weißes Shirt

Trikot/Tooor-Shirt... Was zieht Ihr an ?
-
-
wenn du weiblich bist so wenig wie möglich, wenn männlich isses eh wurscht!!!
-
bin "nur" bei deutschland gegen polen und da wird natürlich des DFB-Trikot angezogen
-
wie wäre es denn mit diesem t-shirt, wie ich finde ein klassiker für jede kurve
kies -
Hab mir wegen den Franzosen Optionen extra ein Frankreich Trikot mit Nasri gekauft
-
Hab mir wegen den Franzosen Optionen extra ein Frankreich Trikot mit Nasri gekauft
Kannst schon wieder verkaufen
-
Kauft Hoppa -
komm bei d-össis inna badeshort solln ja 28 grad werden
-
komm bei d-össis inna badeshort solln ja 28 grad werden
ich komm im tooor-shirt, is doch logisch
-
Bei GRE = GRE
Am FFF-Ticketcounter = FRA
sonst immer D-06er WM-Trikot -
-
glaube ich nicht. Gestern oranges Hilfiger Polo blaue Jeans weiße Cortez ...
-
glaube ich nicht. Gestern oranges Hilfiger Polo blaue Jeans weiße Cortez ...
danke für ROT ... wie lächerlich !
-
beim spiel schweiz - türkei ein schweizer t-shirt
bei den anderen spielen d-trikot
-
ich ziehe am donnerstag unter mein d-trikot nen dicken pulli!!! und drüber ne regenjacke!!!
mistwetter vorhergesagt für klagenfurt!!!
ich will kaiserwetter!!!
-
ich ziehe am donnerstag unter mein d-trikot nen dicken pulli!!! und drüber ne regenjacke!!!
mistwetter vorhergesagt für klagenfurt!!!
ich will kaiserwetter!!!
ja das mit dem wetter ist scheiße. ich wollte eigentlich von basel dann weiter nach bern oder zürich. aber wenn ich sehe, was in der schweiz vorausgesagt wird, dann fahre ich lieber von basel heim und spar das geld für folgende spiele.
-
ja das mit dem wetter ist scheiße. ich wollte eigentlich von basel dann weiter nach bern oder zürich. aber wenn ich sehe, was in der schweiz vorausgesagt wird, dann fahre ich lieber von basel heim und spar das geld für folgende spiele.
bin auch echt froh, dass ich mich in ne pension einbuche und mich gegen zelten entschieden habe. *schüttel* wäre doch zu ungemütlich geworden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!