurde, besser als ter Stegen hätte er auf jeden Fall gehalten.
Vielleicht weil ter Stegen internationale Erfahrung in der Euroleague sammelt und erste Bundesliga gegen Topspieler spielt und nicht als größte Erfahrung der Karriere Runde 2 im DFB Pokal vorzuweisen hat.
=6353&cHash=a10050feaa0d98caf8d48a120790afe4"]
FSV Frankfurt gewinnt Test gegen Erstligist Hoffenheim
In der Relegation hätten wir sie auch abgeschossen
=6353&cHash=a10050feaa0d98caf8d48a120790afe4"]
FSV Frankfurt gewinnt Test gegen Erstligist Hoffenheim
In der Relegation hätten wir sie auch abgeschossen
1200 Zuschauer? Das ist ja schon so gut wie der Ligadurchschnitt und das gegen Hoffenheim
1200 Zuschauer? Das ist ja schon so gut wie der Ligadurchschnitt und das gegen Hoffenheim
Der Rest (3.000) war im Stadteil Höchst beim Benefizspiel Eintracht - VFR Aalen..
Solange ihr eure 25.000 haltet
was ein finale - endlich hat pedda mal verloren
der klandt ist schon ein guter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!