Robert von den Spreeborussen fährt wohl auch nach Wien ohne Karte.;)
Der aus Ddorf?
Hahn ab 19.25....willkommen in der Air Force One
GW
Robert von den Spreeborussen fährt wohl auch nach Wien ohne Karte.;)
Der aus Ddorf?
Hahn ab 19.25....willkommen in der Air Force One
GW
Wozu Versand ? Die Viertelfinaltickets wurden doch gar nicht zugeschickt.
Also nur Handling, sprich Bearbeitungsgebühren
kannste ja eh nix gegen machen.... DEU-POL hat auch 104, 00 gekostet Kat2
Ich errinere mich an die ENG- Tickets, da waren auch 8,00 Versandgebühren und es kam im Einwurfeinschreiben für 2, 60....
Selbst wenn sie 50,00 Bearbeitung verlangen zahlts jeder, da wir ja die Spiele sehen wollen....
das gleiche Thema sind VVK und Systemgebühren für andere Vernastaltung, auch nicht nachvollziehbar...
Der aus Ddorf?
GW
Suppa wo pennst Du
Wann gehts zurück
Am TTP geht übrigens nix - zudem gab es ne Meldung das dort wohl nix mehr kommt... Infos von jojo1987
Also die Kombo Ticket + Hotelzimmer für 595 DZ oder 695 EZ ist nun auch ausverkauft! Hab gerade mit der jungen Dame der Hotline gesprochen
Also die Kombo Ticket + Hotelzimmer für 595 DZ oder 695 EZ ist nun auch ausverkauft! Hab gerade mit der jungen Dame der Hotline gesprochen
Hat wer vom Forum gebucht ?
Ich sag mal, die hatten nichts...
Nicht nur der Wiederverkauf war von der UEFA ausdrücklich verboten, sondern auch das Koppeln an andere Sachen, z.B. Hotel oder Flug.
Gestern abend 20 Min. vor Anstoss 2x Kat. 2 nebeneinander für 200,- zusammen gekauft vor dem Stadion. Wäre noch günstiger gegangen aber dann einzelne Plätze.
Gerade noch rechtzeitig aus Basel gekommen.
Wenn man bedenkt, dass der Name des Threads "Schwarzmarkt vor Ort" ist, ist das einer der wenigen vernünftigen Beiträge seit einigen Seiten.
Nicht nur der Wiederverkauf war von der UEFA ausdrücklich verboten, sondern auch das Koppeln an andere Sachen, z.B. Hotel oder Flug.
Die Dame meinte zu mir, das sie heute früh ein gewisses Kontigent zur Verfügung bestellt bekommen haben und nun von Anfragen regelrecht überschüttet wurden. Alle die bis Mittag gebucht haben, waren auf der sicheren Seite und nun gibts nix mehr. Es gab auch keine Auskunft woher das Kontigent käme...
Die Dame meinte zu mir, das sie heute früh ein gewisses Kontigent zur Verfügung bestellt bekommen haben und nun von Anfragen regelrecht überschüttet wurden. Alle die bis Mittag gebucht haben, waren auf der sicheren Seite und nun gibts nix mehr. Es gab auch keine Auskunft woher das Kontigent käme...
naja...
Am TTP geht übrigens nix - zudem gab es ne Meldung das dort wohl nix mehr kommt... Infos von jojo1987
Der aus Ddorf?
Nee aus Berlin.
Das Kontingent stammt wohl von DERtour, so hatte es zumindest der Typ gesagt, der mich telefonisch zurückrief, um mir mitzuteilen, dass es leider doch nichts wurde mit meiner Bestellung. Hatte ca. 12.30 Uhr gebucht, da hieß es noch die Chancen stünden gut. Der Typ meinte schließlich, sie hätte leider doch ein viel geringeres Kontingent erhalten (lediglich 10 bis 12 Karten) und sie seien völlig überrannt worden mit Anfragen.
da ich jetzt erst wieder on bin, meine erfahrungen schnell mal von mi un do:
mi ging nur etwas ab 300. habe vereinzelt von welchen gehört für 240 in der stadt und 280 vorm stadion. waren aber einzelfälle.
gestern ging auch wieder was für 60/70.
habe mich aber für eine 100 euro karte (original kat 2, 180) entschieden, da auf der karte wie bei uns deutschen die länderfahnen drauf waren und ich beide halbfinals mit den fahnen haben wollte.
zum finale: denke mal so um die 500 bis 600 euro.
wären die russen drin, hätte ich auf 800 aufwärts getippt.
ja das hotel und ticket paket hat ein kumpel gebucht.
und zu dem flug und ticket paket. die die zum schluss gebucht hatten, hatten wohl glück. die setzen kleinere flieger ein, aber tickets gibts trotzdem.
ja das hotel und ticket paket hat ein kumpel gebucht.
und zu dem flug und ticket paket. die die zum schluss gebucht hatten, hatten wohl glück. die setzen kleinere flieger ein, aber tickets gibts trotzdem.
kann ich bestätigen, ich gehöre zu denen
hatte die reise bei eurolloyd gebucht und nun wurde mir der flieger abgesagt, das ticket bekomme ich dennoch zum regulären preis
aber alles in allem eine sehr merkwürdige ticketvergabe
Bitter, wenn man das mal irgendwie geahnt hätte...
kann ich bestätigen, ich gehöre zu denen
hatte die reise bei eurolloyd gebucht und nun wurde mir der flieger abgesagt, das ticket bekomme ich dennoch zum regulären preisaber alles in allem eine sehr merkwürdige ticketvergabe
Na das ist doch mal eine schöne Überraschung
Ach ja noch was in Sachen Schwarzmarkt (Spiel Deutschland-Türkei):
Stand an der ersten Kontrollstation (da wo das Häckchen auf die Rückseite der Karte gemacht wird). Vor mir nur noch Einer. Es dauert und dauert und dauert. Ich denk mir schon was ist denn da los.Die Dame, besser gesagt ein Mädl, rief eins-zwei Minuten nach nem Supervisor. Dieser kam dann und mein Hals wurde aufgrund der Neugier immer länger.
Dann erklärten Sie ihm, dass er ein gefälschtes Ticket besitzt. Es sah wirklich aus wie jedes andere nur, was mir im ersten Moment auch nicht aufgefallen war, der Strichcode auf der Rückseite fehlte (nur ein weisser Bereich).
"Wo haben Sie denn die Karte her?" ....Er:"Hab ich im Radio gewonnen."
"Tja da werden Sie wohl Pech haben.Hier können Sie noch durch , aber am Drehkreuz vor dem Block, werden Sie wohl nicht reinkommen, da auf Ihrer Karte der Strich (Bar) code fehlt.Wollten wir Ihnen nur sagen".
.
Ich dachte kann doch echt nicht sein.Ok vielleicht schei... für ihn, aber wozu mach ich dann ne erste Kontrolle, wenn ich die Person dann wieder durchlass, sollte er ein gefälschtes haben.
Ich dachte kann doch echt nicht sein.Ok vielleicht schei... für ihn, aber wozu mach ich dann ne erste Kontrolle, wenn ich die Person dann wieder durchlass, sollte er ein gefälschtes haben.
das ist halt die typische "mir ists wurscht" Mentalität. Die ist in .at weit verbreitet.
Der Fälscher muß aber sher dumm gewesen sein, wenn er halbwegs intelligent wäre, hätt er einfach irgendeinen Strichcode draufgedruckt, weil er dann seine Kunden leoichter täuschen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!