.......brauche ein bahnticket für 2 personen mit dem ich von frankfurt nach berlin, von dort nach dortmund und wieder nach frankfurt zurück fahren kann. gibts hier irgendwelche bahnerxperten? gibt es nicht auch ein ticket mit dem man während der wm quer durch deutschland fahren kann?

Frage zum Zugticket
-
-
Zitat von kasi1981
.......brauche ein bahnticket für 2 personen mit dem ich von frankfurt nach berlin, von dort nach dortmund und wieder nach frankfurt zurück fahren kann. gibts hier irgendwelche bahnerxperten? gibt es nicht auch ein ticket mit dem man während der wm quer durch deutschland fahren kann?
Der Weltmeister-Paß. Kostet in der 2. Klasse 349 Euro und Du kannst damit vier Wochen lang fahren soviel Du willst.
-
schade, dass sie kein 2 wochen ticket, oder ein vorrundenticket anbieten...
-
jo, find ich auch schade, wochentickets wären klasse
-
vorallem weil:
bis 200 km54,- EURab 201 km - 350 km74,- EURab 351 km90,- EUR
pro bahnticket...
voll toll wenn man ungünstig wohnt und 3-5 vorundenspiele anschauen möchte -
Zitat von pospo
http://www.bahn.de
Der Weltmeister-Paß. Kostet in der 2. Klasse 349 Euro und Du kannst damit vier Wochen lang fahren soviel Du willst.
Lohnt sich! -
der ist aber nur für eine person, und 4 wochen muss ich ja net fahren, brauche den nur eine woche
-
-
Zitat von laxinho
ich hab mir das teil letzte woche geholt. sieht zwar kacke und unhandlich aus, aber summa summarum fahr ich während der WM rd 7000km, da sollte sich das teil lohnen
7000 km ?!? Besuchst du alle 64 Spiele oder so ähnlich?
-
Zitat von HBabbe
7000 km ?!? Besuchst du alle 64 Spiele oder so ähnlich?
mit 5-6x heimfahrt zum heimatort im südwesten kommt man da schnell auf paar tausend km. von hier nach berlin und zurück sinds allein 1300km....
-
-
Zitat von laxinho
mit 5-6x heimfahrt zum heimatort im südwesten kommt man da schnell auf paar tausend km. von hier nach berlin und zurück sinds allein 1300km....
Naja gut dann... hätte jetzt gedacht, daß du 4 Wochen mehr oder weniger
on the road sein wirst, fern der Heimat -
Zitat von laxinho
ich hab mir das teil letzte woche geholt. sieht zwar kacke und unhandlich aus, aber summa summarum fahr ich während der WM rd 7000km, da sollte sich das teil lohnen
Kacke aussehen geht ja noch, aber unhandlich? Das ist schlecht. Finde die Tickets schon unhandlich und weiss gar nicht, wo ich die sicher verwahren soll. Nicht dass die mir irgendwelche englischen Hools aus dem Koffer klauen während ich im Zug penne...
Ich hol mir das Ding auch. Bin noch am Überlegen, ob ich mir sogar 1. Klasse holen soll. Wenn ich mir überlege, was mich die WM kostet, kommt's auf die 200 EUR fast auch nicht mehr an...
Und man hat wahrscheinlich weniger Platzprobleme und muss nicht immer reservieren. -
Zitat von HBabbe
Naja gut dann... hätte jetzt gedacht, daß du 4 Wochen mehr oder weniger
on the road sein wirst, fern der Heimatmuss schauen, dass ich nicht mehr als ne kleine kicktasche voll mit zeugs hab, deswegen ab und zu mal heim, gemütliche nacht im wasserbett verbringen und kräfte sammeln
-
Zitat von kleiner_hai
Kacke aussehen geht ja noch, aber unhandlich? Das ist schlecht. Finde die Tickets schon unhandlich und weiss gar nicht, wo ich die sicher verwahren soll. Nicht dass die mir irgendwelche englischen Hools aus dem Koffer klauen während ich im Zug penne...
Ich hol mir das Ding auch. Bin noch am Überlegen, ob ich mir sogar 1. Klasse holen soll. Wenn ich mir überlege, was mich die WM kostet, kommt's auf die 200 EUR fast auch nicht mehr an...
Und man hat wahrscheinlich weniger Platzprobleme und muss nicht immer reservieren.hat DINA4 seiten breite und etwa ein drittel der seite als höhe... dazu aus "normalem" papier, also 40 mal rein und raus und knicken und hosentasche und bier drüber... nun ja, we will see...
-
Zitat von kleiner_hai
Hools klauen doch nicht. Die würden Dich vorher sogar wecken und sie Dir dann ganz "offiziell" abnehmen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!