da ich nicht in basel zum vf 27 sein werde und ita dieses treffen kann möchte ich die tickets abgeben. gruß fairtixx

B: 2x VF ITA zum VK-OP
-
-
da ich nicht in basel zum vf 27 sein werde und ita dieses treffen kann möchte ich die tickets abgeben. gruß fairtixx
servus!
generell hätte ich interesse!
sind die karten ita wautscher? oder normale karten über die uefa?
welche kat.?viele grüße
-
welche kat und welcher preis?
-
Hi,
da meine Lebensgefährtin italienerin ist, bieten sich die Karten an..
Ich würde beide nehmen..Grüße,
kayray -
Hi,
da meine Lebensgefährtin italienerin ist, bieten sich die Karten an..
Ich würde beide nehmen..Grüße,
kayraymit ner italienerin als uschi hätts du aber auch einfacher an tickets kommen können
-
mit ner italienerin als uschi hätts du aber auch einfacher an tickets kommen können
frag mal atze, der hat das halbe forum mit schweden tickets eingedeckt -
mit ner italienerin als uschi hätts du aber auch einfacher an tickets kommen können
da hast du Recht, allerdings wurde erst später klar, das wir doch zur euro können und haben unseren sommerurlaub ein wenig verschoben.. Ihr wisst ja die Frauen.
-
da hast du Recht, allerdings wurde erst später klar, das wir doch zur euro können und haben unseren sommerurlaub ein wenig verschoben.. Ihr wisst ja die Frauen.
jaja.....immer sollen die Frauen Schuld sein
sind se
-
Tickets sind weg!!!
danke für die vielen anfragen.
karten werden abgegeben an den 1. bzw. 2 der sich gemeldet hatte,
allen anderen viel glück weiterhin...GESCHLOSSEN!!
-
hattest Du echt Bedenken, die Karten hier dann nicht unterbringen zu können
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!