[/b]
wollt grad nen 2. account anlegen
hätte Rentüj eh gemerkt
[/b]
hätte Rentüj eh gemerkt
Also wenn hier ein "Haudegen" oder "alter Hase" ist, dann doch wohl Val, oder?
hätte Rentüj eh gemerkt
ne, der hat Hofpause
hätte Rentüj eh gemerkt
glaub ich net
kaum is man ma 10 min wech dreht ihr alle durch
Ihr spinnt doch alle, es sind seine Tickets, und er kann damit machen was er will
bei jedem andern fangt ihr mit euerm "gute Aktion, gibt grün"-Scheiß an und hier labert ihr son Müll
Lest euch mal den Fred nochmal durch, und wers dann noch OK findet soll seine Hand heben, gibt dauerrot
Vollpfosten
[/B]
hätte Rentüj eh gemerkt
ich würde die tickets auch nehmen
Wow, jetzt hab ich mir das Hick Hack hier durchgelesen und bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert und auch enttäuscht.
Als ich mich hier angemeldet hatte wurde ich von vielen Usern sehr freundlich aufgenommen. In letzter Zeit lese ich aber immer mehr Aussagen gegen Newbies. Ich dachte wir alle hier machen Tooor aus?
Und gibt's denn nicht einige Neue hier (nenne mal bewußt Gizmo77) welche bereits als sog. Newbie einen immensen Beitrag geleistet haben?
Hallo - wir alle sind Tooor!!!!
ich würde die tickets auch nehmen
Brasi
mal ne ganz bescheuerte frage, welche verdienste hat jörg?
gute Frage nächste Frage
Wow, jetzt hab ich mir das Hick Hack hier durchgelesen und bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert und auch enttäuscht.
Als ich mich hier angemeldet hatte wurde ich von vielen Usern sehr freundlich aufgenommen. In letzter Zeit lese ich aber immer mehr Aussagen gegen Newbies. Ich dachte wir alle hier machen Tooor aus?
Und gibt's denn nicht einige Neue hier (nenne mal bewußt Gizmo77) welche bereits als sog. Newbie einen immensen Beitrag geleistet haben?Hallo - wir alle sind Tooor!!!!
that's right
wird jetzt gelost oder nicht
cccornet, ich würds dir nich übel nehmen, wenn du nach der nummer hier die tixx bei ebay einstellst, sauhaufen hier
Der bietet hier Karten an und genau ihr sagt ihm, wem er die zu geben hat. Genau so läufts - träumt weiter.
Gruß Rinne.
Ab sofort bitte keinerlei Anfragen mehr...
was soll das denn bitteschön? darf man das als drohung verstehen? es kann beim besten willen nicht dein ernst sein ... auf der einen seite arbeitet man daran das ein ein forum wie tooor.de populärer wird, auf der anderen seite wird scheinbar jeder newbie differmiert und jeder "stammuser" ist sowieso was besseres und hat dementsprechend mehr rechte...
es hat ja auch was süßes, wenn ein "stammuser" einem anderem so sehr verbunden ist das er sich für ihn einsetzt, aber an dem fakt das die tickets verlost werden, wird sich nichts ändern, wenngleich wir schon sorgfältig überlegen wer auf die liste kommt und wer nicht. je nachdem ob "grundvorraussetzung" (abholung in hannover) gegeben ist oder nicht u.s.w. - und es steht ganz sicher niemand auf der liste, der sich vor fünf Minuten angemeldet hat...!
wird jetzt gelost oder nicht
denke schon
pn
SPANNNNUNG!!!!!
schmeiß einfach diejenigen aus der Verlosung raus die dir auf die Eier gehen
pn
von Lolita ?
bitte bedenke, dass ich bald papa werde und danach niiie wieder zum fussball darf
schmeiß einfach diejenigen aus der Verlosung raus die dir auf die Eier gehen
Tschüss Fahndi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!