warum zum Geier spielt Israel eigentlich bei Europa mit?
hmm willste die in ein Turnier mit Asien/Arabien schicken?
hmm willste die in ein Turnier mit Asien/Arabien schicken?
In Asien wird die ja wohl keiner haben wollen, und die sich das auch nicht selber antun wollen. Denke mal an Duelle gegen Iran usw.
ernst gemeint?
ich fang jez keine politische Diskussion hier an, nur soviel:
wenn sie Spiele z.B. gegen den Iran für nicht durchführbar halten, dann sollten sie sich mal bemühen daß sich daran was ändert.
ich fang jez keine politische Diskussion hier an, nur soviel:
wenn sie Spiele z.B. gegen den Iran für nicht durchführbar halten, dann sollten sie sich mal bemühen daß sich daran was ändert.
hat aber auch sportliche Gründe...als anderes Beispiel guck mal Australien
hat aber auch sportliche Gründe...als anderes Beispiel guck mal Australien
hmm wenn ich das richtig sehe ist Australien ja in die Asien-Quali gesteckt worden, damit sie bessere Chancen haben sich zu qualifizieren.
Wenn ich deine Argumentation jetzt weiterführe hieße das ja dass die Israelis zu uns gesteckt wurden, damit sie schlechtere Chancen auf die Quali ham
hier steht was dazu:
Israelische Fußballnationalmannschaft – Wikipedia
Wenn ich deine Argumentation jetzt weiterführe hieße das ja dass die Israelis zu uns gesteckt wurden, damit sie schlechtere Chancen auf die Quali ham
nein, es ist aber auch so, dass Israel sich mit den besseren Europäern messen wollte (neben der Politik
)
hmm wenn ich das richtig sehe ist Australien ja in die Asien-Quali gesteckt worden, damit sie bessere Chancen haben sich zu qualifizieren.
Wenn ich deine Argumentation jetzt weiterführe hieße das ja dass die Israelis zu uns gesteckt wurden, damit sie schlechtere Chancen auf die Quali hamhier steht was dazu:
Israelische Fußballnationalmannschaft – Wikipedia
ZitatDas erste Tor der Mannschaft (beim 1:7 gegen Ägypten) schoss Avraham Nudelmann.
Wieso findet die EM nich in Hessen statt?
zu hohes Sicherheitsrisiko!
zu groß
zu groß
du meinst wohl zu gute wirtschaft?
du meinst wohl zu gute wirtschaft?
ich denke eher, ihr habt nen Diktator
zu hohes Sicherheitsrisiko!
Da wird wohl kein Verband irgendwo hingesteckt. Die Aussies haben sich selbst beim asiatischen Verband "beworben" aufgenommen zu werden (damit sie nicht immer wieder in dieser Spezialquali gegen den fünften Südamerikaner rausfliegen). Bei den Israelis sinds halt die politischen Gründe, die für die Uefa sprechen.
Dieses Turnier war doch eindeutig zu kurz, find ich suppa mit 24 Teams- aber was fürn Modus wird dann gespielt?
Dieses Turnier war doch eindeutig zu kurz, find ich suppa mit 24 Teams- aber was fürn Modus wird dann gespielt?
best of 24
Schweden is dubai
4 gruppen a 6 mannschaften = gruppenspiele
ab k-o runde: 1. gruppe a - 2. gruppe b, 2.gruppe a - 1.gruppe b, ...
usw. ...
sieger des finals ist europameister!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!