ich würd sagen die Wieselburger Bierinsel hat sich als Loklität als Treffpunkt qualifiziert!
BIn auch in Wien, abe rmuss schauen, wann wir unser Wienprogramm an dem Tag durch haben. Davonist es abhängig wann wir zur Bierinsel kommen.
ich würd sagen die Wieselburger Bierinsel hat sich als Loklität als Treffpunkt qualifiziert!
BIn auch in Wien, abe rmuss schauen, wann wir unser Wienprogramm an dem Tag durch haben. Davonist es abhängig wann wir zur Bierinsel kommen.
wir sollten ja auffallen, als wenige Deutsche dort.
Ich bin wahrscheinlich dabei, sicher bin ich mir aber nicht, wiel ich hab an dem Tag eine Exkursion von der Uni und weiß noch nicht genau, wie lange das dauern wird (wahrscheinlich bekomm ich heute oder morgen eine Mail).
Ich meld mich noch mal, wenn ich bescheid weiß.
eventuell kommt noch +1 dazu.
Zitatwir sollten ja auffallen, als wenige Deutsche dort.
Ich wieß nicht, obs wirklich so klug ist, bei dem Match in Fanmontur aufzukreuzen. Im Stadion wird euch schon nix passieren, aber was außerhalb ist kann man nie genau wissen.
bin wahrscheinlich raus
Ich hab mich gard erkundigt, wie das morgen mit der Exkursion ausschaut. Diue wisssen sleber n icht genau, wie lange das dauert, es könnte sein, dass es sich gerade noch fürs Match ausgeht oder aber auch, dass wir schon am frühen Nachmittag zurück sind. Also kann ich noch immer nicht zu 100% sagen, ob ich kommen werde.
Aber ihr solltet schon langsam eine Location festlegen, weil sonst wird daraus wohl ganix mehr.
Also dann mal Uhrzeit ausmachen.
Würde sagen ab 17 Uhr Bierinsel. Für welche die den Treffpunkt noch nicht kennen, siehe Treffen Deu - Öst.
Würde sagen ab 17 Uhr Bierinsel. Für welche die den Treffpunkt noch nicht kennen, siehe Treffen Deu - Öst.
o.k. - wir sind 17 Uhr vor Ort, d.h. Barney, Maca, Grover, Mel und ische.
o.k. - wir sind 17 Uhr vor Ort, d.h. Barney, Maca, Grover, Mel und ische.
Ich glaube dann lass ich Uschi lieber im Hotel.
ich denke mal, wir werden ab ca. 18:30 aufschlagen
Vielleicht schaue ich auch mal auf ein schnelles Bierchen vorbei....
also ich komm nücht
Immerhin waren 3 Tooorler beim Treff
Immerhin waren 3 Tooorler beim Treff
![]()
Sorry, Uschi und ich waren nach dem Wien-Zürich-Basel-Zürich-Wien-Trip nicht mehr in der Lage, Fantreffen zu besuchen
wir waren so ca. 19.00 aber leider keiner mehr da....
Wir sind um 19 Uhr aufgebrochen
Ich war auch erst nach 19 Uhr da
Leider !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!