UEFA erwägt Neuvergabe der EM 2012
-
-
aufs spanische Festland wollte ich ja auch schon immer mal.
-
aufs spanische Festland wollte ich ja auch schon immer mal.
Is schön da.
Gut drei Wochen noch ...
-
Is schon schlimm mit den Weibern, wa?
Naja, schwul sein is nich wirklich 'ne Altanative.
-
nächste em-vergabe bitte an
Der Sportplatz an der Schule, unter Freunden des SV Rinnetal Rottenbach auch
„Heinz Schilling"-Kampfbahn genannt
-
San Marino! Torreiche Spiele wären garantiert
-
Naja, schwul sein is nich wirklich 'ne Altanative.
wat sacht uns dat jetzt über alle Hetero-Frauen -
Schottland
Macht Sinn,wären sie mal dabei.
-
...vielleicht wedeln die Russen ja mit ein paar Scheinen und übernehmen die Sache....
-
-
-
Wenn schon, dann schon
-
Die Meldungen gibts doch immer wieder, und am Ende ist noch nie ein Großereignis entzogen worden.
-
Die Meldungen gibts doch immer wieder, und am Ende ist noch nie ein Großereignis entzogen worden.
falsch
die WM 1986 sollte eigentlich in kolumbien stattfinden
-
falsch
die WM 1986 sollte eigentlich in kolumbien stattfinden
Imma bis du schnella als ich ...
-
5 minuten sind aba sehr viel schneller, jaja man wird alt was...duck un wech -
wat? wie? wo?
-
wat? wie? wo?
Ich wollte auch ma klugscheißern mit WM 86 und so, aber ich kann mich im Augenblick nur so ca. alle 10 Minuten einmal umdrehen, weil ich korrigiere. Deshalb war ich zu spät.
Bis zum EM-Start hab ich aber alle Arbeiten wech, dann kommen nur noch kleine Tests.
-
Ich wollte auch ma klugscheißern mit WM 86 und so, aber ich kann mich im Augenblick nur so ca. alle 10 Minuten einmal umdrehen, weil ich korrigiere. Deshalb war ich zu spät.
Bis zum EM-Start hab ich aber alle Arbeiten wech, dann kommen nur noch kleine Tests.
Du bist ja 'n Fuxx !
-
Du bist ja 'n Fuxx !
Woll?
-
Haben die Schüler ja richtig Glück, dass EM is....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!