würde nicht jetzt in der bucht kaufen... kurz vor anpfiff... dann gehts ab vorm stadion
pro schwarzmarkthändler machen miese
würde nicht jetzt in der bucht kaufen... kurz vor anpfiff... dann gehts ab vorm stadion
pro schwarzmarkthändler machen miese
Die Karte 1. Kat. von vorhin ging für 402 Euro weg.
Die Karte 1. Kat. von vorhin ging für 402 Euro weg.
habe ich auch gesehen...wie ist OP von Kat.1 HF?
300 + Geb.
d.h. ticketpoint tauscht voucher gegen richtige eintrittskarte. heute haben sie "nebenbei" 60 läppische karten verkauft.
achso....das Wort "geschossen" war etwas irritierend die Voucher sind ja verlost worden und nicht über Gelbphasen verteilt worden
.
habe heute mal mit meinen kumpel telefoniert, er meinte das sie zur zeit für 3100 nen paar kat.3 fürs finale verkaufen. und auf der straße maximal 1200-1800 je nach kategorie zahlen.erhofft wird jedoch morgen ein preisanstieg, der dann bei 1500-22000 fürs finale pro ticket liegen sollte. ein finale deutschland- russland ist erwünscht.
die 2 halbfinals werden von einigen companys komplett ignoriert ...das heisst weniger angebot, was zu folge hat das der preis doch vllt etwas höher sein wird als erwartet. werden wahrscheinlich mehr private tickets verkaufen, da sie beim händler ihre nicht losbekommen haben. diese kaufen ja normalerweise die karten der privaten und verkaufen sie weiter innen trade...restbestände gibts dann auffer straße
habe heute mal mit meinen kumpel telefoniert, er meinte das sie zur zeit für 3100 nen paar kat.3 fürs finale verkaufen. und auf der straße maximal 1200-1800 je nach kategorie zahlen.erhofft wird jedoch morgen ein preisanstieg, der dann bei 1500-22000 fürs finale pro ticket liegen sollte. ein finale deutschland- russland ist erwünscht
Gegen die Preise würde ich glatt dagegen halten. Das glaube ich als mittleren Verkaufswert vorne und hinten nicht.
Ihr seid nicht zufällig beide an einem möglichst hohen Preis der Karten auf dem Schwarzmarkt interessiert?
Hat denn noch Jemand ein paar Tipps und Tricks für den Schwarzmarkt morgen. Wo und wann man sich am besten mal umguckt?
Schöne Nacht noch
Hat denn noch Jemand ein paar Tipps und Tricks für den Schwarzmarkt morgen. Wo und wann man sich am besten mal umguckt?
Schöne Nacht noch
- versuchen nicht bei Händlern, sondern bei Privatpersonen zu kaufen
- möglichst in der Nähe des Stadions kaufen
- so spät wie möglich (kurz vor Anpfiff) kaufen (muss man aber auch die Nerven für haben)
- gut handeln (sich vorher einen Preis festlegen und nicht mehr bezahlen)
Ansonsten: Viel Erfolg!
die 2 halbfinals werden von einigen companys komplett ignoriert ...das heisst weniger angebot, was zu folge hat das der preis doch vllt etwas höher sein wird als erwartet. werden wahrscheinlich mehr private tickets verkaufen, da sie beim händler ihre nicht losbekommen haben. diese kaufen ja normalerweise die karten der privaten und verkaufen sie weiter innen trade...restbestände gibts dann auffer straße
Es würde mich wirklich schwer wundern, wenn die die ganzen Händler die Extra vor Ort sind sich jetzt wirklich ein paar Tage Urlaub gönnen und bei diesem Spiel nicht anwesend sind. Aber uns soll´s Recht sein...
Kurz nach dem Portugal-Spiel sind bei Ebay noch 700,- Euro für ein Ticket gezahlt worden, zur Minute könnte man gerade für 350,- kaufen, was ja im Prinzip nicht einmal der doppelte Preis und somit ein Witz im Vergleich zu den Vorrundenspielen ist...
...ich bleib dabei, das wird heute Abend günstig und genau darum wird jetzt dann auch losgefahren!
habe heute mal mit meinen kumpel telefoniert, er meinte das sie zur zeit für 3100 nen paar kat.3 fürs finale verkaufen. und auf der straße maximal 1200-1800 je nach kategorie zahlen.
den Schmarrn glaubst du doch selber nicht
Die Karten für 400 Euro Sofortkauf bei ebay gehen ja nicht mal weg......und vorm Stadion ist ja meist noch günstiger als bei ebay.... bin sehr zuversichtlich dass das ich heute für 200 Euro ins Stadion komme - im schlimmsten Fall 250.
den Schmarrn glaubst du doch selber nicht
Die Karten für 400 Euro Sofortkauf bei ebay gehen ja nicht mal weg......und vorm Stadion ist ja meist noch günstiger als bei ebay.... bin sehr zuversichtlich dass das ich heute für 200 Euro ins Stadion komme - im schlimmsten Fall 250.
Ihr redet aneinander vorbei. Er redet vom FINALE, du von HEUTE
Ihr redet aneinander vorbei. Er redet vom FINALE, du von HEUTE
sorry....überlesen.....
sorry....überlesen.....
, bisken früh noch, nä?
, bisken früh noch, nä?
hilft nix....muss mich jetzt langsam aufn Weg machen
sorry....überlesen.....
Im Grunde haste aber Recht... 1.500 bis 2.200 auf der Straße je Finalkarte angestrebt? Da lach ich mich ja schlapp. NIEMALS!
moin - jetzt gehts los!!!!
Im Grunde haste aber Recht... 1.500 bis 2.200 auf der Straße je Finalkarte angestrebt? Da lach ich mich ja schlapp. NIEMALS!
da müßte ich nen Scheck beihaben...
also die Preise kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, eventuell ganz am Anfang..und da nur vereinzelt
"jeden Tag steht ein ... auf, Du mußt Ihn nur finden..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!