keine newbies
hab doch Intresse bekundet
Oh ich dachte du hast dich bloß als vornehmer Ticketabholer für Joerg und Borusse angeboten. Nun hammern Problem
keine newbies
hab doch Intresse bekundet
Oh ich dachte du hast dich bloß als vornehmer Ticketabholer für Joerg und Borusse angeboten. Nun hammern Problem
Bei allem Respekt, wir dürfen doch zumindestens so frei sei dass wir selbst entscheiden wie wir unsere Karten weggeben und ehrlichgesat bei aller Sympathie einiger Leute hier für "joerg" und "borusse", es wäre den restlichen Interessenten keineswegs fair. Und warum sollte nicht auf einmal ein "mob" Glück haben!?
wer ist denn mob
wer ist denn mob
Bei allem Respekt, wir dürfen doch zumindestens so frei sei dass wir selbst entscheiden wie wir unsere Karten weggeben und ehrlichgesat bei aller Sympathie einiger Leute hier für "joerg" und "borusse", es wäre den restlichen Interessenten keineswegs fair. Und warum sollte nicht auf einmal ein "mob" Glück haben!?
dann würde ich auch gerne in den lostopf. abholung ist kein problem
Joh das habe ich so erwartet....Altgediente sollten bevorzugt werden, jedoch liegt es immer noch in der Hand des Verkäufers....
Jungs bekommt nur kein Stress hier
dann würde ich auch gerne in den lostopf. abholung ist kein problem
auja, dann fahrn wir zusammen mit deim Touran:)
Dann mach halt ne 5er-Verlosung mit Val , ace und latte aber ich wette du hast schon 20 pns bekommen von irgendwelchen stillen mitlesern, die hier permanent abgreifen ohne dass es jemand mitbekommt und ohne hier irgendwas beizutragen.
auja, dann fahrn wir zusammen mit deim Touran:)
treffen wir uns auf nen nussstrietzel bei mirinda?!?!
Dann mach halt ne 4er-Verlosung mit Val und latte aber ich wette du hast schon 20 pns bekommen von irgendwelchen stillen mitlesern, die hier permanent abgreifen ohne dass es jemand mitbekommt und ohne hier irgendwas beizutragen.
"Private Nachrichten" seit Anmeldung
Master, leider ist es so
Dann mach halt ne 5er-Verlosung mit Val , ace und latte aber ich wette du hast schon 20 pns bekommen von irgendwelchen stillen mitlesern, die hier permanent abgreifen ohne dass es jemand mitbekommt und ohne hier irgendwas beizutragen.
sehe ich auch so
natürlich ist es deine entscheidung, aber so wäre es für alle beteiligten am einfachsten.
die karten wäre spätestens in 1 -2 tag abgeholt und bezahlt.
2 verdiente user wären glücklich und du würdest nicht mit 100ten mail vollgespamt
und das hauen und stechen in dem thread würde allen erspart.;)
ganz ruhig, mein freund - das "klientel" der interssenten ist sehr ausgeglichen...
natürlich ist es deine entscheidung, aber so wäre es für alle beteiligten am einfachsten.
die karten wäre spätestens in 1 -2 tag abgeholt und bezahlt.
2 verdiente user wären glücklich und du würdest nicht mit 100ten mail vollgespamt
und das hauen und stechen in dem thread würde allen erspart.;)
außerdem warste ja der erste
ganz ruhig, mein freund - das "klientel" der interssenten ist sehr ausgeglichen...
klingt fast nach "mischi...."
klingt fast nach "mischi...."
Dann wäre ja rechtlich alles abgesichert.
Wenn du eine Verlosung machen willst wäre ich auch gerne dabei. Ansonsten haben es die "Altgedienten" natürlich eher verdient;)
Gruß
PatMan
ihr seid freunde???????
PS: Sollte jemand Karten für ein VF übrig haben, ist ein Tausch durchaus vorstellbar- Kat 1 gg Kat 1 oder Wertausgleich.
Weiss ich erst Montag oder Dienstag.
Siehe hier.
außerdem warste ja der erste
FCFS... und rob hat gewonnen ohne jeglichen Eigennutz, sondern nur um 2 altgediehnten Tixx zu besorgen...
Nö... willkommen im Kollektiv!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!