flsch, brauchste noch en gutes Excel Sheet
Ich glaub Flsch hätt lieber ein böses
flsch, brauchste noch en gutes Excel Sheet
Ich glaub Flsch hätt lieber ein böses
ey marki, wo is dein post, wollt grad grün geben
ey marki, wo is dein post, wollt grad grün geben
ah gefunden
ah gefunden
schade einklich, ne
dubai
Wäre dabei!
dobei
icke oooooooooooooooooch
einer muss ja gewinnen
Bin dabei!
Unglücklich bei kicktipp ist nur, dass der spielleiter alle Tipps einsehen kann Aber ich vertrau Marki mal
Bin dabei!
Unglücklich bei kicktipp ist nur, dass der spielleiter alle Tipps einsehen kann
Aber ich vertrau Marki mal
Ach wenner gewinnt, disqualifizieren wir ihn einfach
Bin dabei!
Unglücklich bei kicktipp ist nur, dass der spielleiter alle Tipps einsehen kannAber ich vertrau Musti mal
wir sollten den einsatz erhöhen
Bin dabei!
Unglücklich bei kicktipp ist nur, dass der spielleiter alle Tipps einsehen kannAber ich vertrau Marki mal
kanna nich, oder?
schon 240 euronen im pott
Bin dabei!
Unglücklich bei kicktipp ist nur, dass der spielleiter alle Tipps einsehen kannAber ich vertrau Marki mal
wie soll das denn gehen...eigentlich nur über die funktion, das ich tipps nachträglich änder, dann seh ich auch die anderen tipps...aber dann steht im logbuch auch ein vermerk und jeder sieht, das der spielleiter aktiv war... oder
Bin dabei!
Unglücklich bei kicktipp ist nur, dass der spielleiter alle Tipps einsehen kann
Aber ich vertrau Marki mal
Mutig Mutig
wie soll das denn gehen...eigentlich nur über die funktion, das ich tipps nachträglich änder, dann seh ich auch die anderen tipps...aber dann steht im logbuch auch ein vermerk und jeder sieht, das der spielleiter aktiv war...
oder
er kann es sehen und es steht im Logbuch nur was drin, wenn er auch nen Eintrag gemacht, nicht aber wenn er nur geschaut hat.
Wen es stört einfach bis kurz vor Abgabeschluss mit Tippen warten.;)
kanna nich, oder?
doch, kanna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!