Zitat von KlokkesvingenAlles anzeigenAuffällig, dass vor allem die Dortmunder über ihre Kat-1-Zuteilung jubeln. Ich hab dort im Resale für Sui-Togo Block 52 bekommen. Genau auf Höhe der Mittellinie, im Oberrang. Besser geht's wohl nicht, wenn mna bedenkt, dass die Unterränge den VIPs vorbehalten sein dürften.
Aber vielleicht wurde da ein Sponsoren-Kontingent über den resale aufgelöst.
Man müsste daher vielleicht noch die Untersuchung dranhängen, ob man die Tickets als Normalbesteller oder als Resaler ( = Ersatz-VIP) bekommen hat.
Ich persönlich bin jedenfalls bislang ziemlich zufrieden. Einzig meine drei bereits vorliegenden Karten aus der TST-Serie, die als Kat. 2 alle hinter dem Tor liegen, sind etwas enttäuschend. liegt aber vielleicht auch daran, dass der Besteller uns als Equador-Fans ausgegeben hatte, um die Zuteilungs-Chancen zu erhöhen. Vielleicht wurden wir da ganz bewusst so weit wie möglich in die Fankurve geschoben.
KLSV
Also deine Theorie mit Dortmund und Unterrang stimmt nicht ganz, habe nämlich 1 Karte für TT-Schweden im Unterrang Block 46 die ist echt super!( aus Verkaufphase 4)