Bei den Spielen von ITA und FRA ging et von Anfang an um nix!
Beziehungsweise gings immer nur um unsere Voucher
Beziehungsweise gings immer nur um unsere Voucher
... das habe ich meinem Chef auch heute gesagt (ist Franzose). Nun bekomme ich keine Gehaltserhöhung.
... das habe ich meinem Chef auch heute gesagt (ist Franzose). Nun bekomme ich keine Gehaltserhöhung.
Recht hat er
Da ich übers WE nach Wien fliege, würd ich gern wissen, wo denn schon mittags vor den Spielen die Karten vertickt werden, da ich mir dort gern die Preise anschauen will. Damit ich n Überblick bekomm, was ich evtl. zahlen muss...
Bahnhof? Fanmeile? Wo sind die Leute?
war noch niemand in wien? oder werd ich gemobbt?
Kartenhändler auf der gesamten Strecke im Bereich Busparkplätze, Stadion, Bahnhof Stadion sowie Praterstern.
würde ich mir gedanken machen
gestern wars tagsüber auf dem stephansplatz ... preise aber jenseits jeglichem verständnisses ... unter 1000 € pro ticket ging dann nix ... vor dem stadion (ne stunde bis spielbeginn) gabs dann sogar schon nen kat 1 schnapper für 450 €
also bitte wenn schon, dann nit tagsüber ... aber noch besser, den schwarzmarkt einfach ignorieren und irgendwie auf glück hoffen
wien gab es kurz vor dem spiel tickets für 200 euro das stück.
was genau heisst wochenende ? wenn du freitag mit türkei-kroatien meinst, dann kannste den schwarzmarkt getrost vergessen ... die preise für das match sind
was genau heisst wochenende ? wenn du freitag mit türkei-kroatien meinst, dann kannste den schwarzmarkt getrost vergessen ... die preise für das match sind
denke das zweite vf in wien wird günstiger.
spanien - italien? ma schauen...
spanien - italien? ma schauen...
auf jeden fall günstiger wie das erste vf.
na vielleicht bekomme ich ja für das zweite was auf dem schwarzmarkt
Nachdem das Geld von den Franzosen doch wieder zum Verplanen da ist, könnte man ja doch noch nach Basel fahren. Aber eigentlich keine Lust, wieder 500 Euro oder sogar noch mehr auszugeben....
Kann mir nicht vorstlelen, dass es viel billiger wird
kroatien-türkei gabs gestern vorm stadion zum orig. preis!!!
und nein, ich habe nicht nur davon gehört
Kroatien - Polen meinste wohl, da ging es ja auch um nix mehr...
nö, kroatien-türkei, das VF in wien!
Nachdem das Geld von den Franzosen doch wieder zum Verplanen da ist, könnte man ja doch noch nach Basel fahren. Aber eigentlich keine Lust, wieder 500 Euro oder sogar noch mehr auszugeben....
Kann mir nicht vorstlelen, dass es viel billiger wird
Sollte man ausprobieren...;)
Ich bin auh auf die Preise am Donnerstag gespannt...
also ich war beim spiel österreich gegen kroatien. da haben die sogar noch aus einem ticketshop karten mit sichtbehinderung für 40€ verkauft!!
was auch sehr interessant ist man bekommt in allen normalen ticketsshops die normalerweise konzertkarten und ähnliches verkaufen karten für die spiele in wien, damals habe ich nach deustchland österreich gefragt und mir wurde ien preis von 400€ für kat 3 angeboten!!!
vorm stadion gingen die karten wohl für 100-200€ weg, aber es wurden auch einige händler verhaftet zmindest wurde mir das erzählt!!!
auf jeden fall günstiger wie das erste vf.
na vielleicht bekomme ich ja für das zweite was auf dem schwarzmarkt
Sicher?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich hab gestern mal vorm Stadion in Wien mich bei den Händler etwas umgehört, weil ich schon mal ein paar Erfahrungen für Donnerstag machen wollte.
1h vorm Spiel habe ich mehrere Händler gefragt, bei denen der Preis überall 400 war und auch handeln nur sehr schwer möglich war.
Dann habe ich mich halbe Stunde vorm Anpfiff an Privatpersonen gewand. Dort wars etwas günstiger. Angeboten wurde mir Kat.1 für 300 EUR, auf 250 wollte er nicht runtergehen. Hab dann noch mitgekriegt, dass ein öst. Fan einem Deutschen Fan (sicherlich kein Händler) ein Ticket für 200 EUR verkauft hat.
Fazit: Wenn man ein günstiges Ticket möchte, brauch man gar nicht erst die Händler fragen. Preise von 200 EUR, die hier genannt wurden, bekommt man nur, wenn man Fans fragt, ob sie Karten abzugeben haben. Ich werde mich am Donnerstag an die Voucher-Umtauschstellen hinstellen und dort die Leute fragen, die gerade umgetauscht haben, ob sie n Ticket über haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!