Ich bin auch dabei, allerdings nur wenn Deutschland spielt wovon ich mal ausgehe.
Am besten für meine Planung wäre Wien, darauf hab ich sie jedenfalls ausgerichtet.
Freu mich schon!
Ich bin auch dabei, allerdings nur wenn Deutschland spielt wovon ich mal ausgehe.
Am besten für meine Planung wäre Wien, darauf hab ich sie jedenfalls ausgerichtet.
Freu mich schon!
Freu mich schon!
hoffentlich klappt die Bedienung und man wartet nicht ne halbe Stunde auf ne Leberkäs´Semmel
also ich bin vor ort, spul mit uschi aber nen "sightseeing trip" ab. wenns passt sind wir dabei. lokalität wür dich erst einmal abwarten, wie die Wieselburger Bierinsel so ist. reservieren wird dann aber sicherlich schwierig...
schau hier rein, wann und wo ihr euch trefft und muss dann sehen, wie unser tagesplan aussieht. denke mal treff wird wieder so gegen 16 uhr sein?
Freu mich schon!
wer behält denn eigentlich seine Karten und geht auch zu dem Speile. Es versuchen ja wirklich alle, die Karten zu tauschen
wer behält denn eigentlich seine Karten und geht auch zu dem Speile. Es versuchen ja wirklich alle, die Karten zu tauschen
Ich geh hin
Hat der Schwiegervater von uns zum Geburtstag bekommen
Hat gedacht, er sieht Deutschland-Portugal
ich suche immer noch ne karte! sollte ja jetzt wohl einfacher machbar sein, oder???
bin auf jeden fall da!!!
ich suche immer noch ne karte! sollte ja jetzt wohl einfacher machbar sein, oder???
bin auf jeden fall da!!!
habe mit frau Urlaub gebucht, wir waren auch kurz am überlegen wegen evtl. tauschen. aber von wien sind es mind. 10 h Fahrt bis Basel. Es soll ja auch Urlaub sein
habe mit frau Urlaub gebucht, wir waren auch kurz am überlegen wegen evtl. tauschen. aber von wien sind es mind. 10 h Fahrt bis Basel. Es soll ja auch Urlaub sein
Wer ist denn die Frau Urlaub ?
Wer ist denn die Frau Urlaub ?
die Frau von Hr. reichireich URLAUB
die Frau von Hr. reichireich URLAUB
Aaaaah so !
Mäxken, streich mal die Liste in #1 zusammen und sach, wer nun definitiv kommt. Reicht ein 4er-Tisch, oder?
ich komm trotzdem vorbei
ich komm trotzdem vorbei
du bist noch nich mal eingetragen; klasse Reiseleiter.
gibbet denn überhaupt ein Treffpunkt?
wieder da, wo ihr alle euch zu #20 trefft?
gibbet denn überhaupt ein Treffpunkt?
wieder da, wo ihr alle euch zu #20 trefft?
Nee, schaun wer mal heißt die Location.
Mann, ich muss ins Bett.
Nee, schaun wer mal heißt die Location.
da solls schön sein.
das ist doch neben "Delirium", oder?
da bin ich hoffentlich den Abend vorher
N8 Richterchen
Wenn ich noch ne Karte auftreibe, bin ich auch da.
...................bin nicht da
also definitiv dabei mit frau...
am Do dann hoffentlich DEU auf fanmeile
Mäxken, streich mal die Liste in #1 zusammen und sach, wer nun definitiv kommt. Reicht ein 4er-Tisch, oder?
Keine Lust/Zeit, den gesamten Fred durchzulesen.
Bestellt ist ja ohnehin nix, oda? Also einfach da treffen, wo auch heute der Treffpunkt ist. Ich bestelle keinen Tisch, ihr könnt euch aber frei fühlen, dass zu tun
Egal, wer da ist ist da, wer nicht da ist ist nicht da. Wenn mir ein Kroate Euro 1000,- für miene Karte gibt, werde ich auch noch weich Zum Treffen komme ich so oder so. Da mein Zug aus Basel aber erst gegen 17:00 Uhr ankommt und ich dann noch im Hotel einchecken muss, wird es wohl eher später werden
So, fahren morgen gen Wien in Urlaub. Ich denke wir sollten den gleichen Ort lassen wie gegen ÖST. Ich versuche mal während der Zeit in ein I-Net-Cafe zu kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!