lösch mal die Nummer
wieso? sons ruft ihn ja keiner an
lösch mal die Nummer
et gibt doch PN etc....
et gibt doch PN etc....
aba er hat wahrsch. kein internet
@ Kopfi1860: wo hast du denn bei der WM 2006 das Spiel Italien-Schweiz gesehen?
aba er hat wahrsch. kein internet
is ja och egal...wer schießt schon ein Ticket...
is ja och egal...wer schießt schon ein Ticket...
außadem is a nen blauer
Pizza, erklär mich doch bitte mal dein Ava
Hi,
möchte jemand der vor Ort ist die Nr. vom Vargas?
Hat mir eben nochmal ne sms geschickt, 500 pro ticket
Könntet dann gerne euch unter meinen Namen nennen..;)
Pizza, erklär mich doch bitte mal dein Ava
Hi,
möchte jemand der vor Ort ist die Nr. vom Vargas?
Hat mir eben nochmal ne sms geschickt, 500 pro ticketKönntet dann gerne euch unter meinen Namen nennen..;)
schreib mal jünni ne pn!
Jungs, sitze gerade mit Brazzito und Urmel152 in Internet Cafe am Karlsplatz...kommt vorbei
Habe noch ne Nummer von 2 Russen, die 400€/Ticket abgeben...also ruft an
Schönen Gruss aus Frankfurt - auch an Urmel! Viel Spass heute abend!
wasn?
ich sollte doch das ava beschreiben ""
ich sollte doch das ava beschreiben "
"
nicht beschreiben, sondern erklären und begründen
Schwarzhändler kaufen Tickets gerade wohl nur noch paarweise auf
Kat. 3 geht unter 400 € übern Tisch..
Quelle: popo
Leute, wer noch kein Ticket hat: Preise fallen minütlich....... hab grad am Karlsplatz 1x Kat 3 blau (!) erstanden (obwohls dort fast nur gelb gibt)....für 340 Euro.....also weit unter meinem Limit von 400 Euro.. also quasi OP Kat 2.... denke das geht noch weiter runter, vorallem die spanischen Tickets. (will aber jetzt ins Stadion deswegen hab ich sofort zugeschlagen ).
Kurz bevor ich das Ticket gekauft hatte einen anderen Händler angesprochen: wollte doch glatt 1.000 Euro....schallendes Gelächter drum herum
stocki, musti (oder wer auch immer): bitte mich von der Liste streichen
Leute, wer noch kein Ticket hat: Preise fallen minütlich....... hab grad am Karlsplatz 1x Kat 3 blau (!) erstanden (obwohls dort fast nur gelb gibt)....für 340 Euro.....also weit unter meinem Limit von 400 Euro.. also quasi OP Kat 2.... denke das geht noch weiter runter, vorallem die spanischen Tickets. (will aber jetzt ins Stadion deswegen hab ich sofort zugeschlagen
).
Kurz bevor ich das Ticket gekauft hatte einen anderen Händler angesprochen: wollte doch glatt 1.000 Euro....schallendes Gelächter drum herum
stocki, musti (oder wer auch immer): bitte mich von der Liste streichen
Glückwunsch!!! Bin "vernünftig" gewesen und zuhause geblieben (Geld alle... ) Bin aber gerade ganz schön am Luft holen, wenn ich das lese. Egal, Euch allen viel Erfolg beim Ticketjagen und feuert unsere Jungs schön an. Mache jetzt PC aus und gehe in die örtliche Kneipe das Public Viewing einleiten...
Sieg! Sieg
...
Leute, wer noch kein Ticket hat: Preise fallen minütlich....... hab grad am Karlsplatz 1x Kat 3 blau (!) erstanden (obwohls dort fast nur gelb gibt)....für 340 Euro.....also weit unter meinem Limit von 400 Euro.. also quasi OP Kat 2.... denke das geht noch weiter runter, vorallem die spanischen Tickets. (will aber jetzt ins Stadion deswegen hab ich sofort zugeschlagen
).
Super! Viel Spaß im Stadion! Endlich vernünftige Preise!
...kam gerade als Meldung im Zwoten!!!!
ist ja spannender als jeder hitchcock. Finde klasse, dass sich nicht nur die blöden Händler ein Netz (handy, I-Net) aufgebaut haben, sondern auch die Tooorler. Echt klasse
In Berlin ist ja die Fanmeile auch schon dicht....
allen viel Erfolg und gut auf die erstandenen Tickets aufpassen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!