ja fein, alle beziehen sich auf "Ansa", wird auch nich besser wenn noch 10 solcher Quellen gepostet werden

EM: Verletzte und angesschlagene Spieler
-
-
ja fein, alle beziehen sich auf "Ansa", wird auch nich besser wenn noch 10 solcher Quellen gepostet werden
-
Viera laut MOMA wohl doch noch nicht endgültig raus, sondern zunächst nur für das erste Spiel
-
-
Andrés Iniesta wird wohl rechtzeitig wieder fit
ob Vieira spielen kann entscheidet sich erst im letzten Moment
Progrebniak fehlt im ersten Spiel definitivps: update post#1
-
Jakub Blaszczykowski fällt auch für die EM aus
Schock für Beenhakker: Kuba muss nach Hause! - Fußball - EM - kicker online
Und für Wesley Sneijder sieht's auch böse aus, fällt evtl. auch für die Euro aus (Quelle: sport1.de) .
Wenn ich sowas lese, denk ich mir immer, hoffentlich passiert dem Ballack nix...
-
Und für Wesley Sneijder sieht's auch böse aus, fällt evtl. auch für die Euro aus (Quelle: sport1.de) .
..laut VT ARD - is bei Sneijder alles nich so wild
-
laut VT ARD - is bei Sneijder alles nich so wild
Und ich habe mich immer gefragt, wer sowas benutzt
-
Und ich habe mich immer gefragt, wer sowas benutzt
alle vor 1970 geborenen freuen sich über die hohe Informationsdichte, die Neutralität und die wenigen
Bilder in diesem Medium.
Einziger Schock war, als er dreifarbig wurde.
-
alle vor 1970 geborenen freuen sich über die hohe Informationsdichte, die Neutralität und die wenigen
Bilder in diesem Medium.
Dem ist nichts hinzuzufügen
(auch wenn ich knapp nach 1970 geboren wurde)
-
-
oda olle Ossi´s...die kannten so was ja nich
-
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Zitat von ARD-Text S. 209
Niederlande:"Kleine Sache" bei SneijderWesley Sneijder hat einen Zeikampf im
Training offenbar besser überstanden
als es zunächst aussah. Nach einer Un-
tersuchung im Krankenhaus sagte der
niederländische Teamsprecher: "Das ist
überhaupt kein Problem. Es ist eine
ganz kleine Sache." Der 23-Jährige hat-
te im Zweikampf mit Robin van Persie
einen Schlag auf das Sprunggelenk er-
halten und das Training abgebrochen. -
Polen: Oberschenkelverletzung bei Blaszczykowski
Schock für Beenhakker: Kuba muss nach Hause!
Schock für die polnische Nationalmannschaft und seinen Trainer Leo Beenhakker. Am Donnerstagabend musste der polnische Nationaltrainer seinen Offensivspieler Jakub Blaszczykowski aus seinem EM-Aufgebot streichen, da beim Dortmunder die Oberschenkleverletzung im Training wieder aufgebrochen war.
Bitter ausgebremst: Für Polens Jakub Blaszczykowski ist die EURO schon vorbei. Beenhakker blieb nichts anderes übrig, als dem total enttäuschten BVB-Spieler am Donnerstagabend mitzuteilen, dass er nach Hause fahren muss. Zuvor waren sämtliche Bemühungen der medizinischen Abteilung erfolglos geblieben, die Oberschenkelverletzung von Blaszczykowski zu kurieren.Damit fehlt dem Auftaktgegner der deutschen Nationalmannschaft am Samstag, aber auch für das gesamte Turnier, eine wichtige Offensivwaffe. Zudem mussten die Polen einen neuen Akteur berufen - Beenhakkers Wahl fiel auf den Herthaner Lukasz Piszczek.
Blaszczykowski hatte sich die Verletzung vor zwei Wochen im Trainingslager zugezogen. Piszczek stand auf Abruf bereit, nachdem ihn Beenhakker Ende Mai aus seinem vorläufigen Kader gestrichen hatte.
Schock für Beenhakker: Kuba muss nach Hause! - Fußball - EM - kicker online
-
Ribery und Henry müssen Training abbrechen
Bayern-Profi Franck Ribery und Thierry Henry vom FC Barcelona haben am Donnerstag das Training des französischen Nationalteams im EM-Quartier in Vevey in der Schweiz nach einer halben Stunde abgebrochen.
Mehr zum ThemaRibery und Henry müssen Training abbrechen
© AFP
Vergrößern
Ribery vom deutschen Doublegewinner Bayern München habe bei der Generalprobe am Dienstag gegen Kolumbien (1:0) einen Schlag auf das rechte Sprunggelenk bekommen hatte, sagte ein Teamsprecher. Henry beendete die erste Übungseinheit des Vize-Weltmeisters ebenfalls vorzeitig. Er habe sich in Behandlung begeben, hieß es lediglich.
Vieira zurück im TrainingDagegen kehrte Kapitän Patrick Vieira ins Training zurück. Damit steigen die Chancen, dass der Routinier doch an der EM teilnehmen kann. Der Mittelfeldspieler von Inter Mailand hatte wegen einer Oberschenkelverletzung bereits auf seinen Einsatz im ersten EM-Spiel am Montag gegen Rumänien verzichtet.
Trainer Raymond Domenech hatte vorsorglich Mathieu Flamini vom FC Arsenal als 24. Spieler mit in die Schweiz genommen. -
Ribery und Henry müssen Training abbrechen
Bayern-Profi Franck Ribery und Thierry Henry vom FC Barcelona haben am Donnerstag das Training des französischen Nationalteams im EM-Quartier in Vevey in der Schweiz nach einer halben Stunde abgebrochen.
Mehr zum ThemaRibery und Henry müssen Training abbrechen
© AFP
Vergrößern
Ribery vom deutschen Doublegewinner Bayern München habe bei der Generalprobe am Dienstag gegen Kolumbien (1:0) einen Schlag auf das rechte Sprunggelenk bekommen hatte, sagte ein Teamsprecher. Henry beendete die erste Übungseinheit des Vize-Weltmeisters ebenfalls vorzeitig. Er habe sich in Behandlung begeben, hieß es lediglich.
Vieira zurück im TrainingDagegen kehrte Kapitän Patrick Vieira ins Training zurück. Damit steigen die Chancen, dass der Routinier doch an der EM teilnehmen kann. Der Mittelfeldspieler von Inter Mailand hatte wegen einer Oberschenkelverletzung bereits auf seinen Einsatz im ersten EM-Spiel am Montag gegen Rumänien verzichtet.
Trainer Raymond Domenech hatte vorsorglich Mathieu Flamini vom FC Arsenal als 24. Spieler mit in die Schweiz genommen.irgendwie super, 3 wichtigste FFF spieler!!!
die spielen mit unseren nerven!!!
-
panucci ist bis monatg wieder fitt!
Panucci, allarme rientrato "Contro l'Olanda ci sarò" - Gazzetta dello Sport
-
Progrebniak (Russland)
und Quim (Portugal)fallen definitiv für die gesamte EM aus!
-
zurawski (PL) fällt für vorrunde(also wohl ganzes turnier)aus...
noch ein pole musste training abbrechen oder soquelle: eurosport text
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!