Ich hätte eher auf Engländer getippt.
und wenn man es ganz genau nimmt sind es holländer
Ich hätte eher auf Engländer getippt.
Mit englischen Wurzeln
Hab mir jetzt nicht den ganzen Fred hier durchgelesen deswegen weiß ich nich obs hier schon erwähnt wurde:
In Klagenfurt beim Spiel Deutschland-Polen wurden Karten ca. 2 Stunden vor Anpfiff für 800€ verkauft und das bei einer 45€ Karte
Gerstern in Salzburg bei GRE-SWE gabs Tixx ohne Ende.
Die Leute haben da tw. mit 5 Karten inner Hand am Straßenrand gestanden.
Preise werde denn wohl dementsprechend gewesen sein .;)
Hab mir jetzt nicht den ganzen Fred hier durchgelesen deswegen weiß ich nich obs hier schon erwähnt wurde:
In Klagenfurt beim Spiel Deutschland-Polen wurden Karten ca. 2 Stunden vor Anpfiff für 800€ verkauft und das bei einer 45€ Karte
das is ja unerhört
Die Leute haben da tw. mit 5 Karten inner Hand am Straßenrand gestanden.Preise werde denn wohl dementsprechend gewesen sein .;)
lese ich gerne ... also auf nach salzburg ... dann such ich hier gar nit mehr weiter nach den tickets
Die Leute haben da tw. mit 5 Karten inner Hand am Straßenrand gestanden.Preise werde denn wohl dementsprechend gewesen sein .;)
Hallo,
na da hat die UEFA-Taktik ja toll funktioniert - nur die echten Fans hatten also Karten - und natürlich nur "One Fan, one ticket"
Wer da noch überlegt, ob er mit anderem Namen abgewiesen wird ...
Viel Spass bei der EM,
majobgl
mal im ernst.
habe irgendwie das gefühl diese engländischen händler kennen das gesetz in und auswendig die wissen schon was sie sagen müssen etc das sie ohne strafe davonkommen
Äh welches Gesetz jetzt?
das is ja unerhört
Genau. Pfui pfui!!
kann das sein, dass der schwarzmarkt fest in amerikanischer hand ist?ich hab paar tickets bei ebay beobachtet, da bin ich auf einen ami gestoßen, der hat sicherlich an die 50 auktionen gewonnen und sicherlich insgesamt nen fünfstelligen betrag bezahlt, unklar, da hab ich mal einem verkäufer gemailt und er meinte, dass er es schon bei einigen turnieren beobachtet hat und das sie danach direkt nach china reisen und ihr geschäft bei olympia weitertreiben...
is da was dran?...lauern da wirklich sooooviele amis?
bei dem dollarkurs?
schweiz - türkei 100 € auf dem schwarzmarkt
lt.verlässlicher quelle
lt.verlässlicher quelle
du dreckiga schwarzmarktverkäufa, du
lt.verlässlicher quelle
Scheinbar immer noch zuviel bei den Plätzen die frei sind.
Alleine rechts hinter dem türkischem Tor sind das ja 50-80 Stück gerade.
Scheinbar immer noch zuviel bei den Plätzen die frei sind.
Alleine rechts hinter dem türkischem Tor sind das ja 50-80 Stück gerade.
du weisst doch dass die türken kein wasser mögen
meint ihr es gibt ne chance was unter 200 euro zu kriegen für holland-rumänien falls die hollender schon als gruppenerster feststehen ? oder wollen die hollender trotzdem um jeden preis rein?
meint ihr es gibt ne chance was unter 200 euro zu kriegen für holland-rumänien falls die hollender schon als gruppenerster feststehen ? oder wollen die hollender trotzdem um jeden preis rein?
Die Holländer werden die ganze Zeit vor Ort sein, war bei der WM ja auch so.
Wenn du vor Ort bist, würd ich aufjedenfall kucken was es gibt, vlt hast ja Glück und findest was.
Die Holländer werden die ganze Zeit vor Ort sein, war bei der WM ja auch so.
Wenn du vor Ort bist, würd ich aufjedenfall kucken was es gibt, vlt hast ja Glück und findest was.
jap das sie vor ort sind nehme ich an.
meinte eher ob die dann trotzdem 300--600 euro oder mehr bezahlen
Jetzt, wo es im Spiel Schweiz gegen Portugal um gar nichts mehr geht, werde ich mit meinen Jungs mal die 120 km nach Basel fahren und mein Glück versuchen. Die Karten müssten einem doch nachgeschmissen werden, oder?
jetzt wird das letzte schweiz spiel auch günstiger
jetzt wird das letzte schweiz spiel auch günstiger
Jop, ich werd wohl auch runterfahren und mein Glück versuchen
Jetzt, wo es im Spiel Schweiz gegen Portugal um gar nichts mehr geht, werde ich mit meinen Jungs mal die 120 km nach Basel fahren und mein Glück versuchen. Die Karten müssten einem doch nachgeschmissen werden, oder?
Davon darf man ausgehen. Da gehts ja weder für die einen noch für die anderen um etwas. Gerade die Schweizer werden aufgrund der Enttäuschung zum Teil keine Lust mehr haben. Ich tippe mal, das da auch etwas unter OP geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!