zusammenfassend könnte man jez schon sagen:
herzlichen Glückwunsch UEFA, ihr habt den Schwarzmarkt erfolgreich eingedämmt, echt jez
herzlichen Glückwunsch UEFA, ihr habt den Schwarzmarkt erfolgreich eingedämmt, echt jez
traurig aber wahr
Achja, Abendkasse: die gibt es, aber keine offizielle Preisliste und die Kartenhäuschen sind sehr mobil....
Es gibt wirklich eine Abendkasse ???
Mein Wiener Kollege hat mir berichtet, dass man am HF bei den Spanniern kaufen konnte als Nicht Staatsangehöriger des Gegners. Sprich die Russen konnten bei den Spaniogels keine Tixx kaufen zum HF. Österreicher oder sonstige Nationen konnten aber unbeschränkt Tickets kaufen.
Hat wirklich irgendwer geglaubt, dass die überhaupt ein Interesse an einer Eindämmung haben. Ich nicht. Durch pervers hohe Schwarzmarktpreise fühlt sich die UEFA in ihrer Exklusivität nur noch gestärkt.
Wenn man dann noch mitbekommen hat, welch grottigen Plätze z.B. in Basel als Kat.2 verkauft wurden, dann kann man nur zur Erkenntnis kommen, dass denen der normale Fan scheißegal ist. Hätte ich bei den Preisen Plätze unter dem Balkonüberhang gehabt, ich hätte gekotzt.
Bei der WM 2006 war es eher umgekehrt, da hat man "s.b." Plätze bekommen und die waren meistens top.
Was hab ich mich beim HF über den Klamauk vorm Spiel aufgeregt. Orangene Anti-Rassismus-Schwimmwesten. Nichts gegen die Grundaussage, damit bin ich absolut einverstanden. Aber alles auf Kommando mit eingeübter La-Ola-Welle.
Ist schon wie im TV. Fehlt nur noch, dass einer das "Klatschen" Schild hochhält.
Ist das noch Fussball oder nur noch "Emotionen auf Kommando"?
Du hast dich bei der Eingabe deines Usernamens vertippt... Das kann immer mal passieren. Einfach eine kurze PN an Tooor und er korrigiert dat, Hirni!
Du hast dich bei der Eingabe deines Usernamens vertippt... Das kann immer mal passieren. Einfach eine kurze PN an Tooor und er korrigiert dat, Hirni!
Sowas wollt ich auch schon schreiben, hab mich aber nicht getraut
Sowas wollt ich auch schon schreiben, hab mich aber nicht getraut
Bin bekannt für meine Freundlichkeit
Wo ist Musti.
Ich habe habe so gut wie zwei Karten für Rob und Musti. Der Musti soll sich mal melden. Karten müssen heute zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr in Wien abgeholt werden. NUR heute da die Dinger von Seatwave sind
Hi,
mal kurz back to topic.
Wie viele von Euch fahren OHNE Karte hin und kaufen vor Ort (incl. max Preis)?
Wie sind denn die Strassenpreise für 2 Tickets momentan ?
schlossallee 8000
750 EUR / Karte KAT2
wer ist momentan schon in Wien von euch?
Hi,
mal kurz back to topic.
Wie viele von Euch fahren OHNE Karte hin und kaufen vor Ort (incl. max Preis)?
Ggf. fahre ich hin. Maximal würde ich 500 € zahlen.
Ich fahr nich... würd nur fahren, wenn eventim Kat 3 bis spätestens morgen früh 5 uhr ausspucken sollte...
750 EUR / Karte KAT2
Und wie schauts mit Kat. 3 aus?
Geht sich das mit meinem Maximalpreis von 550€ aus?
Hat wirklich irgendwer geglaubt, dass die überhaupt ein Interesse an einer Eindämmung haben. Ich nicht. Durch pervers hohe Schwarzmarktpreise fühlt sich die UEFA in ihrer Exklusivität nur noch gestärkt.
Ich glaube auch nicht mehr, dass da irgendein Interesse an Eindämmung des Schwarzmarktes besteht. In Basel habe ich mich zwangsläufig nochmal recht intensiv mit dem ganzen Schwarzmarktgedöns beschäftigen müssen.
Ich finde das Problem liegt auch tiefer. Der Schwarzmarkt wird nicht nur von den Banden gemacht, sondern auch von den normalen Fans beliefert. Solange die Mentalität vieler Fans (d.h. habe ich kein Ticket, dann rege ich mich auf, habe ich ein Ticket, dann will ich ja profitieren)sich da nicht ändert, wird sich auch der Schwarzmarkt nicht ändern.
Wenn man dann noch mitbekommen hat, welch grottigen Plätze z.B. in Basel als Kat.2 verkauft wurden, dann kann man nur zur Erkenntnis kommen, dass denen der normale Fan scheißegal ist. Hätte ich bei den Preisen Plätze unter dem Balkonüberhang gehabt, ich hätte gekotzt.
Bei der WM 2006 war es eher umgekehrt, da hat man "s.b." Plätze bekommen und die waren meistens top.
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. War denn in Basel bitte Kategorie 3? Waren das die Plätze im Keller unter der Tribüne??
Was hab ich mich beim HF über den Klamauk vorm Spiel aufgeregt. Orangene Anti-Rassismus-Schwimmwesten. Nichts gegen die Grundaussage, damit bin ich absolut einverstanden. Aber alles auf Kommando mit eingeübter La-Ola-Welle.
Ist schon wie im TV. Fehlt nur noch, dass einer das "Klatschen" Schild hochhält.
Ist das noch Fussball oder nur noch "Emotionen auf Kommando"?
Sehe ich genauso. Grundaussage stimmt. Aber was hat das bitte in der Form im Stadion verloren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!