Du wirst Dich noch freuen.
sehe ich auch so
Du wirst Dich noch freuen.
sehe ich auch so
, wie genau soll eure MrVargas-Aktion eigentlich ablaufen?
ich hab bei ihm angerufen, er steht aber noch unter der dusche
, wie genau soll eure MrVargas-Aktion eigentlich ablaufen?
Er hat (angeblich) ein Kontingent für das man sich auf eine Liste setzen konnte. Per Anruf wird dann ein Treffpunkt ausgemacht. Bezahlung und Ticketübergabe direkt vor Ort.
nach dem ganzen kontigentenalarm werde ich dem theo mal einen brief schreiben und ihn fragen, ob es der dfb nötig hat, die letzten karten mit kupplungsgeschäften zu verkloppen und der eigentliche fan hierbei brutal ausgebremst wird. des weiteren werde ich ihn mal fragen, wie er ich das vorstellt mit einer karte pro man. fussball lebt schließlich davon, dass man mit zumindest einem kumpel ins stadion geht. in spanien gehts ja auch wie wir gesehen haben. ist schon eine frechheit wie hier mit uns umgesprungen wird
Ein Ticket pro gilt/galt nur für das Kontingent des FCN.
Und wer nach Helsinki will: kauft nicht beim DFB! Dort werdet Ihr nur abgezockt.
nach dem ganzen kontigentenalarm werde ich dem theo mal einen brief schreiben und ihn fragen, ob es der dfb nötig hat, die letzten karten mit kupplungsgeschäften zu verkloppen und der eigentliche fan hierbei brutal ausgebremst wird. des weiteren werde ich ihn mal fragen, wie er ich das vorstellt mit einer karte pro man. fussball lebt schließlich davon, dass man mit zumindest einem kumpel ins stadion geht. in spanien gehts ja auch wie wir gesehen haben. ist schon eine frechheit wie hier mit uns umgesprungen wird
aber wir haben doch massenweise echte Fans im Stadion. Sind doch gut an den Business-Freizeit Hemdchen mit übergezogenem Sponsor Trikot von Continental oder MacDoof zu erkennen.
Bei den Kroaten beispielsweise habe ich keinen von der Sorte gesehen.
und eventim? gabs auch nur 1 sonst gabs ja nix
frecheit alles, muss man denen mal stecken und das werde ich machen. fand es schon ne frechheit, dass ich in der quali gegen wales kat 1 karten als einer der ersten gehabt habe und in der letzten reihe der commerzbank arena platz nehmen durfte. dass ist einfach kacke..
Lohnt es sich noch, jetzt loszufahren nach Wien?
Habe die gleich Frage. Wien oder nicht Wien?
Wie sind aktuell die Schwarzmarktpreise in Wien?
kann vielleicht jmd mal was zu den aktuellen schwarzmarktpreisen berichten, wäre ganz toll
da wird sich nichts ändern, bin gespannt wie die Preise für das off. Angebot der Reisen zu LIE und FIN sind. Ich ahne chlechtes
kann vielleicht jmd mal was zu den aktuellen schwarzmarktpreisen berichten, wäre ganz toll
popo ist gleich vor Ort
da wird sich nichts ändern, bin gespannt wie die Preise für das off. Angebot der Reisen zu LIE und FIN sind. Ich ahne chlechtes
IN Süd-Afrika wird alles anders sein! Zumindest bis zum Finale!
also kumpel hat mich gerade angerufen: 650 kat 3
Lohnt es sich noch, jetzt loszufahren nach Wien?
Klar, wie lange hast du zu fahren?
also kumpel hat mich gerade angerufen: 650 kat 3
kannst du ihn nochmal zurückrufen und nach kat 2 fragen, wäre super
Klar, wie lange hast du zu fahren?
so 9 Stunden ca.
kannst du ihn nochmal zurückrufen und nach kat 2 fragen, wäre super
verhandlungssache angeboten werden die für zwischen 800 und 1000
verhandlungssache angeboten werden die für zwischen 800 und 1000
super herzlichen dank für die infos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!