denke, es sieht ganz gut aus....?!
Nur mal son nach deinen Erfahrngen, wann sollten wir spätestens in Basel sein damit eine Kartenübergabe mit dir klappen würde? Oder bekommst du evtl. schon morgen Bescheid? Du bist jetzt schon mein Held!!!
denke, es sieht ganz gut aus....?!
Nur mal son nach deinen Erfahrngen, wann sollten wir spätestens in Basel sein damit eine Kartenübergabe mit dir klappen würde? Oder bekommst du evtl. schon morgen Bescheid? Du bist jetzt schon mein Held!!!
Moin,
hoere gerade von der Bahnhofsgegend: Kat. 1 OP, Kat. 2 leicht ueber OP, Kat.3 wurde noch nicht gesichtet.
Moin,
hoere gerade von der Bahnhofsgegend: Kat. 1 OP, Kat. 2 leicht ueber OP, Kat.3 wurde noch nicht gesichtet.
wie kommt das?
gegen österreich waren die preise hoch..
ps: warst du vor ort in wien? habe leider vergeblich auf einen anruf gewartet.. :- /
wie kommt das?
gegen österreich waren die preise hoch..ps: warst du vor ort in wien? habe leider vergeblich auf einen anruf gewartet.. :- /
Österreich= gastgeber= ca. 2mio potenzielle Kunden
noch dazu die minimale Chance auf ein weiterkommen
Portugal, kaum Fans, wenig nachfrage
Nochdazu viele Leute mit falschem VF, die verkaufen um morgen in Wien zu kaufen
Ist trotzdem etwas verwunderlich, da wir uns mittlerweile im VF befinden und der EM-Spaß erst jetzt so richtig losgeht. Na ja, schön für alle, die (noch) ohne Karte vor Ort in Basel sein können.
Ist trotzdem etwas verwunderlich, da wir uns mittlerweile im VF befinden und der EM-Spaß erst jetzt so richtig losgeht. Na ja, schön für alle, die (noch) ohne Karte vor Ort in Basel sein können.
Was ist daran verwunderlich? War doch bei der WM 2006 genauso, Gruppenspiele am teuersten und danach immer billliger (HF München sogar teilweise unter OP)...
und finale?
und finale?
Damals OP bzw. knapp drüber hab ich von einigen gehört...
echt nur knapp über op??
Das hab ich von einem Tooor-User ganz anders gehört. Ein Italiener hatte ihm mehr als 500 Euro für die Karte geboten. Er war drin und hat sich später geärgert..
Gruß
Jörg.
Nicht verwunderlich... VF und HF werden häufig auf Verdacht gekauft (siehe bei uns #26) und sind dann plötzlich für eine ganze Nation nicht mehr interessant... also kommt automatisch ordentlich was auf den Markt - vielleicht mal von Spielen des Gastgeberlandes abgesehen, aber die sind ja beide raus.
Gerade haben sie im regionalen Salzburger TV die Situation von gestern gebracht und sogar Interviews mit den englischen Tixx-Händlern gesendet
Der UEFA-Verantwortliche wurde dazu auch befragt... und sagte, daß ihnen die Situation bekannt ist. Jo eh... das haben wir vorher auch gewusst
Gerade haben sie im regionalen Salzburger TV die Situation von gestern gebracht und sogar Interviews mit den englischen Tixx-Händlern gesendet
Der UEFA-Verantwortliche wurde dazu auch befragt... und sagte, daß ihnen die Situation bekannt ist. Jo eh...
das haben wir vorher auch gewusst
Die hätten mal bringen sollen, dass die KArten bis 19.00 Uhr im Netz zum Originalpreis zu haben waren. Ich frag mich immer noch ob das Kroaten-Rückläufer sind oder der DFB zu blöd ist...?
Hab ich anders gehört. Ein Kollege hat damals zwei Kat. 1 für zusammen 3.000 Euro am Bahnhof verkauft.
Hab ich anders gehört. Ein Kollege hat damals zwei Kat. 1 für zusammen 3.000 Euro am Bahnhof verkauft.
kricht rot
Könnte aber an dem höher werdenden OP liegen.
Gerade der Aussenreporter in der ARD. Ein paar 100€ muss man wohl für ein Ticket hinlegen
Das hab ich von einem Tooor-User ganz anders gehört. Ein Italiener hatte ihm mehr als 500 Euro für die Karte geboten. Er war drin und hat sich später geärgert..
Welche Kat? Kat 1 hat z.B. 600 gekostet...
Wie gesagt, hab es gehört von Leuten, die teilweise auch bis kurz vor dem Anpfiff gewartet haben.
Ich frag mich immer noch ob das Kroaten-Rückläufer sind oder der DFB zu blöd ist...?
Rückläufer von DFB Sponsoren, Funktionären, DFB-Familie etc.
Hat ja wohl jeder mit gerechnet, dass das Spiel am Freitag ist...
Hoere gerade, dass es unglaublich viele Ticketangebote gibt!
Gerade 3 Kat 1 Tickets fuer zusammen 270 Euro umgegangen!
Wenig Nachfrage - sehr viel Angebot und die Haendler unterbieten sich!
Hoere gerade, dass es unglaublich viele Ticketangebote gibt!
Gerade 3 Kat 1 Tickets fuer zusammen 270 Euro umgegangen!
Wenig Nachfrage - sehr viel Angebot und die Haendler unterbieten sich!
ich glaub jez beißen sich grad viele in Hintern daß sie nich auf Verdacht losgefahrn sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!