Vielleicht ... aber da bin ich mir "Technisch" noch nicht ganz im klaren drüber ... wird die Auslosung von mir live im Internet übertragen
Das wäre dann in der Tat noch mal ein Highlight !!!!
Vielleicht ... aber da bin ich mir "Technisch" noch nicht ganz im klaren drüber ... wird die Auslosung von mir live im Internet übertragen
Das wäre dann in der Tat noch mal ein Highlight !!!!
Braucht noch wer nen ahnungslosen Gladbacher im Team oder meldet man sich einfach an, wie man lustig ist
Braucht noch wer nen ahnungslosen Gladbacher im Team oder meldet man sich einfach an, wie man lustig ist
Wir sind doch eh alle im gleichen Team, oder?
Jep ... aber nur für die (für den Preis unwichtige) Top100-Liste der Mitglieder .... beim Wechsel bleiben die bis dato erstpielten punkte in der alten Tippgemeinschaft ... wechselt man also während der EM (womöglich kurz vor Schluss) die Tippgemeinschaft, hat man keine Chance mehr auf den Gewinn, weil dieser unter den ersten 10 der Besten Tppgemeinschaft verlost wird ... sinniger ist es (wenn man in "seiner" Tippgemeinschaft gut platziert ist), diese durch mehr Mitglieder zur Besten zu machen
allet klar, hab mich schon gefragt wofür es die Preise gibt
Viel Spaß dabie
bin auch bei uns dabei
Wir sind doch eh alle im gleichen Team, oder?
Oki,, bin sogar schon auf Platz 1. hehe;)
jetzt musste ich meine adresse angeben um mitzuspielen???? und bald flattert dann die werbung ins haus, ja ne is klar.
und jetzt habe ich die adresse hin und kann immer noch nicht rein wat soll das denn
Hab's auch gerade bemerkt - das werden am Ende nicht mehr viele Teilnehmer sein, wenn das nicht geändert wird.
V.a. die Begründung wg. der Zustellung des Gewinns finde ich schon etwas daneben
ich werde mich so diplomatisch wie möglich ausdrücken:
das ist nicht tooor.de, das ist einfach nur bescheuert
ich werde mich so diplomatisch wie möglich ausdrücken:
das ist nicht tooor.de, das ist einfach nur bescheuert
"Du hast noch nicht deine postalischen Daten angegeben. Deswegen kannst du leider nicht am Tippspiel teilnehmen.
Bitte ergänze deine Angaben in deinem Profil. Beachte bitte, dass wir deine korrekten Daten benötigen, da wir sonst den Gewinn nicht an dich übergeben können! "
Ja, absoluter Schwachsinn !
Was soll das ????
"Du hast noch nicht deine postalischen Daten angegeben. Deswegen kannst du leider nicht am Tippspiel teilnehmen.
Bitte ergänze deine Angaben in deinem Profil. Beachte bitte, dass wir deine korrekten Daten benötigen, da wir sonst den Gewinn nicht an dich übergeben können! "
Ja, absoluter Schwachsinn !
Was soll das ????
So was ähnliches ging mir auch durch den Kopf, als ich das gelesen habe. Ich mach halt einfach nicht mit
und wo kann ich die tipps abgeben?
und wo kann ich die tipps abgeben?
ach, tippen muß man da auch noch?
ich dachte es reicht, sich die größte Gruppe zusammenzuspammen
Ich hab meine Tipps zum Glück direkt am Anfang abgegeben, als man seine Adresse noch nicht angeben musste. Ich gewinn jetzt bestimmt
Ich hab meine Tipps zum Glück direkt am Anfang abgegeben, als man seine Adresse noch nicht angeben musste. Ich gewinn jetzt bestimmt
![]()
Adresse angeben?
Wo sind wir denn nur hingeraten..
Finde ich auch überzogen. Schade!
Ich finde es auch etwas schade, dass vom "Ranghöchsten" noch keine Stellungnahme kam.....
Ich finde es auch etwas schade, dass vom "Ranghöchsten" noch keine Stellungnahme kam.....
Der startet morgen Richtung Österreich.
Der startet morgen Richtung Österreich.
Und? Deshalb hätte er gestern trotzdem eine Stellungnahme abgeben können. Schliesslich war abzusehen, dass sich nach der Änderung (man musste die Adresse ja nicht von Anfang an eingeben) hier Unmut breit machen würde.
MonsieuL: Oder ich gewinne - habe auch schon vorher durchgetippt und bin jetzt Adressverweigerer;)
Und? Deshalb hätte er gestern trotzdem eine Stellungnahme abgeben können. Schliesslich war abzusehen, dass sich nach der Änderung (man musste die Adresse ja nicht von Anfang an eingeben) hier Unmut breit machen würde.
MonsieuL: Oder ich gewinne - habe auch schon vorher durchgetippt und bin jetzt Adressverweigerer;)
Da er das gestern nicht gemacht hat, wird das jetzt einige Tage dauern.....und dann lohnt sich der Einstieg ins Tippspiel nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!