Irgendetwas stimmt mit der Seite doch sowieso nicht. Im ''Biete-Bereich'' ist irgendeine Umleitung reingehackt.
Was suchst Du denn bei "Biete" bei emticket.net ?
Wenn Du Karten abzugeben hast, kannst Du es doch hier zum OP tun !
Irgendetwas stimmt mit der Seite doch sowieso nicht. Im ''Biete-Bereich'' ist irgendeine Umleitung reingehackt.
er sucht evt wie ich abunzu ob jemand im biete ticket zum op gibt
2 Tickets 1. KAT Schweiz-Portugal Euro 2008 Basel bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 15.06.08 15:22:14 MESZ)
CH-POR
13 EURO über dem op und noch 10 min =)
...
OK, mein Fehler !
Wenn man sucht, muß man ja bei "Biete" suchen.
Mindestens 500 denke ich
bestimmt so 250 ab halbzeit zwei die wird die spannste
2 Tickets 1. KAT Schweiz-Portugal Euro 2008 Basel bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 15.06.08 15:22:14 MESZ)
CH-POR
Karten gingen für 241€ weg, jetzt jenachdem wie die Gebühren sind, hat er aufjedenfall Verlust gemacht. Denn zu dem Preis von 220 kommen nocht die Bearbeitungsgebühren dazu.
Karten gingen für 241€ weg, jetzt jenachdem wie die Gebühren sind, hat er aufjedenfall Verlust gemacht. Denn zu dem Preis von 220 kommen nocht die Bearbeitungsgebühren dazu.
Die Preisvorstellungen lagen aber weit drüber, wenn ich die Artikelbeschreibung so lese...
nur mal so zum vergleich: grade ist bei ebay eine auktion zu ende gegangen fürs schweizer spiel heute abend. 2 karten der kat. 1 für zusammen 241 € (op wären 220€).
also einen versuch ist es heute abend sicherlich wert
edit: sorry für den doppelpost, irgendwie aktualisiert mein browser die seite nicht immer sofort
nur mal so zum vergleich: grade ist bei ebay eine auktion zu ende gegangen fürs schweizer spiel heute abend. 2 karten der kat. 1 für zusammen 241 € (op wären 220€).
lies mal die letzten 5 beiträge
CH-POR
Die Preisvorstellungen lagen aber weit drüber, wenn ich die Artikelbeschreibung so lese...
allerdings.
aber auch schön, dass er auch die direkten Plätzte angegeben hat
Mhhh wenn ich sehe was ihr da so beschreibt, dass die Händler vor Ort Hunderte Tickets haben... dann hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl, dass das Stadion zum Finale überhaupt richtig voll wird....
MfG Andreas
allerdings.
aber auch schön, dass er auch die direkten Plätzte angegeben hat
hehe
auch schön das der Käufer aus Deutschland kommt, und die Tickets in Luzern ( mitte der Schweiz) abgeholt werden müssen.
Könnte noch knapp werden
mal sehen wie es morgen in wien aus sieht
mal sehen wie es morgen in wien aus sieht
hoffentlich scheint die Sonne
hoffentlich scheint die Sonne
hat das einfluss auf die preise?
bestimmt total
ja bei sonnenschein haben die händler sonnige laune
die kaufen die karten ja auch selbst an.
deshalb - i need ticket und verkaufen die gleich mit aufschlag weiter..die haben nicht mehr als 1 - 2 tickets in der tasche, wird sofort weitergekauft.
Aber wie erkennen die dann die privaten Leute, die kaufen wollen?
ja bei sonnenschein haben die händler sonnige laune
und die käufer auch darum wird es dann teurer
und die käufer auch darum wird es dann teurer
das Erkennungszeichen ist eine lächelnde sonne
so etwa:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!